Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UPDATE: Connichi 2007: Studio GAINAX auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180427/-1/11894490842266/
http://desu.de/3UlkgTF




Von:    -TuttiFruttiFreak- 10.09.2007 20:34
Betreff: UPDATE: Connichi 2007: Studio GAINAX auf... [Antworten]
Avatar
 
Hiroyuki Yamaga hat mir eine Asuka gezeichnet die er aber von dem Eva Notitzblock abmalen musste was auch recht lange gedauert hat weil er selber ja nicht zeichnet,zumindest nicht so wie andere die das mal eben in 30 sekunden machen wie Y. sadamto oder so.

Werd ich jetzt schön einrahmen udn aufhänge.

Schade das nicht mehr Leute von Gainax da waren aber arbeiten wohl an den neuen Eva Movies.

Ich freue mich übers autogramm und die zeichnung.

Jan








BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!

Zurück zum Thread