Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173967/-1/11834029109515/
http://desu.de/M_W9alj




Von:    Ilia 02.07.2007 21:03
Betreff: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon M... [Antworten]
Avatar
 
> Die Zeit in der Pokémon Movies wirklich gute Songs hatten ist schon lange vorbei.
> Der Song ist nicht schlecht, passt aber nicht zu einem Pokémon Movie finde ich

Hm...also da muss ich dir recht geben. Jedoch, ich dachte grade ich seh nicht recht, dass eine Phantom der Oper Darstellerin plötzlich für Pokemon Filme singt. Das kann ja gar nicht passen! Die Frau muss einfach eine andere Art von Liedern singen, denn sie ist sonst einsame spitzenklasse!!!!
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Zurück zum Thread