Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2007, 14:50
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    DasJessi 08.06.2007 12:28
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
*lol* freu ich mich auch schon drauf.

ich kann mich nur noch daran erinnern, dass man am ende in so löcher hüpfen musste, ab da wars glaub ich glück, ob man ins finale kommt.

und am ende musste man versuchen mit wasserpistolen ein ziel an takeshis "gefährt" kaputtzuschießen *g*



Von:    Yathzee 08.06.2007 12:30
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Endlich kommt, sie wieder, die Serie ist einfach geil, früher immer angeschaut hat. Ich hab die echt vermisst.
Ich freu mich schon^^
Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix.
Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben.
Punks not Dead!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2007 12:45
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Sugoooi!~
Endlich wieder! Da sist ja so ein Kult. Ich hab das alt Kind IMMER geguckt! Schadenfreude ist doch unglaublich toll. XD


--------------------------------------------------
Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu schaffen.

(Arte, Orgasmus-Themenabend)




Von:    bananas 08.06.2007 14:01
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*_____________________________*
O....M....G...
Es kommt wieder!!! *froi*
Ich hab das soooo geliebt!! <3<3<3
*___________________*



Von:    kyoko-hiwatari 08.06.2007 14:16
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
cool!^^

ich hab das früher gern mit meinem bruder angeschaut und werde es jetzt bestimmt auch wieder anschauen!^^
(muss ich ihm auch erzählen! ^^)
>>> Braucht man denn einen Grund? <<<



Von:   abgemeldet 08.06.2007 17:06
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
das is jawohl mal endgeil... takeshi's castle ist zwar nich so bekloppt wie spongebob, aber viel fehlt nich...ich freu mich!!!



Von:    KilluahZaoldyek 08.06.2007 17:13
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Zu meinen Lieblingsspielen gehörte immer der Drachensee und das mit den "Türen". Wo die Leute los gelaufen sind und durch verschiedene Türen springen mussten. Entweder kamen sie durch, hinter der Wand war ein Netz oder aber das war ´ne Holzwand. Das Spiel war spitze. XD
Ich freue mich so, zum Glück sind da schon Ferien und ich kann es mir ansehen, egal um wie viel Uhr. ^-^
Edge: "How many people can say that they beat both the Undertaker
and John Cena for their World Championships? NO ONE!"



Von:   abgemeldet 08.06.2007 17:15
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich mich erinnern kann gab es auch Folgen mit den jeweiligen Kindern der Kandidaten. Fandet ihr die mit oder die mit ohne besser?



Von:   abgemeldet 08.06.2007 18:26
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*_________*
Krass..das ist schon so lamge her das ich das gesehen haben *freuentutz*
JUHU

nur was soll der scheiß mit der geschniteten fassung?
was bitte kann man da kürzen?
*drop*
heute werden sowiso schon so viele kinkerlitzen geschnitten oder gekürzt..das macht ja gar kenen Spaß mehr-.-



Von:   abgemeldet 08.06.2007 20:43
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! tschägidautjoooo XD

das zieh ich mir natürlich rein. ach endlich wieder japaner, die in riesen schaumstoffhänden sich auf karten stürzen, in pferdekostümen rollschuh fahren, von einer überdimensionalen bowlingkugel überrollt werden, gegen wände laufen, auf unterschiedlichste art ins wasser fallen, rollen, springen,....und von märchenfiguren vermöbelt werden. herrlich!

aber, da gab es doch auch diese andere abgefahrene show auf dsf, die mit dem überdimensionalen heißen draht und zeux. die war auch geil!
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.06.2007 22:34
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Erinnert ihr euch an die Aufgabe mit dem BAll ziehen und den verschiedenen Ringen??? DAs war so geil!!!

Vielleicht haben die ja den einen oder anderen TEilnehmer rausgeschnitten. *HEUL*



Von:    kleinerHobbit 14.06.2007 12:34
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*klingelt sich vor lachen wenn sie daran zurückdenkt*
Jeden Tag hab ich es mir angeschaut XD
Hach das war immer ein Gelache
*vom stuhl fall vor lachen*
Und immer am Ende wenn Sie Takeshi 'abschießen' mussten *gggg*
Aber alle Spiele waren einfach geil und immer die Armen die im Schlamm gelandet sind XDDDDDDDDD
ahhh wie geil
*freut sich schon*

†Kein Ding ist gut oder schlecht†
†erst das Denken macht es dazu†



Von:   abgemeldet 14.06.2007 13:53
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Nett, die erste Folge läuft an meinem Geburtstag, ein besseres Geschenk könnte RTL II mir auch nicht machen ^^



