Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM Vorentscheidungen - Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171813/-1/11816587141431/
http://desu.de/ptMKg24




Von:    Fuchswerk 12.06.2007 16:33
Betreff: DCM Vorentscheidungen - Update [Antworten]
Avatar
 
Animexx-Treffen kann leider eh nur in richtig großen Städten instalieren, ja sind echt viele kinder, es ist schon seltener 19-20 jährige Animefans zu finden, gerade im ländlichen Raum.

Die einzigste möglichkeit den wettbewerb vielleiucht anzuregen ist die Leitung der FBM anzuschreiben, hier bringt es leider nicht viel

EDIT: die teilnehmerzahlen sind ja wohl mal derbst peinlich sry wenn ich jetzt internes ausplaudere aber ich finds peinlich wie klein soll dann der Wettbewerb auf der FBM werden?
Zuletzt geändert: 12.06.2007 17:05:57

Zurück zum Thread