Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...386]
/ 386


Von:    Aurora-Silver 27.05.2014 18:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sinds 369 und viel höher gehts wohl nicht x'3
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Dylan 28.05.2014 15:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
damals waren es noch um die 800 Abos ;3; dann hatte ich mich von Mexx für knapp 1,5 Jahre gelöscht.

Jetzt bin ich wieder hier in mittlerweile sind es schon wieder 106 niedliche Abos. :'D



Von:    Eru04 29.05.2014 01:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
39 Abos. =)
Nicht gerade viel, aber dafür freue ich mich umso mehr, wenn jemand entschieden hat mich zu "watchen".



Von:    Nelda_Kibo 29.05.2014 10:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
5 niedliche kleine abos...^^

vielen dank denen die meine gallery aboniert haben...:)

LG _Kibo_
mein douji: Horror Cosplay
Zuletzt geändert: 29.05.2014 10:17:52



Von:    Melantha 29.05.2014 10:28
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@ Dylan: Wow über 800 o.o wieso hast du dich dann gelöscht?
Du hast jetzt übrigens eins mehr...xD



Von:    Dylan 29.05.2014 14:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Damals ging es mir hier sehr schlecht. Ich hatte sehr viel Zoff mit Freunden und wurde von einigen anderen Künstlern gemobbt und schikaniert. Deswegen hab Ich auf alle alten Bilder die Noten aus, weil es irgendwem sehr viel Spaß machte jedem meiner Bilder 47 sechsen zu geben. War ne schwarze Zeit damals. Da hat mich die Seite hier sehr krank gemacht und löschen war die beste Lösung.
Heute wissen die nix mehr von mir...hoffentlich und Ich bin mittlerweile nicht mehr so sensibel das Ich daran kaputt gehen würde. Naja somit wissen aber auch viele alte Fans nicht mehr das Ich wieder da bin. Haben sichaber auch so viele schon gelöscht. Ist einfach nicht mehr so wie früher. :<

Uuh Dankeschön. Das freut mich sehr. *3*



Von:   abgemeldet 29.05.2014 15:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Eine X,D. Gut, hab auch nix groß in der Galerie drin und wird auch kaum geupdated, da mir die Zeit zum Zeichnen echt fehlt. Also danke an meinen einen Abnonenten und sorry, dass da groß nix nach kommt ^_^°.



Von:   abgemeldet 29.05.2014 18:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hab' jetzt genau 80, dankeschön. <3
Übrigens bin ich grad etwas überrascht, das zu lesen - mir ging's mal sehr ähnlich wie Dylan. Hatte über 1000 Abos und war dann für ca. 2 Jahre weg.
Aber ich muss sagen, dass ich es atm gut finde, nicht mehr so bekannt zu sein. XD Ist angenehmer. Ich bin mit dieser Abonnentenzahl weit glücklicher als damals. :D



Von:    SailorCherryknoedel 14.06.2014 23:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich ha gerade die 70er-Grenze geknackt! Nun kann ich in Frieden sterben!!! =///////w///////=



Von:    Anara_Twice 15.06.2014 23:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind es nun 360! *-*
Ich freue mich riesig! ^o^
<3



Von:    JuyTatzensprung 16.06.2014 13:57
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
bei mir sind es nun 62 :D



Von:    Chezaa 16.06.2014 17:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Bei mir hält es sich nun schon seit Wochen bei 18/ 19. ')



Von:    beareen 16.06.2014 22:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
65! Dankeschön. :)



Von:    Styxcolor 17.06.2014 09:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Warum auch immer hab ich die 200-er Grenze überschritten :D
Dankesehr an alle!



Von:    Yenni 17.06.2014 09:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
372!^^
ich frag mich, ob bei leuten mit einer vierstelligen abozahl die aktivität dementsprechend viel höher ist...



Von:    happyberryred 17.06.2014 09:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Yenni:
> 372!^^
> ich frag mich, ob bei leuten mit einer vierstelligen abozahl die aktivität dementsprechend viel höher ist...

Ach ich glaube würde ich mich neu anmelden, wäre das nie wieder so hoch, die Seite und besonders die Mitglieder und ihr Aktivitätsverhalten haben sich einfach verändert. Meine hat sich nur über Jahre angesammelt, meine Abozahl bleibt konstant weil genauso viele gehen wie kommen :)
,___, ♥♥♥♥
(ovo) HUHUUUUUU!!
,(, ,) Die Eule sagt: Lieber Qualität statt Quantität ♥♥♥



Von:    Yenni 17.06.2014 09:40
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
happyberryred:
> Yenni:
> > 372!^^
> > ich frag mich, ob bei leuten mit einer vierstelligen abozahl die aktivität dementsprechend viel höher ist...
>
> Ach ich glaube würde ich mich neu anmelden, wäre das nie wieder so hoch, die Seite und besonders die Mitglieder und ihr Aktivitätsverhalten haben sich einfach verändert. Meine hat sich nur über Jahre angesammelt, meine Abozahl bleibt konstant weil genauso viele gehen wie kommen :)

auf mexx ist es ja so, dass man nach einem jahr ohne log-in automatisch gelöscht wird. somit hat man keine "toten accounts".
deswegen stelle ich mir die aktivität noch recht hoch vor...
aber klar, heute würde alles ganz anders aussehen.



