Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey Deutschland-Konzerte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172054/-1/11818297942700/
http://desu.de/UoBTZo_




Von:    FirstFallenAngel 14.06.2007 16:10
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
> Mucc, balzac miyavi *grusel*
> ist doch imemr noch die selbe Ecke oder nicht?
> Ich bin jetzte ganz ehrlich nicht in der Materie drinne und weiß nicht ob die Visual Fans da Unterschiede machen(und ich will definitv keinen wegen seiner Musik angreifen! Hoffe das kommt nicht so rüber ^^) aber deine genannten Bands klingt für mich so wie "Wenn du keinen hipHop magst, geh doch zu Bushido" XDDD Gehören die wirklich nicht zum VK? o_O; *jetzt gedacht hätte*
>
> Ich will so Pop XD
> Dämlcihe Boygroups und/oder Synchronsprecher...sowas eben! XD

Schließe mich voll und ganz Su-licious an...

> Mit den Orten: Also komm! Die Bands habne bisher schon alle wichtigen Orte abgeklappert. Ich kenne Leute die sind schon aus Meck-Pomm nach München gekommen, wegen einer Band ^^

1. Selbst Schuld, wer so was macht, bzw. Glückwunsch, wenn man es sich leisten kann.
2. Nach diesen Konzerten haben sie fast ganz Deutschland abgedeckt, also muss man sich wirklich nicht beschweren.
Aber manche Leute finden immer was zu meckern...
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. ~*~ (Goethe)

Zurück zum Thread