Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Talente 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174561/-1/11838091503989/
http://desu.de/ytpRwwf




Von:    Vivi-san 07.07.2007 13:55
Betreff: Manga Talente 2008 [Antworten]
Avatar
 
also es gab aber im cil-forum echt viele themen-vorschläge nur naja ^^ deswegen wahrscheinlich bei einzelbild keins vorgegeben

und zu den compi-colos, nicht jeder kann am computer super gut colorn und guckt euch mal die bunti-colos von zadzenea an, die sind mindestens so gut wie die schönsten compi-colos und es gibt auch gute copic-colos
jeder hat was wo er gut colorn kann und ich fände es eher unfair wenn nicht jeder damit colorn kann womit er am besten is ^^
gibt welche die haben super compi-colos und bei manchen, naja, ned so meine meinung

naja, werd auch wieder teilnehmen, diesma hab ich zum glück mehr zeit als letztes jahr, mal schaun was wird ^^ und so
»Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment
als die Zuneigung eines Geschöpfes
von so hoher Souveränität.«
Eugen Skasa-Weiß

Zurück zum Thread