Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...386]
/ 386


Von:    Aurora-Silver 25.08.2015 12:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Nach mehrfachem Springen zwischen 468 und 469, bin ich nun bei 470 :3 Thank you!
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:   abgemeldet 29.08.2015 19:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
53. Es waren mal 54 aber einer ist wieder weg. Es geht also voran.



Von:    Aurora-Silver 29.08.2015 20:06
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
474, Danke :D+
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    SailorCherryknoedel 29.08.2015 22:10
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
85, neuer Rekord QwQ Ich freu mich so derbe!!



Von:    JavaAshtray 29.08.2015 23:54
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel
*neid*
 
Ich hab grad stolze 80! Endlich nicht mehr in den 70ern :D
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook
Zuletzt geändert: 29.08.2015 23:54:45



Von:    Mele-chan 30.08.2015 21:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Habe 3 Abonnenten. xD

Was glaube daran liegt, das ich im Forum nicht allzu aktiv bin bzw auch früher kaum aktiv war, was ich jedoch ändern will. Mein Zeichenstil finde ich an sich eigentlich ganz nice. Könnt euch ja selbst davon überzeugen. :3



Von:    Yumine 02.09.2015 20:02
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Hab jetzt 48.
würd mich auch freuen wenn sie sich vermehren XD



Von:    Loonaris 02.09.2015 21:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
53 bin aber auch erst drei Monate hier angemeldet :)



Von:    Anara_Twice 09.09.2015 20:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe derzeit 386 Abos. :3



Von:    Jien 17.09.2015 17:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Spektakuläre 27!
Ich glaube das ist ein Anstieg von 6 seit ich das letzte Mal hier gepostet habe... XDD
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Nelda_Kibo 19.09.2015 00:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
7 es wird langsam mehr dankö schö freu mich sehr...:)



Von:   abgemeldet 04.10.2015 19:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt schon zehn. nun



Von:    Ermelin 06.10.2015 17:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
In der letzten Woche haben sich still und leise einige Beobachter dazu geschlichen und nun sind es 179! So cool! *__*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   abgemeldet 07.10.2015 12:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Momentan sind es 58.

Ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen werden, wenn ich es mal wieder schaffe, etwas neues hochzuladen.



Von:    Anwysitna 15.10.2015 19:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Einer...bin noch nicht lange auf Mexx und hab deshalb grad nur Colos oben:/
Bin aber sowieso eher der FF-Schreiber :P
LG an alle, Angy



Von:    Blacky_Nori 16.10.2015 22:25
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
155 Abos Ö3Ö
Bestimmt viele alte Fans bei, als ich noch Yu-gi-oh geflasht hab XD
Ich hatte sogar mal mehr gehabt X'D" Gute alte Zeit...
Hab heute aber noch ein dazu bekommen Q//3//Q <3
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!



Von:    Blacky_Nori 16.10.2015 22:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ermelin:
> In der letzten Woche haben sich still und leise einige Beobachter dazu geschlichen und nun sind es 179! So cool! *__*

QAQ Boar du malst so toll! du hättest mehr verdient!
*dich abonnier* XD
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Zuletzt geändert: 16.10.2015 22:27:56



Von:    Ermelin 17.10.2015 15:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
xBlackyx schrieb:
QAQ Boar du malst so toll! du hättest mehr verdient!
*dich abonnier* XD
Aww~~ danke dir! Das Kompliment kann ich nur zurück geben <3

Ich glaube ich bin, für heutige Verhältnisse, ganz glücklich mit meiner Zahl ^^ Die Zeiten, in denen man auf Animexx 500-1000 Beobachter sammeln konnte, sind wohl traurigerweise vorbei - jedenfalls glaube ich nicht, dass es jetzt überhaupt noch möglich ist, wenn sich jemand neu anmeldet... Siehe den Posts von abgemeldet auf der letzten Seite - das ist so traurig! :(
(Dabei ist die Künstlerszene gar nicht tot, denn ich bin in einer anderen Onlinecommunity, in der die Aktivität sogar noch zu wachsen scheint. Vielleicht liegt es daran, dass Mangas nicht mehr so 'in' sind und Seiten ohne Schwerpunkt auf eine spezielle Kunstrichtung nun mehr Leute ansprechen..? Auch wenn es wirklich sehr traurig ist für Animexx, ohne das die meisten meiner Freunde nie mit dem Zeichnen angefangen hätten... q__q)

Aber naja: In den letzten 1-2 Jahren sind bei mir, trotz allem, mehr Beobachter dazu gekommen als in den 10 Jahren davor- Da fühle ich mich schon sehr geschmeichelt :)
Ich bin vor allem sehr dankbar für die Empfehlfunktion, denn seit die existiert, klicken viel öfter Leute meine Bilder an ^^ Wer immer diese Idee hatte: Sie war großartig für alle weniger bekannten Zeichner! <3
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Yuuzel 17.10.2015 18:58
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Öhm. Zwei.



Von:    DilarasArtworks 17.10.2015 19:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
3 Leute ;u; yay

*lays on ground*



Von:    Blacky_Nori 17.10.2015 20:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ermelin:
> Aww~~ danke dir! Das Kompliment kann ich nur zurück geben <3

Dx Ich muss noch viel lernen XD aber danke <3

>abgemeldet auf der letzten Seite - das ist so traurig! :(

Ich bin sau glücklich, dass Sie wieder da ist, hatte sie damals auch Abonniert :D <3 Aber das es heutzutage so schwierig ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich dachte immer es liegt an mir XD

> (Dabei ist die Künstlerszene gar nicht tot, denn ich bin in einer anderen Onlinecommunity, in der die Aktivität sogar noch zu wachsen scheint. Vielleicht liegt es daran, dass Mangas nicht mehr so 'in' sind und Seiten ohne Schwerpunkt auf eine spezielle Kunstrichtung nun mehr Leute ansprechen..?

Hmm, das kann sehr gut sein, das Manga einfach nicht mehr IN ist. Was läuft den schon im Fernsehen !? Nichts! Damals wurden alle von Sailor Moon, Naruto, One piece und Dragon Ball begeistert. Es sollte einfach mal wieder was tolles auf den Deutschenmarkt kommen. Damit wir mehr Zuwachs bekommen. Ich weiß es auch nicht... Ich liebe Animexx, ich bin mit Animexx aufgewachsen und hier gib es so viele Möglichkeiten.

Einige meiner alte Freunde haben sogar mit Zeichnen aufgehört, ich finde das so traurig..
Aber sobald man berufstätig wird, hat man einfach wenig Zeit für so was.


> Aber naja: In den letzten 1-2 Jahren sind bei mir, trotz allem, mehr Beobachter dazu gekommen als in den 10 Jahren davor- Da fühle ich mich schon sehr geschmeichelt :)

*stolz auf deine Schulter pat* XD

Bei meinen Abos hat sich die letzten Jahre komplett nichts getan. ich bin so traurig, Sie sind sogar von 170 gesunken auf 150.. T3T Zugegeben war ich aber sehr lange total unaktiv. Bzw. hab nichts hochgeladen, weil ich dachte, es ist nicht Animexx würdig. Hab nämlich nie viele Kommentare bekommen. Besonders die Bilder, die ich am meisten mochte hatten keine Kommis XD" *wein* Das hat mich oft nieder gestreckt. ಥдಥ
Mittlerweile versuche ich nicht ganz so enttäuscht zu sein. Am ende habe ich es sowieso für mich gezeichnet, weil es mir spaß gemacht hat und nicht für Ruhm und Ehre.
Eigentlich habe ich haufenweise Bilder! Hab sogar mein 7tes Skizzenbuch angefangen XD und seit paar Monaten habe ich so richtig lust bekommen, Komplette Bilder mit Hintergrund und alles zu zeichnen.
Auch wenn ich mir selbst nichts versprechen will, möchte ich Innerlich mal ein Artbook für Familie und Freunde hinbekommen xD Mal sehen, JUST DO IT solange es spaß macht xD

> Ich bin vor allem sehr dankbar für die Empfehlfunktion, denn seit die existiert, klicken viel öfter Leute meine Bilder an ^^ Wer immer diese Idee hatte: Sie war großartig für alle weniger bekannten Zeichner! <3

Ja ,die finde ich auch sehr klasse! <3
Ich feier auch die "Aktuelle Fanarts" Übersicht total!
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!



Von:    Blacky_Nori 17.10.2015 20:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
DilarasArtworks:
> 3 Leute ;u; yay
>
> *lays on ground*

Wuaaaaaat XD *dich abonnier*
Du hast aber auch erst dieses Jahr angefangen was hochzuladen? XD
oder ist der Rest aussortiert?
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Zuletzt geändert: 17.10.2015 20:58:27



Von:    V0IDsKhaos 17.10.2015 20:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Oh Mist...!!! Schande über mein Haupt! ich habe die Vollen verpasst. Vielen Dank, ihr Lieben, für ganze 1003 Abonnenten! >///< Ich breche zusammen. Damit hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gerechnet.. Ich bin so inaktiv momentan. Es tut mir so leid. T___T

Bitte schaut mal bei meiner Umfrage rein. Vielleicht kann ich euch anstecken und zum Mitmachen bewegen. Ich würde mich auf jeden Fall über Feedback zu dem Thema freuen. http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/90980/



Von:    DilarasArtworks 17.10.2015 21:00
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Account habe ich seit 2013, aber ja erst jetzt lade ich Bilder hoch X'D

Vielleicht spricht mein Stil die Leute entweder nicht an oder die sind nicht allzu "Manga" xD I dunno muss die Magie irgendwie noch erlernen :D



Von:   daietto_usagi 18.10.2015 13:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Meine Abos steigen immer nur schleppend.
In einen Jahr bekomm ich meist 1-2 neue dazu. Seit 2009 bin ich aber schon hier.

Momentan hab ich seit Monaten 36 Abos und ich freu mich über jeden Einzelnen.
Auch wenn kaum jemand kommentiert, gesehen werden sie vielleicht dennoch wenigstens von den Abomenschen und ich hoffe sie bringen, wenn auch ein stilles, Lächeln ins Gesicht.

Ich zeichne recht viel knuffiges, aber immer mehr auch J-Rock, was sich noch mehr in meiner Galerie in Zukunft wiederfinden soll, aber Pokis und Chibimäßiges wird es auch immer geben. ^u^
Also für Abwechslung ist immer gesorgt.
Zuletzt geändert: 18.10.2015 13:35:29



Von:    Harena 18.10.2015 16:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Ziel für dieses Jahr bereits überschritten ;D Ich wollte 100 - jetzt habe ich 145.
_________________________________________________________



Von:    Aurora-Silver 18.10.2015 16:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe nun bei 484 :)
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:   abgemeldet 18.10.2015 17:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Heya, ich wurde erwähnt. *freu* O v O

Mittlerweile bin ich bei 65. Ist zwar noch nichts gegen die über 1000, die ich 2012 vor Accountlöschung mal hatte, aber besser als gar nix.



Von:    Anara_Twice 01.11.2015 19:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab derzeit 390 :D



Von:    Zimtameise 02.11.2015 18:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Ich bin bei ewigen 9. ^^


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...386]
/ 386



Zurück