Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.07.2007, 14:23
Quelle: www.super-rtl.de


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 19.08.2007, 18:12
 Midnight Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 20.08.2007, 02:37
 Mona Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 20.08.2007, 09:34
 Vampir_Alucard Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 20.08.2007, 10:37
 Luriel Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 20.08.2007, 13:26
Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 20.08.2007, 17:09
 Sajina Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 20.08.2007, 19:03
 Midnight Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 21.08.2007, 14:44
Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 22.08.2007, 16:40
Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 22.08.2007, 18:01
Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 23.08.2007, 07:14
 Shivers Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 23.08.2007, 07:45
 Tsukikage Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 23.08.2007, 09:26
Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 23.08.2007, 10:48
 KleinerToaster Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 23.08.2007, 13:06
 Tragedy Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 23.08.2007, 13:59
Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 23.08.2007, 22:26
 Midnight Pom Poko am 17.08. auf Super RTL 29.08.2007, 13:19
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.08.2007 18:12
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
so schlimm fand ich es mit den hoden nicht...nur shehr komisch aber das scheint japanischer humor zu sein...ich hab schon ofter filme mit sowas aus japan gesehen...

das als kinderfilm da lässt sich glaub ich streiten...o.O
Cut a smile on your face



Von:    Midnight 20.08.2007 02:37
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Pom Poko, ja das hab ich gesehn^^
Aso ich fand es sehr niedlich gemacht,...
...diese Unbeschwertheit, und die Art wie sie mit Siegen umgegangen sind. Irgendwie haben sie aus jedem Sieg ein Fest gemacht, das war zT echt irre komisch xD
Über die Hoden lasst sich natürlich streiten, hehe das is glaub ich eher weniger für Kinder geeignet...aber sonst...

Was ich noch richtig niedlich fand, is die liebesgeschichte, zwischen Chobchi(kp ob das jezz richtig geschrieben is) und seiner liebsten
<3

Manchmal war es etwas extrem, wie zB der eine sagte, das er alle Menschen töten wollte, weil sie das zu Hause zerstört haben..., was ich auch gut verstehen kann, vor allem, wenn ich daran denke, wie wunderschön das da ma war...eine solche Natur is einach unvergleichlich schön. Doch mit den Menschen, kommen auch viele Gefahren...viele der Tanuki kommen um, wegen dem Straßenverkehr, das is wirklich sehr traurig. T_T

Aber alles in einem is, der Film einfach nur genial gemacht <3 ich liebe Studio Chibli Filme <3
Der Teufel ist nicht hier, er ist überall <3



Von:    Mona 20.08.2007 09:34
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Q___Q Ich habs Freitag verpasst
Die Fernsehzeitung versprach mir die Wiederholung am Sonntag
doch Statt Mardern mit Megaklöten kam ein gelbes Dschungeläffchen
Meine eigene Fernsehzeitung verarscht mich!

Hoffentlich wirds bald mal wiederholt =/




Von:    Vampir_Alucard 20.08.2007 10:37
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Marder mit Megaklöten? *lmw* :D
Also in meiner Zeitung stand nichts von ner Wiederholung.

Fand den Anime cool. Mal was anderes. :D
"...Qualen emfindest du als Vergnügen? ...Ich zeig dir eine Welt, die nur aus Qualen besteht!"




Von:    Luriel 20.08.2007 13:26
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das nur bis zur ersten Werbepause geguckt. |D
Den Film fand ich sehr... seltsam? XD
Die ersten 5min fand ich toll. :D Als die Marder dann ihre eigentliche Form angenommen hatten, wurds für mich zu... abstrakt?

Und mnya, das mit den Hoden fand ich weniger lustig. X'D ...
Usuratonkachi.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:09
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
abstrakt???
ja ich glaub so lässts sich formulieren!^^

XD
Cut a smile In your face



Von:    Sajina 20.08.2007 19:03
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
So schlecht fand ichihn nun auch wieder nicht, aber er war irgendwie langweilig... Aber besser als sich zu langweilen *im Urlaub war und kein Internet hatte*
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    Midnight 21.08.2007 14:44
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen jedem das seine ^^
hehe aber ich fand es zT einfach nur zim todlachen. xD
*mensch, der über schlechte Witze lacht* °°
Vielleicht hab ich aber auch nur einen seltsamen Humor!?
<3~
Abstrakt? Hehe...
Ma Scherz beiseite...
...die Handlung war aber auch recht ernst, an viele Stellen, und nicht nur lustig, da wo es wirklich um die Natur und den Tod ging...das war echt zum heulen T_T

Aber der Umzug durch den bewohnten Ort/Stadt war echt cool #_#
Der Teufel ist nicht hier, er ist überall <3



Von:   abgemeldet 22.08.2007 16:40
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
hehe..ja..in ein paar zhenen wars wirklich lustig..x3333
^___^

*lölz*
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 18:01
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das total blöd!!! Der Film ist so doof! XD die wollen uns auch weiß machen das Mardahunde Menschen töten! -.- also ich würde von 5* Keinen geben!



