Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...386]
/ 386


Von:   abgemeldet 24.06.2015 19:45
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind es bei mir 13 Abonnenten. Irgendwie kommen mehr Leute hinzu, wenn ich nicht zeichne bzw. wenn ich relativ wenig hochlade, als wie wenn ich viel hochlade XD

Ich weiss nicht was da los ist, aber dennoch: Vielen Dank dafür!



Von:    Kuronekohime 27.06.2015 13:06
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
163, Tendenz fallend :'D

immerhin eine Primzahl <3 die nächste ist 157
lg
Kuro
Zuletzt geändert: 27.06.2015 13:09:32



Von:    v0idless 27.06.2015 14:52
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
112 *0*
Damit hab ich irgendwie nicht gerechnet haha XD
Das gibt mir jetzt durchaus nen kleinen Push *w*



Von:    ThatPepperMint 03.07.2015 20:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
3 XD aber ich freu mich total darüber. Besser als 0. :D

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/628595/
Könnt aber gerne mal vorbeischauen ;)
...
Auch auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC_sgrlf1lfbEiKcJU751HRg
Da gibt es zu einigen von den Bildern Speedpaints. ;´)
Swing dein Ding



Von:    Rinaii 06.07.2015 15:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Nur 3? Ha, ich hab glorreiche 4! >:D
...Na ja, zwei davon sind auch Realkontakte... x'D
Wobei ich ja finde 5 verdient zu haben, einfach nur weil es meine glückszahl ist x]



Von:    Kiyho 08.07.2015 12:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Jetzt sind schon 6 *^* Vielen Dank dafür <3



Von:    Ellerfru 12.07.2015 20:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Uh, ein neuer! :D
588. Danke. <3



Von:   abgemeldet 13.07.2015 12:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, vor über einem Jahr habe ich hier schon einmal meine Anzahl angegeben.
Es sind jetzt 70 Leute, und die Zahl hat sich seit Monaten nicht verändert ^^*



Von:   abgemeldet 13.07.2015 19:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind es schon 14 Leute!

Vielen Dank! :)



Von:    Miasma 13.07.2015 19:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Momentan sind es sagenhafte 25 Abonnenten, wuhu!
xD
My Deviantart
_____________________________________________________________



Von:    Ellerfru 15.07.2015 16:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Es sind wieder 585. Wieso sind mir heute gleich so viele abgesprungen? Ich hab doch nicht mal P0rn hochgeladen. ;_;



Von:   abgemeldet 18.07.2015 09:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Es sind seit einer Weile schon 27.
Damals hatte ich mal über 1000. :(
Ich bin sauer auf mich, dass ich damals so blöd war, meinen alten Account zu löschen. Seit der Neuanmeldung ist bei mir echt nicht mehr viel los. Aber generell geht das Interesse an Bildern hier immer weiter zurück, sieht man ja daran, wie wenig momentan nur noch bei den ALs benotet und kommentiert wird.



Von:    Styxcolor 18.07.2015 09:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@ Ellerfru: vielleicht haben sie sich verdrückt, weil sie dich zu gut finden ;) Oder Angst vor Brücken? Man weiß es nicht!

@ abgemeldet: Das wird schon. Ja, man ist etwas näher zusammengerückt und der Pool ist etwas kleiner geworden, aber es braucht nun mal Anlaufzeit, bis alle überhaupt gemerkt haben, dass du wieder da bist/dich neue Leute entdeckt haben :)


Ach so, öhhh, ich hab 272 Abos. Glaub ich. X'''D Lieben Dank, Leute!



Von:   abgemeldet 18.07.2015 10:13
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich rede mir dann wieder ein, dass es damals nur ein glücklicher Zufall war, dass ich mal so viele Abos hatte und die Leute meine Zeichnungen einfach zu langweilig oder einfach nicht gut genug finden und das nimmt mir dann wieder die Motivation, was neues zu machen.

Und ich finde es wirklich schade, dass hier alles so weit zurück gegangen ist, was die Aktivität im FA-Bereich betrifft.
Früher hatte so ein AL-Bild im Durchschnitt um die 700 Stimmen und über 50 Kommentare und heute sind es durchschnittlich nur noch 100 Stimmen und 10 bis 15 Kommentare, das ist echt wenig im Vergleich zu damals.

