Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173967/-1/11834635185889/
http://desu.de/AzY_GIT




Von:    BiggestDreamer_ 03.07.2007 13:56
Betreff: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon M... [Antworten]
Avatar
 
> Also erstmal muss ich sagen, finde ich es ein bisschen unverschämt, dass hier einige Leute unbedingt denken Pokemon beleidigen zu müssen, nur weil sie es nicht mögen. Es gibt immer noch Leute (wie zum Beispiel mich)
Und mich XD

>die Pokemon mögen und die werden dadurch mitbeleidigt. Es kann mir völlig egal sein, ob ihr Pokemon jetzt mögt oder nicht, aber einige beleidigende Kommentare kotzen mich dann echt an!
> Wenn ihr Pokemon nicht mögt ist das ja kein Problem, das kann ich sehr gut verstehen, aber wenn ihr es beleidigt ist das wirklich nicht schön.
Find ich auch, wir beleidigen ja auch nicht die Anime/Manga, die die mögen (wäre dasselbe, wenn ich jetzt sagen würde Death Note wäre der größte Sch*** der Welt nur weil ich es nicht mag/kenne whatever...würde denen auch nicht gefallen >_> Aber im Gegensatz zu manch anderen hier, hab ich noch Benehmen gelernt und halte mich bei sowas zurück - Ich möchte erwähnen, ich kenne DN nicht und mache mir deswegen kein Urteil drüber, war nur ein Beispiel!)


> Ich persönlich würde den Film gerne sehen (der Trailer ist vielversprechend finde ich) und das Lied gefällt mir auch sehr gut!
> Und der Song ist natürlich nicht so ein typischer Pokemon-Song, aber gerade das macht den Film für mich ziemlich interessant, weil sich die Macher besimmt etwas bei ihrer Songauswahl gedacht haben!
Ich will den Film auch unbedingt sehen und ich fande den Trailer toll...auch das Lied!
Whether It's my legs or both my Arms! I can even give you my Heart, so please, return him to me! He's the only family i have!!



Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^

Zurück zum Thread