Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Sondermann"-Abstimmung 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180924/-1/11890143980690/
http://desu.de/zjJn001




Von:   abgemeldet 05.09.2007 19:53
Betreff: "Sondermann"-Abstimmung 2007 auf SPIEGEL... [Antworten]
mh, also irgendwie haben es alle nominierten verdient (musste erst mal gesagt werden)
da ich mich bei den comics nich wirklich auskenne, hab ich immer die mit dem anspechensden titel genommen bzw. cover.

mh, also bei international hab ich für death note gestimmt *fähnchen schwenk*, naruto und shinshi doumei cross sind zwar auch gut, nur irgendwie spricht mich death note doch mehr an.

bei national ist mir die wahl echt schwer gefallen.
luxus ist nicht so mein ding, weil ich die story ziemlich lau find. DuO sind eine meiner deutschen Lieblingsmangaka überhaupt, aber im endeffekt hab ich mich dann doch für Anike Hage entschieden, weil gothic sports doch irgendwie eine bessere handlung als independent hat (meiner meinung nach^^)


ich hoffe wirklich das death note gewinnt, es gab bis jetzt echt noch keinen manga der mich so umgehauen hat und bei dem ich so viel mitdenken bzw. nachdenken musste^^
Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:56:35

Zurück zum Thread