Von:   abgemeldet 23.08.2007 07:14
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
..ey,mader hunde sind immer noch wildtiere.
ôo
und sie können wie waschbären tollwut haben oder den fuchsbandwurm!
(gestern in der schule gelehrnt)
da können sie,auch wenn sies nicht wollen,einen menschen umbringen!

zwar,ist das ganze nicht so wie beim viel..aber sie könnten einen menschen töten.
UU'
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Shivers 23.08.2007 07:45
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Da ich prinzipiell Ghiblis Filme sehr mag, hab ich mir auch "Pom Poko" angeguckt und war begeistert. Alleine das Spiel mit den Zeichenstilen von realistisch, zu "ghibli" und hin zu fast slapstick hat mich absolut fasziniert. Gleichzeitig hat man das Gefühl gehabt, auch eine Sendung über Geschichte oder nen BBC Bericht über Marderhunde zu gucken. Sowas ist mMn recht gewagt und es hat sehr schön die lustigen und weniger lustigen Szenen unterstrichen und den Film für mich irgendwo zu einem Highlight gemacht.

Ich hab nur am Anfang etwas dumm geguckt, weil da was von Waschbären in meiner Zeitung stand... Schön zu wissen, daß man für 79 cent auch das kriegt, was man erwarten würde *drop*

Ich kenne die Sage/ das Märchen über die Marderhunde nur grob, aber ich war dann doch überrascht, WIEVIEL von dem, was ich davon weiß, in teilweise humoristischer Art mit im Film steckt... hätt ich Geld würd ich mir den Film eher zulegen als das wandelnde Schloss.
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:    Tsukikage 23.08.2007 09:26
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
>die wollen uns auch weiß machen das Mardahunde Menschen töten!
ich will dir ja nicht deine meinung verbieten aber... äääh, hallooo? was ist denn das für ein argument??? dann dürftest du pokemon auch nicht mögen, weil sie einem da weiß machen wollen, daß irgendwelche seltsamen viecher aus kugeln springen und duelle austragen... dann dürfte man sich im fernsehen ja gerade mal noch informations- und dokumentationssendungen anschauen, und auch die sogar nur mit einschränkungen. *kopfschüttel*
www.tsukikage.de (ab sofort auch mit kleinem Shop mit meinen Bildern)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kennt ihr schon Lick Poop?
Zuletzt geändert: 23.08.2007 09:27:31



Von:   abgemeldet 23.08.2007 10:48
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
ich war von dem film ebenfalls begeistert. würde mir den gern nochmal anschaun.
filme sollte man nie zu ernst nehmen oder die gesamte handlung in frage stellen. dann dürfte man sich net mal mehr werbung anschaun... ich finde man sollte einfach spaß beim anschauen haben



Von:    KleinerToaster 23.08.2007 13:06
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Soo, ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber in der japanischen Mythologie sind Tanukis ja dafür bekannt, dass die Ihre Hoden als Schlagwaffen benutzen! Ich fand's super, dass die das auch in dem Film so gemacht haben und nicht um das den "armen Kindern" nicht zumuten zu wollen weggelassen haben.... Und nein, ich bin keine Hodenfetischistin >___> (Wußtet ihr, das Kappas angeblich Schwimmenden die Innereien aus dem After saugen? DAS nenn ich ekelig!)

Außerdem fand ich's gut, dass die Tanukis auch solche waren und nicht wie in der englischen Version, die ich gesehen habe, zu Waschbären (also Racoons) verwandelt wurden. Tanukis an die Maaaacht!

Die Synchro war fein, auch wenn's meiner Meinung nach ein kleines bissl zu kindgerecht erzählt wurde. Na ja, ist halt ein Kinderfilm.

Ich liebe Pom Poko. Der gehört neben Totoro und Hotaru no Haka zu meinen Lieblings-Ghiblis! <3
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    Tragedy 23.08.2007 13:59
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
^^""..hehe..hab ihn auch gesehön...
O.o...jap..das mit den Megaklöten fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig...aber okay^^
nyaa..ich weiß nicht ob es ein druckfehler ist, oder ob es an der programmänderung liegt..aber am 24.(also diesen freitag)..soll es nochmal kommen..

okay..gomen..es war ein druckfehler..auf der internetseite steht ein anderer film drin..>.<
Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:01:01



Von:   abgemeldet 23.08.2007 22:26
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Nein!
Ich habe ihn verpasst...
Ich könnte nun echt heulen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Midnight 29.08.2007 13:19
Betreff: Pom Poko am 17.08. auf Super RTL [Antworten]
Avatar
 
Nicht traurig sein ^___^ wird bestimmt ma wiederholt <3 xD


Der Teufel ist nicht hier, er ist überall <3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück