Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois auf Europatournee


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178942/-1/11874583236763/
http://desu.de/ZjBcbgg




Von:    Cyradis 18.08.2007 19:47
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
>> Bedenkt bitte, dass zu Gazette diese ganzen Visukinder gehen, in Köln.

> ich fühle mich zwar nicht angesprochen aber irgendwie kommt mir das diskriminierend vor. *lol*

Es gibt überall Ausnahmen und ich werde auch nicht behaupten, dass zu Gazette keine Gothic oder anderes gehen.
Ich meine, ich geh selbst zu Gazette in München o.O
Vorallem da ich auch sehr angenehme Visus kenne bzw. sogar mit ihnen befreundet bin.

Nur wie du siehst, an der Stelle schrieb ich Visus - Meine geliebten "Visukinder" sind die Leute von 14-25 (und auch Ausnahmen XD) über die ich mich bei Konzerten aufregen könnte, weil sie nichts anderes können als über jeden ablästern, rumpogen (untereinander können sie es gern tun, aber dann sollen sie die anderen Konzertbesucher in Ruhe lassen) und vorallem dann entsprechend zu kreischen, wenn die Künstler auf der Bühne nur mal den Mund aufmachen.
War bei Dir en grey in Dresden wieder schön zu sehen... Kyo schreit deutlich "Last Song" und alle kreischen sie los..Sehr toll...Vielleicht habe ich auch das Prinzip dann für so ein Konzert nicht verstanden, was mir dann natürlich Leid tut, ich aber auch nicht vorhabe meine Toleranzspanne dafür in nächster Zeit zu erweitern.


> ich hab von nem kumpel gehört, München sei schon ausverkauft Oo

Das liegt vielleicht daran, dass bei Ticketonline geraume Zeit angezeigt wurde, dass die Tickets nicht verfügbar sind - Warum auch immer o.O
Ich denke auch nicht, dass Moi dix Mois in Deutschland ausverkauft sein wird und ich persönlich bin ja auch gegen die 5 Konzerte, weil ich es nicht lohnenswert für diese Band mit ihrem Beliebheitsgrad finde..Aber vielleicht werde ich ja angenehm überrascht, soll ja vorkommen.
Nur in Paris sollen langsam die Tickets knapp werden.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 18.08.2007 19:52:11

Zurück zum Thread