Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TOKYOPOP mit Anime-Kino auf der Games Convention


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172783/-1/11823544243371/
http://desu.de/27gG-GL




Von:    Iguana 20.06.2007 18:45
Betreff: Anime-Kino auf der Games Convention [Antworten]
Ich find`s an sich`ne Klasse Idee weil auch immer mehr Japan-Freaks (so wie ich, sonst wär ich nich bei Animexx *räusper*) die GC heimsuchen. Warum solls nich auch für uns was zum gucken geben ?!Und mal abgesehen davon dass etliche Spiele eng mit Animes verbunden sind und aus Japan kommen : wen`s nich interessiert der soll sich`s einfach nich ansehen ! Fertig aus!
Aber vielleicht seid ihr ja auch die Ersten die sich nach stundenlangem Rumgelaufe auf ein bisschen Entspannung im Kino freuen, wer weiß?!

Zurück zum Thread