Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Charts Juni 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174478/-1/11838158930591/
http://desu.de/CmMpmqI




Von:    Majinchris 07.07.2007 15:49
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
>naja in deutschlan ist bleach net sooo beliebt leider ^-^°

Hä? Habe ich das richtig verstanden? Bleach ist hier in Deutschland gar nicht beliebt? oO Wie kommt das denn? Ich dachte, fast jeder ist ein riesiger Bleach-Fan und kaufen sich diesen Manga. Das fällt mir in jeder Event so auf. Bleach hier, Bleach da XD Ich wette, auf der Shonen-Jump Treffen in Düsseldorf wird wohl auch jeder über diese Serie quatschen XD
*kein Bleach Fan bin*

Naja, der Manga an sich hat mir nicht so gefallen. Aber der Anime sollte doch besser sein, oder?

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread