Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball-Sammelkartenspiel bei Amigo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171544/-1/11813315028050/
http://desu.de/JqUeaow




Von:    Mali-chan 08.06.2007 21:41
Betreff: Dragonball-Sammelkartenspiel bei Amigo [Antworten]
Avatar
 
DB-Sammelkarten? Oo hmmm ... Auch wenn ich der größte DB/Z/GT Fan war und iwo noch bin ... n bisschen spät kommt das ganze schon -.-" ... Kaufen werde ich mir die Karten wohl nicht Oo ich frag mich sowieso, wie das Spiel ablaufen soll ... naja abwarten ^^"

Hätte ich mehr geld würde ich mir vllt (!!!) auch die karten holen XD aber so ... naja. ^^"


Endlich einen eigenen Zirkel hab -Son-Goku Zirkel- *schleichwerbung macht* *lol*
Hoffentlich kommt .hack//G.U. bald raus. *süchtig ist* XD
Guckt euch doch mal meine gezeichneten Bilder an! T.T *kommis haben will*

Zurück zum Thread