Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TOKYOPOP mit Anime-Kino auf der Games Convention


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172783/-1/11824995338037/
http://desu.de/NL5NtRz




Von:    UkogNosTakeuchi 22.06.2007 10:20
Betreff: Anime-Kino auf der Games Convention [Antworten]
Avatar
 
>>Wieso ist die games convention männersache?
1. Weil Frauen keine Kampfspiele der alten Schule (wie z.Bl. King of Fighters, Guilty Gear, The Rumble Fish, Hokuto no Ken für Atomiswave), sondern wenn überhaupt der neuen Schule (Tekken, Soul Calibur, Dead or Alive, Virtua Fighter, Naruto Gekitou Ninja Taisen etc.) und dazu so Sachen wie DDR, Guitar Hero, Singstar und diese ganzen Partyspiele spielen. Dazu ist aber auch zu sagen, daß ich gegen besagte neue Schule ebenso wie bestimmte Partyspiele (namentlich Wii Sports, Wii Play und WarioWare Smooth Moves) eigentlich nichts einzuwenden habe; es nervt mich lediglich, zu sehen, daß Frauen KEINE Oldschooler spielen D:<
2. Wegen so gameplaytechnisch minderwertigen Sachen wie Counterstrike, Grand Theft Auto, Saints Row (OMFG >:() und derartigen Spielen, welche den Großteil des Spieleangebots außerhalb Japans (und vielleicht generell Ostasien) ausmachen und welche nichtmal ich spielen würde (was sowieso daran liegt, daß ich mit der alten Schule [siehe 1.] verheiratet bin ;)~)!

>>Sollten frauen lieber an den herd und sollten n großen bogen um spiele machen mit der begründung "se sind halt frauen" oder wie? Ô_o
Die Küche ist der Platz derer, die kochen können, von daher ist das schon mal relativ. Und zum großen Bogen um Gaming ist obiger Absatz zu erwähnen ;_;

>>Abgesehen davon kenn ich genug kerle die animes schauen...
Jaja :rolleyse: Als ob DAS wiederum erwiesenermaßen (o_O) Frauensache sei ¬_¬

LOL@tl;dr :D
Zuletzt geändert: 22.06.2007 10:30:56

Zurück zum Thread