Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: Programm online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178521/-1/11871012365821/
http://desu.de/9xuILNU




Von:    naochan 14.08.2007 16:22
Betreff: Connichi 2007: Programm online [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich sitzen jetzt die ganzen Yaoi Fangirlis vorm Bildschirm (so wie ich *husthust*) und sagen "wie geeeeiiiiiil XDDDD" Aber blicken lassen tun die sich da wahrscheinlich net xD Schätze mal, dass da eher Ältere da sind^^
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055

Zurück zum Thread