Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koda Kumi verkauft eigene Kimono-Kollektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170743/-1/11808997417100/
http://desu.de/1DJsd3a




Von:    Hamu-Sumo 03.06.2007 21:48
Betreff: Koda Kumi verkauft eigene Kimono-Kollekt... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ruhig.
Hätte mich die News nicht interessiert, hätte ich sie mir nicht angesehen.
Nur ist es doch so, dass die Popstars immer erzählen, wie stressig alles ist und kaum Zeit für dieses und jenes finden, aber dann mal so nebenbei eine Kimono-/Yukata-Kollektion verkaufen? Ich meine, es sind Kimonos bzw. Yukatas und keine Schäle, die man im Tourbus nebenbei strickt.
Ich möchte Kumi-san nicht runterziehen. Sie singt nicht schlecht, so weit ich mich noch erinnern kann, aber dieser Aktion bin ich doch skeptisch. Das ist alles, was ich mit mit meinem "Okay~" aussagen wollte.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker

Zurück zum Thread