Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180131/-1/11883801977782/
http://desu.de/mBDbClK




Von:    Kaoruyagi 29.08.2007 11:39
Betreff: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
das war so klar das alle kyoko-taides beitrag am besten finden und meienn sie hätte es verdient ^^; icvh bin anderer meinung da sie überall gewinnt und sich kaum mühe bei den bildern gebt da sie es so oder so alles schon kann ^^; das wird langsam unfair... aba was soll man da sagen?

ich freu mich jedenfals auch endlich mal auch die wand von mexxler zu schmücken, auch wenn es mein schlechtester beitrag war° aba anscheind fanden sie nix passenderes zum monat als meines oo; nya was sols, das nächstemal gebe ich mir bei allen 100% mühe und nich so aufgeteilt XD"
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)

Zurück zum Thread