Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: EMA Mangaka Signierstunden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178145/-1/11872743509849/
http://desu.de/xpECJyc




Von:    Suzuran 16.08.2007 16:30
Betreff: Connichi 2007: EMA Mangaka Signierstunden [Antworten]
Avatar
 
@demoniacalchild:
Ich will ja gar nicht sagen, dass dt. oder jap. Zeichner besser sind, das ist ja eine völlig persönliche Sache.
Natürlich kostet es Geld Japaner hierher zu holen, aber Connichi und Animagic sind ja nun auch teuer genug. Gerade weil ich soviel Geld ausgebe, möchte ich auch etwas geboten bekommen, was es auf regionalen Treffen nicht gibt. Aber letzendlich Leute kommen, die in meiner Nachbarstadt leben könnten und zu denen ich jederzeit könnte, verstehst du? Dt. Zeichner geben ja auch viele Autogrammstunden ausserhalb Conventions, in Buchhandlungen und Comic- Shops. Oder man kann sich über's Internet mit denen unterhalten. Es gibt wesentlich mehr Mittel und Wege günstig an Autogramme dt. Zeichner zu kommen, anstatt an japanische T_T
Blame your fate!

Zurück zum Thread