Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animagic 2007: J-Disco


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173093/-1/11826072438102/
http://desu.de/gqpWeHq




Von:    MakubeX 23.06.2007 16:15
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Sorry , aber es wird wirklich übertrieben was die Preise angeht , die Halle ist allein schon durch das Konzert abgedeckt (gemietet).
Davon mal abgesehen das ein Vip-Ticket für den Preis und den damit kommenden Leistungen nicht abgedeckt ist.Und das die Leistungen der Con-Paket und die Preise nicht gerechtfertigt ist , ist sehr wohl so. Klar haben sich die Preise verändert , aber man bedenke die Ani ist von einem auf dem anderen Jahr um 5 € mindestens teurer geworden und das Con-Paket ist zusammengeschrumpft (man bedenke das die DvD von der Ani selbst produziert wurde und ein DvD-Rolling auch nicht mehr so teuer ist). Ich bin seit 2001 offiziel bei der Ani dabei und
Veranstalter sind im Größten Sinne Carlsen ,AnimaniA und für die Konzerte halt Rock Identity.Man bedenke das man in Koblenz die Halle ,Kleinteil des Hotels und Rhein Mosel Halle hatte ,die Con-Paket mehr drin hatten und die anderen Sachen und der Preis lag deutlich drunter. Also daran kann es nicht liegen. Ist halt reine Profitgier und würde mich nicht wundern wenn sie demnächst noch teurer wird. Ist schade das ein Con die mal so gut war so runter sinkt. Nach dem Moto "Jeder kann es , man brauch nur genug Geld" und das ganze Flair usw. lassen wir dafür sausen , enttäuschent . Ich werde mir die Disco nicht an tuen da es ja schon letztes Jahr ein Problem gab mit den Busen , bzw. das man den Bus gar nicht mehr bekommen hat.

Zurück zum Thread