Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UPDATE: Connichi 2007: Studio GAINAX auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180427/-1/11885500718148/
http://desu.de/szOQt3i




Von:    Saku-Lion 31.08.2007 10:58
Betreff: Connichi 2007: Studio GAINAX auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
Hab letztens noch so bei mir gedacht, würd ja passen wenn Gainax eh oft auf der 'Nichi ist, das sie wen vom aktuellen laufenden Gurren Lagann mitbringen und zack, hamse Simon und Viral im Handgepäck (kann Herr Kakihara seine Deutschkenntnisse zeigen).

Mal sehn ob Händlerraum da inzwischen was zu der Serie hat (vor allem wo es jetzt doch Boota-Plüschis gibt) und was auch bezahlbar ist, sonst könnt ich nur was ausgedrucktes zum unterschreiben mitnehmen (auf der Disgaea 2-Packung ist Mr. Dark-Hero ja auch nicht sichtbar genug drauf).

Wobei viel wichtiger wär mir überhaupt das es sich nicht mit dem Gruppencosplay überschneidet, sonst könnt ich garned hin. *schwitz*


Wer meine Posts durchließt, bekommt Fleißsternchen.
-> Ab 3 Sternen gibts einmal Hausaufgabenfrei! ^_~
http://www.german-cosplay-homepage.de/

Zurück zum Thread