Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haruka Fukushima auf der AnimagiC 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175034/-1/11841446512008/
http://desu.de/nntSW_0




Von:    Yuli 11.07.2007 11:06
Betreff: Haruka Fukushima auf der AnimagiC 2007 [Antworten]
Avatar
 
xD also ich kenn sie wirklich nicht, noch nichtmal von ihr gehört

hab aber grae auf googel geshcuat um was zu finden is glaub ich typisch shoujo story :3
mädchen verleirt eltern, lernt tollen typen kennnen, verliebt sich
blah..

hier inhaltsangabe:

Als die kleine Rui ihre Eltern verliert, lernt sie durch einen Zufall einen älteren Jungen kennen, mit dem sie sich anfreundet. Er spendet ihr Trost und sie schreibt ihm Briefe, wenn sie traurig ist oder etwas Aufregendes passiert.
Sechs Jahre später: Rui lebt allein in einem Appartement und ist mittlerweile eine fröhliche High School-Schülerin. Dick befreundet ist sie mit ihrem Klassenkameraden Taro, verliebt ist sie allerdings in ihren Mitschüler Kaoru. Ihr Ziel ist es, ihrem Schwarm einen Liebesbrief zu überreichen - doch dann lernt sie den verrückten Studenten und Playboy Eisuke kennen und ihr Leben gerät völlig durcheinander.


und hier bild http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/info_images/600_0.jpg

Zurück zum Thread