Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in Kassel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180005/-1/11882451294931/
http://desu.de/eR1PeJr




Von:    EngelohneZukunft 27.08.2007 22:06
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
> 3 Tage nach der Connichi tauchen ihre Autogramme eh auf Ebay auf. ^_^~
> Da kann der Hardcore-Fan ja das Geld reininvestieren, was ihn sonst die Reise gekostet hätte...

auch ne moral die sich allerdings bewahrheitet, wieso nicht dann da das geld reinstecken xD?
ich kenne sie leider nicht aber ich denke das ich mir leider auch durch mein nicht vorhandes wissen viel entgehen lassen werd V_v!

ps: sehr nices avatar *kleine gravi fahne schwänk

E oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-


Zurück zum Thread