Von:    Retrogirl 17.06.2014 16:22
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Noch keiner XD bin aber auch erst seit heute hier XD
Ich war mal vor vielen Jahren hier, aber dann irgentwann mein Passwort vergessen ovo Mein Accountnamen weiß ich irgentwie auch nicht mehr... Daher hab ich mir heute einfach einen neuen gemacht ... Hat sich aber alles ganz schön verändert XD Ich blicke hier irgentwie nicht mehr ganz so gut durch wie früher XD
Signatur ... :/

:'D



Von:    Euleweis 19.06.2014 00:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile sind es immerhin 10. Ich freu mich über jeden, der hinzukommt. ^^

Wer mag kann gerne bei mir vorbeischauen - über Feedback freue ich mich immer! :)
Besucht doch auch meine Facebookseite! :3



Von:    2Ltool 25.06.2014 05:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Aye Sir!

Bei mur leider noch niemand Q.Q aber ich bin auch erst seit kurzem wieder aud MEXX und lade geradw erst noch älteres hoch, bevor die aktuellsten Sachen kommen!
Hab z.B. von meinen KAKAOS erst 10 von 30 hochgeladeb ^^ und von den A4 Arbeiten erst eine von mehreren ^^

Gnaaaäa.... aber schaut vorbei *_* Es lohnt sich :3

~ tool



Von:    Joichiru 25.06.2014 21:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
seit ca nem jahr bei 581 weil wegen inaktiv und upload faulheit+ hier tote hose herrscht inzwischen..xD damals hatte ich um die 50+ kommis als standart aufn bild. nu bin ich froh wenn ich überhaupt einen bekomm



Von:    kiriOkami 27.06.2014 19:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Seit ich hier nichtsmehr hochlade sind es ca.100 weniger.
War gerade geschock wie ich mal in die ALs geschaut habe.
Was ist nur aus der Aktiven Fanartgemeinde geworden?
Selbst Top künstler und Als bekommen oft nicht mehr als 10 Kommis. Vor 4 Jahren waren 100 Kommis für ALs noch stadart.....
Find ich sehr schade das das hier alles den Bach runter geht ....
http://www.spreadshirt.de/user/kiriokami

Wer aufgibt, hat schon verloren!



Von:    Catniss 29.06.2014 15:30
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon froh wenn ich überhaupt einen Kommentar erhalte *gg*

Habe bisher auch nur 4 Abo's, liegt wohl daran dass ich recht inaktiv im Forum hier bin. Zudem sind meine zeichnungen auch noch nicht gut genug, um mehr Abos zu erhalten ^^

Jedoch ist mir auch aufgefallen, dass die Aktivität auf Animexx nachgelassen hat. Was ich sehr schade finde



Von:    Aurora-Silver 29.06.2014 17:01
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich verliere auch immer mehr, was wohl daran liegt, dass ich einfach nicht Mainstream zeichne x)
Aber wenns halt so sein soll, kann man's nicht ändern. Ich widme mich nicht dem Mainstream / gebe meine liebsten Fandoms auf, nur damit es dem Rest gefällt ^^'
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Inner_me_is_chaos 14.07.2014 22:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Bisher nur 3, aber das ändert sich hoffentlich demnächst, bin stark dabei mich anzustrengen.
Aber Naruto bzw zumindest Inuyasha sind nicht mehr aktuell genug scheint es.. :P
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

:B :B:B:B:B:B:B Nagetier :B:B:B:B:B:B:B :B



Von:    Ellerfru 17.07.2014 11:51
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
520.
Mir hauen in letzter Zeit dauernd Abonnenten ab, seit ich versuche, lockerer zu zeichnen. Hm. Abstimmung mit den Füßen, würde ich sagen... XDD



Von:    Ermelin 17.07.2014 15:04
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Ellerfru nicht deine Abonnenten hauen ab, du haust von den Listen ab! o__O Mir ist so, als hätte ich dich gerade zum dritten Mal abonniert... XD Mal sehen ob du diesmal auf meiner Liste bleibst.

Ich bin gerade bei... 140? o__O Meine Zahl klettert heimlich vor sich hin x3 Obwohl ich seit Mai nichts hochladen konnte, weil alle meine Zeichnungen der letzten 2 Monate leider noch eine Weile geheim bleiben müssen, haben sich 6 Beobachter dazu geschlichen und einer ist geflüchtet. Das freut mich total und ich hoffe ich kann bald mal wieder etwas Nicht-geheimes hochladen. ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Ellerfru 22.07.2014 22:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ermelin:
> @Ellerfru nicht deine Abonnenten hauen ab, du haust von den Listen ab! o__O Mir ist so, als hätte ich dich gerade zum dritten Mal abonniert... XD Mal sehen ob du diesmal auf meiner Liste bleibst.

Dein böser Zwilling entabonniert mich immer wieder? Oder wie darf ich das verstehen? o_o

Bin jetzt wieder bei 521. Das warst sicher du. XD



Von:    Muhsaft 23.07.2014 20:15
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
seit einem Jahr hab ich etwa 30 verloren und bin wieder bei 756 angelangt :)
Mal sehen, wie es weiter geht |D
Ah! Desu desu Bitches!



Von:    Aurora-Silver 26.07.2014 20:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Die Abos steigen, das Feedback singt. 3 mehr, aber dafür... yo.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...386]
/ 386



Zurück