Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...386]
/ 386


Von:    Ellerfru 02.01.2013 14:55
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:

> Kann ich absolut nachvollziehen dass du soviele neue Abos bekommen hast, deine Bilder werden immer besser, auch wenn sie vorher schon fantastisch waren ;).

Aw, danke dir. ^^

....jetzt sinds übrigens 350. 2 Tage zu spät - eiiiiigentlich wollte ich das ja schon letztes Jahr schaffen... ;) Aber ich will mich ja nicht beklagen. XD Ist schon sehr geil, dass überhaupt so viele Leute meine Bilder sehen wollen.



Von:    awa 02.01.2013 17:44
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
287, dankeschön dafür ( ;w; )d



Von:    Ellerfru 03.01.2013 17:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Äh. 355. WTF? o.o



Von:    Aurora-Silver 08.01.2013 17:44
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hoppla. 208, da kriegt man ja nen kleinen Schreck XD



Von:    Ellerfru 08.01.2013 17:46
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
363. Meine letzten beiden Bilder scheinen enorm viele neue Leute auf meine Galerie gebracht zu haben. o_o Vielen Dank...



Von:    Erdbeertasche 09.01.2013 17:33
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
232! Das kann sich sehen lassen. ^^ Ist ne ganze Menge. Vielen, vielen Dank. *verbeug* :D
"Be Yourself. Everyone else is taken" - Oscar Wilde



Von:    Ellerfru 09.01.2013 19:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
368. Allmählich wirds gruselig. o_o Verschwörung?



Von:   abgemeldet 09.01.2013 19:09
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> 368. Allmählich wirds gruselig. o_o Verschwörung?


Freu dich doch!! x'D Nutze die neugewonne Abo-Power und mach das Beste draus >:3
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<
Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me!



Von:    Ellerfru 09.01.2013 19:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Freu dich doch!! x'D Nutze die neugewonne Abo-Power und mach das Beste draus >:3

Aber klar! Meine Abonnenten sind ein weiterer Schritt in Richtung Weltherrschaft... Äh, Moment mal, insgeheim habe ich die natürlich schon längst.

Soll heißen: natürlich freue ich mich. :3 Ich bin nur erstaunt, dass das so plötzlich so sprunghaft ansteigt. Silvester war ich noch unter 350.



Von:   abgemeldet 09.01.2013 19:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:

> Aber klar! Meine Abonnenten sind ein weiterer Schritt in Richtung Weltherrschaft... Äh, Moment mal, insgeheim habe ich die natürlich schon längst.

xDDDD GUT SO! *thumps up*

> Soll heißen: natürlich freue ich mich. :3 Ich bin nur erstaunt, dass das so plötzlich so sprunghaft ansteigt. Silvester war ich noch unter 350.
 

Ich finde, du hast es dir reglich verdient! Du bist ja auch ne echt gute Zeichnerin und außerdem erwische ich dich sehr oft beim Kommentieren der derzeitig hochgeladenen Fanarts. (was ich ebenfalls sehr lobenswert finde u v u~) Und da wundert es dich noch? xD C'MON! ò u <~ *


Achja, damit der Smalltalk nicht zu Offtopic wird:

noch 9  bis zum 6. Hunderter >:'3
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<
Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me!



Von:    Joichiru 09.01.2013 19:57
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
550 x)...dafür das ich so selten was hochlad..xD



Von:    Ellerfru 09.01.2013 21:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Ich finde, du hast es dir reglich verdient! Du bist ja auch ne echt gute Zeichnerin und außerdem erwische ich dich sehr oft beim Kommentieren der derzeitig hochgeladenen Fanarts. (was ich ebenfalls sehr lobenswert finde u v u~) Und da wundert es dich noch? xD C'MON! ò u <~ *

Kommentiert hab ich schon immer viel, daran kanns eigentlich nicht liegen... Vielleicht sind die User gerade besonders aktiv? Weil sie im Winter nix besseres zu tun haben, oder so? Mir ist nämlich aufgefallen, dass in letzter Zeit allgemein so viel los ist.

> noch 9  bis zum 6. Hunderter >:'3

Hiermit beneide ich dich offiziell. XD



Von:    Farbfaenger 09.01.2013 22:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Mal andersherum: ich habe gerade allein durch die AF bestimmt über 20 neue Zeichner abonniert, die mir bis dahin absolut kein Begriff waren. Ich bin echt nicht mehr up to date |D



Von:    erinys 09.01.2013 22:37
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
77

Klein, aber fein. :)



Von:    Erdbeertasche 09.01.2013 22:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Halt, +2 nach neuem Bild. ^^ Hihi, wenn ich so weiter mache, dann klappt es irgendwann auch mit den 300. *u*
"Be Yourself. Everyone else is taken" - Oscar Wilde



Von:    Farbfaenger 09.01.2013 22:41
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>77

>Klein, aber fein. :)
Wie lustig, du warst heute auch bei meiner Abonnier-Flut dabei ;)



Von:    erinys 09.01.2013 22:42
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
:D

Ui, das ist ja lieb :)
Dankeschön.



Von:    Ellerfru 10.01.2013 12:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
370. Meine Güte... o_o Es wird skurril.



Von:    Edphonse15 10.01.2013 13:14
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
27

...................



Von:    niahmia 10.01.2013 19:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
289 <3

btw, ich nutz die AFs auch oft, um neue Zeichner rauszupicken xD da findet man immer wieder welche **



Von:    Ellerfru 11.01.2013 10:30
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
371. Ihr habt mich echt lieb, oder? XDD



Von:    Dreamless 11.01.2013 12:47
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
188 *_____*

ihr seid die Besten ♥



Von:   abgemeldet 11.01.2013 13:04
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Ich bin momentan bei 3
La le lu nur Raichu im Mond schaut zu, wenn die kleinen Pichus schlafen, drum schlaf auch du.
La le lu vor dem Bett steht Pikachu und der ist auch schon müde, geht jetzt zur Ruh.



Von:   abgemeldet 11.01.2013 17:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 100 minus 98 Abos

Das klingt besser wie 2 XD



Von:    Ju 11.01.2013 17:27
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> 371. Ihr habt mich echt lieb, oder? XDD

Wahnsinnig lieb, liebe Ellerfru.

308



Von:    Ellerfru 11.01.2013 18:55
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ju:

> Wahnsinnig lieb, liebe Ellerfru.

Arwwwwww~. <3

Ich merke schon... 372. XD



Von:    Kampfkewob 12.01.2013 03:16
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
32 - langsam nährt sich das Kampfkewob^^
Macht doch bei meinem Wettbewerb mit (Thema Yu-Gi.Oh!): Link



Von:    Murtagh 12.01.2013 10:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe momentan bei 300. Immer wieder kommen welche dazu, aber genauso schnell gehen sie auch.
Ich habe aber auch vor allem letztes Jahr extrem wenig hochgeladen, was mich selbst echt traurig macht.
Ich habe mir aber fest vorgenommen, dieses Jahr mindestens einmal im Monat was hochzuladen. Yay! :)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    V0IDsKhaos 12.01.2013 17:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
whaaaa *///* noch 3 und wir knacken die 600 <333
das ist so genial!!!



Von:    Ellerfru 12.01.2013 17:32
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
374. Ich bin so was von baff - über 25 Leute in nur 2 Wochen?!? Ich glaube, das ist mir noch nie passiert. (Das wüsste ich aber! XD)


[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...386]
/ 386



Zurück