Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto: Weiterhin japanische Openings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179672/-1/11879721093209/
http://desu.de/TtbHQgp




Von:    HaiFraeulein 24.08.2007 18:17
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
>und....
>jaaa *_* das jetztzige op liebe ich xD
>zum ende hin ist das von den bildern her sooo sasuXnaru xDDDD

Ich kanns nimma hören..
Könnt ihr pupertierenden Kids mal aufhören in jeden Thread Shonen-Ai reinzubomben? Gott ey... =_=

Back to Topic:
Es wäre wirklich SEHR merkwürdig gewesen, wenn die japanischen Openings nur paar Folgen gewesen wären. Also ist es irgendwo klar das es auch so weiter geht, keiner zeigt nur 2 Wochen japanische Openings um uns danach wieder mit Schrott zuzumüllen. Das würde sich selbst für RTL 2 nicht lohnen, und hört auf gleich wieder zu schreiben "Aber RTL2 würde ich es zutrauen!"
Ja ja, werdet erwachsen...
Zuletzt geändert: 24.08.2007 18:20:09

Zurück zum Thread