Jetzt sind es übrigens 28. ^___^
Zuletzt geändert: 18.07.2015 10:15:32



Von:    Ellerfru 18.07.2015 20:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
...und plötzlich sind es 592. Heute im Laufe des Tages müssen eine wahnsinnige Menge neuer Abonnenten dazugekommen sein! o_o Ich bin überrascht - und natürlich glücklich darüber. Danke!



Von:    Gmork 19.07.2015 17:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du wieder da bist, da ich deine Werke damals schon regelrecht vergöttert habe. =)
----

Zu den Abos, öhm ja..
Ich hab jetzt 104. Ein neuer ist dazugekommen, juchu! :D
Zuletzt geändert: 19.07.2015 17:19:57



Von:   abgemeldet 19.07.2015 17:31
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Freut mich ja, dass doch noch ein paar Leute sich an meine Bilder erinnern. ^--^

Jetzt sind es übrigens 32 Abos.



Von:    Ellerfru 19.07.2015 19:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet: Ich hab einige deiner Bilder auch gleich sofort von früher wiedererkannt, zum Beispiel das mit den Tasten. :D Ich hatte dich damals abonniert und hab dich auch jetzt gleich wieder meinen Abos hinzugefügt.


Bei mir sinds jetzt 593. Irgendwer mochte wohl das neue Collab-Bild, also den Neu-Abonnenten hab ich vermutlich Kamikaye geklaut. XDD



Von:   abgemeldet 19.07.2015 22:06
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@ Ellerfru: Danke, das freut mich. Jetzt sind es schon 33. ^.^



Von:    Ellerfru 21.07.2015 11:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
590. Ich vergraule anscheinend gerade Abonnenten in Massen. :( Schade!
(Aber NUR Blumen malen wäre einfach langweilig, auch wenn meine Abonnenten wohl nix anderes sehen mögen...)



Von:    featherflye 15.08.2015 16:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
9... STRIKE! ^^...und fühle mich geehrt.



Von:    Aurora-Silver 15.08.2015 21:42
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ist auf 466 gestiegen heute :)

EDIT: 469 :)
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN
Zuletzt geändert: 16.08.2015 22:28:41



Von:   abgemeldet 18.08.2015 13:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt bei 38.

...und es bereitet mir immer noch Magenschmerzen, dass Animexx so leer ist momentan.

Es kann doch gar nicht wahr sein, dass dort überall richtig gute Bilder mit 0 - 2 Kommentaren stehen und , dass die ALs nur noch um die 100 Stimmen bekommen, obwohl es vor 3 Jahren noch um die 800 waren.

Ich weiß gar nicht, was ich tun soll.

Ich glaube es ist beinah s*****egal, was ich hier hochlade. Das könnte sonst was für ein Hammer-Bild sein, es würde trotzdem nicht viel passieren. -.-

Leute, lasst doch Animexx bitte nicht aussterben! ;__;
Zuletzt geändert: 18.08.2015 13:31:10



Von:    Isfet 18.08.2015 13:28
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
23, vielen Dank euch. :)
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)



Von:   abgemeldet 18.08.2015 20:58
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
44...eine Schnapszahl! ^___^



Von:    JavaAshtray 20.08.2015 00:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei 78 :D
 
In den letzten Monaten (zufällig nach meinem letzten Post hier) springt immer einer ab, wenn ich was hochlade und ein paar Tage später kommt einer dazu...
Sagt mal, hat das noch jemand? Irgendwie hab ich das Gefühl da will mich jemand ärgern... und weil es ja bei meinem letzten Post hier angefangen hat, dachte ich mir, dass ich hier mal nachfrage, ob das vielleicht ne Masche von jemanden ist.
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook



Von:    2D_Dipper 22.08.2015 14:45
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
^______^ ich habe tatsächlich den zweistelligen Bereich erreicht und somit aktuell 10 Abonnenten auf meine Bilder ♥



Von:    Dunkelseele 22.08.2015 21:53
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Liege mittlerweile bei 300 Abonnenten.:3
wuhuu.:)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Yuugii 23.08.2015 20:04
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
40, dabei lade hier doch gar nichts hoch und habe fast alle Bilder gelöscht... ^^;



Von:    Chizeru 23.08.2015 20:50
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 129 ... ich freu mich über jeden einzelnen. *3*


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...386]
/ 386



Zurück