Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173967/-1/11834088230771/
http://desu.de/IDWzALY




Von:    Atsusa 02.07.2007 22:46
Betreff: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon M... [Antworten]
Avatar
 
Was ihr immer für Vorurteile habt! Na gut, ich stell mir das jetzt einfach mal vor, wie als würde RTL2 Mermaid Melody auf Deutsch bringen, damit ich so ein ähnliches Gefühl bekomme, dass etwas nicht so zusammenpasst! (Auch wenn hier jetzt die Musik das gute und der Film das nicht so tolle ist^^')

Kann doch sein, dass Sarah Brightman Pokémon gefällt und die sich damit einen großen Traum erfüllt, dafür mal ein Lied singen zu dürfen!

Ahh, bei diesem Trailer will man den Film irgendwie sofort sehen. Sorry Leute, ich gestehe, ich bin ein großer Pokémon-Fan! Ich find das schön^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread