Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Roadshow on Tour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173007/-1/11826798530331/
http://desu.de/YL8ktfq




Von:    Iblis 24.06.2007 12:13
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Leute grüßt den Kommerz ^.^''''

Na in echt - vor Jahren wie die PokéMon-Welle aufkam, wollte mein kleiner Bruder damals unbedingt zu sowas hin...
was wars dann...
ein Partyzelt wo man PokéMon spielen konnte, ein buntbemaltes PokéMonAuto und drei oder vier überlebensgroße PokéMons die herumgetanzt sind...

Find ich toll!!!

Ich wart nur auf die überlebensgroßen PlüschNarutos, Kakashis und was weiß ich was...

für mich klingts echt für die Zielgruppe 3-12 oder so!

Aber bald sind dann ja wieder die großen Cons! - Auf die sollten wir uns freuen ^^

lg. Iblis
★ ガゼット ☆ ヤオイ ★
~so I say to you with love, goodbye my dear~

Visit my hell! - http://iblis_heaven.repage3.de

Zurück zum Thread