Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FUNime-Podcast gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179857/-1/11881150987194/
http://desu.de/zYNgL-L




Von:    Kami-sama 26.08.2007 10:00
Betreff: FUNime-Podcast gestartet [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis nicht ich finde die Idee eigentlich gut aber ich finde das es net sooo toll vorgelesen wird.. ohne den Leuten was zu wollen aber wenn sie nen Zeitungstext so vorlesen dann kommt man net so wirklich gut mit... Fürs hören wird halt doch anders geschrieben.. Ich muss zugeben ich hab mir nur die ersten 2 min vom Journalismus in Japan gegeben danach konnte ich beim besten willen nicht mehr weiterhören..

ich denke es benöigt einfach noch ein wenig zeit bis elisa und co da richtig eingefunden haben, jeder fängt schließlich mal klein an. würd es beim 1. mal wohl auch nicht besser hinbekommen. Adher begrüße ich es dass der AnT nun nen podcast macht, und anfängliche schwierigkeiten hat ja wohl jeder.
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=2765

Zurück zum Thread