Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des 1. Internationalen Manga-Preises


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173906/-1/11832917697290/
http://desu.de/hdJPmpC




Von:    Rosa_Maus 01.07.2007 14:11
Betreff: Gewinner des 1. Internationalen Manga-Pr... [Antworten]
Avatar
 
Naja... also immerhin war jemand aus Australien (?) dabei. xD
Ich hab mir die Cover der Gewinner mal so angeschaut und die sehen wirklich gut aus (ich hab da kein Manga-Talente Feeling dabei. xD *lach*).
Nur total schade, dass man eben nur diese Cover zu sehen bekommt. :/ Ich hätte so gern noch ein, zwei Probeseiten gesehen... Der s/w Teil eines Mangas ist - zumindest für mich - interessanter als das Titelbild. ^^"
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

Zurück zum Thread