Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnisse der 3. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175387/-1/11844987496132/
http://desu.de/XLyIWlK




Von:    Rubeus 15.07.2007 13:41
Betreff: Ergebnisse der 3. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Glückwunsch!
Ich bin auch schon auf den Rest gespannt, viel Glück denjenigen!

@Anubi-chan: Schade, dass du deine Cos Fotos im Stecki nicht freigeschaltet hast.
@Blacky: Hab ich´s dir nicht gesagt? ;)
@Kite: Mach dir nichts draus!

Aber wisst ihr was mir irgendwie auf´n Keks geht? xD
´Vorentscheidung der "Deutsche Cosplay-Meisterschaft"´
Grammatisch klingt das ja furchtbar oO Ist das ein eingetragener Name oder warum so? Man sagt das so im Sport doch auch nicht. Wie wärs einfach mit "Vorentscheidung der deutschen (oder auch Deutschen) Cosplay Meisterschaft"? Wobei es auch wieder so ne Sache ist ob man Cosplaymeisterschaft, Cosplay Meisterschaft oder Cosplay-Meisterschaft schreibt (geht wohl alles). Hab ich jedenfalls offiziell auf Animexx schon mal so und mal so gesehen, in den News "Cosplay-Meisterschaft", auf der Homepage aber "Cosplaymeisterschaft".

Edit: Sorry wenns kleinkariert klingt, ich wollt´s nur mal erwähnt haben ^^;
Ach bei der Gelegenheit möchte ich aber auch nochmal sagen, dass die Idee mit den Urkunden wirklich ganz toll wäre! Sowas vermisse ich schon lange beim Cosplay (Pokale wären natürlich auch cool, oder? ;), eigentlich seltsam, dass das noch nicht gang und gäbe ist.
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Videos zu Cons, Cosplay, u.v.m.!
www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos
www.FFR-forum.de.vu - Forum zum FF Real Projekt
Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:50:16

Zurück zum Thread