Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey Deutschland-Konzerte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172054/-1/11818315680724/
http://desu.de/xrQEQiB




Von:    Su-licious 14.06.2007 16:35
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
> O_O;
>
> Wow, JETZTE hast du mich geflasht XD
> Wie gesagt, ich bin in der MAterie nicht drinne..beschäftige mich nicht weiter damit und bin ja mal dankbar für deine nette Aufklärung zu dem Thema.
> Für mich ist diese ganze VK-Geschichte immer nur eine graue, schwamige Masse...
> Hab zwar als es in DTl anfing alles fleißig und wissbegierig verfolgt..aber das hat sich irgendwann gelegt, nach dem ich auf Cons von den meisten "Visus" (Vorsicht verallgemeinerung XD Ist meine Erfahrung und ich weill hier nicht alle über einen Kamm scheren) einfach nur genervt war: Man kann mit ihnen nur noch über div. Musiker und CDs/Songs/Touren/Konzerte reden...die Kleidung (wohl eher Lebenseinstellung?) der Fans entspricht meistens nicht annährernd was ich unter Ästhetik verstehe (was ich an Bühnenkostümen mancher Bands mitbekommen, ist aber wirklich geil! Ich hab nen Riesenrespekt vor allen leuten, die VK-BAnd Kostüme originalgetreu umgesetzt bekommen..das ich ja nochmal nenTacken härter als "normales" Cosplay ^^;;)

ja, da muss ihc dir leider zustimmen. Es gibt zu viele Oberflächliche Leute in dieser Szene, denen es meistens auch eher nur um das Aussehen und nicht den Inhalt der Musik geht, was im eigentlichen ja das wichtigste ist. Man soll verstehen, worüber sie singen, um wirklich mit ihnen 'mitfühlen' zu können, was die meisten der 'Fans' ja nicht verstehen.

> Danke für deine Liebe Auführung ^^

gern geschehen <3

> Hmm.. ist mir klar, dass es auh immer eine geldsache ist bestimmte Acts nach Deutschland zu holen (arbeite ja selbst in dem Business) und klar ist es schon bemerkenswert, dass viele BAnd den Schritt machen um nach Europa zu kommen. ABER in den USA treten auch die typischen Pop-Leutchen aus Japan af (oookayy, mieser vergleich da : USA ewig viel größer und bedeutender als klein Dtl. ist, größere und medienwirksamere Cons etcpp......)... ich will doch nur Gleichberechtigung *lach*

ja ich versteh dich. es gibt auch viele Bands, die ich hier haben will, nur glauben die meistens, dass sie hier kaum Fans haben. Man muss sich halt nur etwas gedulden. Der Sprung hierher kommt für viele andere auch noch, wenn sie merken, dass ihre Musik auch in Europa großen Anklang findet. ^^

> (und zu Ancafe wäre ich gegangen, wenn mn nicht für das gesamte event mit den anderen bands ne karte kaufen müsste *nicht einseh für was zu bezahlen was man nicht will*)

[tja..das ist ja jedem selbst überlassen ^^]
☆ _ 一志 _ ☆

Zurück zum Thread