Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gackt bei Gan-Shin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175228/-1/11845222735155/
http://desu.de/AW2cpr6




Von:    Damian_Divine 15.07.2007 20:02
Betreff: Gackt bei Gan-Shin [Antworten]
Avatar
 
> Gan-Shin hat sich aber ziemlich viel Zeit damit gelassen....

die haben sich nicht zeit gelassen, am anfang von Gan-shin, da haben sie mal bei Gackt angefragt, aber er hatte Abgelehnt.
Aber das Gackt abgelehnt hat zunächst war nicht falsch. Wenn das Label wärend des Vertrages Pleite gegangen wäre, würde ga-chan mit drin hängen. Jetzt wo sich das Label um vieles Gebessert hat ist es nicht verwunderlich das Gackt nun bei einer Anfrage auf einen Vertag nun zugesagt hat. Und außerdem hatte er sowieso vor nach Europa zu kommen.

[anmerk.: bin GAN-SHIN Streetteam ^.^ deswegen weiß ich es auch entsprechend~ *nod**nod* aber geheimnise an kommende CD realese und Konzerten geb ich nicht preis ^.^ *betriebsgeheimnis* ]
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes

Zurück zum Thread