Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des World Cosplay Summit 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178462/-1/11869409159337/
http://desu.de/IQdrhjN




Von:    Gamilia 12.08.2007 19:51
Betreff: Gewinner des World Cosplay Summit 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also der bruner war keiner von den 3ten, COSPLAY teschnich gesehen, wie das gesammt konzept aussah keine ahnung!

von dem was ich sehe finde ich Mexiko am besten a) weil sie das erste mal dabei waren b) gefallen mir die Cosplays gut...
keine ahnung wer noch so dran teilnahm aber leute die sagen platz 2 ist scheiße... muss ein Cosplay denn immer gleich 7 meterlange flügel und aufwendigkeit von 2 jahren haben damit es ein guts Cosplay ist oder was? << sowas kann ich nicht nachvollziehen, leute die sowas sagen haben den sinn im Cosplayen definitiv nicht richtig entdeckt << denn ein Cosplay ist dann ein gutes Cosplay, wenn es gut gemacht ist... und nich nur die aufwendigsten sind gut!!

auserdem, beachte einer, bei sowas ist das auftrehten und die schauspielerei auch wichtig und diese kann hier keiner beurteilen also sagt nicht ist nicht verdient!
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Zurück zum Thread