Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des 1. DCM Vorentscheid


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173943/-1/11834106999493/
http://desu.de/d31UHd7




Von:    Rubeus 02.07.2007 23:17
Betreff: Gewinner des 1. DCM Vorentscheid [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich bin auch einer, der ganz von Anfang an dabei war, und weiß es daher).
>
> Das kann man ja mal gar nicht hören... xD Nichts gegen dich,
> aber ich bezweifel, dass du zu den ersten "Cosplayern"
> Deutschlands / der Welt zähltst...
> Wenn hier schon so von "früher" geschwärmt wird.

Oh Mann, ich wusste dass man man nicht ganz einfach was schreiben kann ohne dass irgendein Gemecker kommt... Ok, also:
-Ich schwärme nicht von früher.
-Natürlich (!) war es als Cosplay im Sinne von Anime&Manga(&Games, obwohl das früher noch ein wenig seltener war) die Rede.
-Ich denke auch, dass Kostüme aus dem Sci-Fi&Fantasy Bereich nicht wirklich als Cosplay bezeichnet werden, das sind dann eher LARPer oder so, wenn ich das richtig sehe (und komm jetzt bitte nicht an, dass ich da total falsch mit liege). Daher auch keine Extra-Erklärung von mir, was ich mit Cosplay meine.
Meine Güte, damit dürfte die Sache hoffentlich gegessen sein.
Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:19:27

Zurück zum Thread