Von:    Kakashi__ 14.06.2007 13:55
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
hurraaaa!!! ^^
endlich wieder Takeshi's Castle.
meine Freundin und ich haben die sendung total geliebt und immer nachgespielt,ich freu mich so *in erinnerung schwelg*




Von:    shinpachi 14.06.2007 13:57
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Hurra,
ich kann es kaum glauben. Das habe ich früher immer so gerne gesehen. Und jetzt kommt es wieder super.

jetzt heist die frage nur noch wann und um Wieviel Uhr



Von:   abgemeldet 14.06.2007 14:11
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
oh geil, das ist ja der Hammer !
Japaner haben echt einen derben Humor, aber ich werd mir auf jedenfall wieder anschauen :D
Allein schon wegen dem Berg, den die Kandidaten hochkraxeln müssen mit den rollenden Schaumstofffelsen XD
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:    Nymphenherz 14.06.2007 14:22
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
wie geil ... das is ja mal total cool ^^
ich liebe diese show ^^



Von:    Lunamayu 14.06.2007 14:45
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu! das kam doch früher schon mal auf DSF oder so... das habsch immer mit meim Dad geguckt... und da ich den seit 2002 nimmer gesehn hab...is das schon ganz schön lange her!!! *freu* das is so lustig! Vorallem, wenn die im Haus sitzen und n Erdbeben simuliert wird, oder reihenweise alle ins Wasser fallen... oder Kegeln mit Menschen, oder...... *laber, schwafel, freu....*



Von:    Sessany 14.06.2007 15:01
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
GENIAL! xD
ich liebe es wie die sich in ihren reisschüsselchen irgendwo runterhauen *ggg*
immer her mit takeshi's castle!! :D



Von:    Fauryn 14.06.2007 15:27
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
hach ist das schön das takeshis castle wiederkommt *schon früher immer vor der glotze gehangen hat als das gelaufen ist*
das ware noch zeiten damals...*noch fünf stunden weiterschwärm*



Von:    Korimu 14.06.2007 16:27
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
JAAAAA! Das is mal richtig fett! Ich hoffe mal, dass die Spacken von RTL2 da nich allzu viel rausschneiden. Mir würde spontan auch gar nix einfallen, das man da rausschneiden könnte, müsste, sollte. Hoffentlich geht das gut...
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, auf undserem Weg, Mauern oder Brücken bauen.

Kori



Von:    Sairenji 14.06.2007 17:25
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 

*0* na endlich kommt des ma wieder >////<

hab des damals schon immer mit meinem Vadder auf DSF geguckt xDDDD
ich hab es geliebt ^o^


wehe wenn RTL2 daran iwas macht +.+
Don´t bother looking at the map!
Taking the long road is our shortest way!!



Von:    Cyehra 14.06.2007 18:06
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ich denke ma xDD
RTL II Versauts wie immer.
Und dann wirds unerträglich wie Naruto
*irgendwo kein vergleich aba is doch so*
T - Teamfähig.~~~~~~K - Kindlich
S - Stylisch..~~~~~~A - Aggressiv
E - Ernst.....~~~~~~D - Dominant
N - Neutral(?)~~~~~~A - Athletisch (?)
G - Genial....~~~~~~J - Jung



Von:    Astoria 14.06.2007 19:27
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
.... lol ,auf rtl2 wird doch zuviel rausgeschnitten, kkenne es von DSFich sag nur einfach geil und lustig!!!
http://s6.bitefight.de/c.php?uid=15200

groß werden kann jeder
Kleinbleiben ist Körperbeherschung !!!!
Bitte Bitte gebt mir Kommis



Von:    Sairenji 14.06.2007 20:05
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 

ôo .. öhm RTL2 strahlt des aus un für die Schneidung der animes bei RTL2 is Panini verantwortlich ôo .... RTL2 sendet es nur ...
also ich hoffe/denke nich des da geschnitten wird ^^

was solln se denn da groß schneiden ôo ....
Don´t bother looking at the map!
Taking the long road is our shortest way!!



Von:    Nikushimi 14.06.2007 21:15
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ich fand das damals immer so toll *das unbedingt nochmal gucken muss*
endlich was gescheites aus rtl 2 *nick nick*
darf's auf keinen fall verpassen!

ich sag nur: bouncy and soft ^^ xDDD
pakkun is einfach genial!



Von:   abgemeldet 16.06.2007 19:43
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ja es läuft und ich kann es nicht anschauen weil ich um diese uhrzeit immer in der schule bin, ich will das auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesen schadet der Dummheit!!!!^^



Von:   abgemeldet 16.06.2007 21:52
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
um wieviel uhr kommt es denn?
~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen Karotaler *~
Bitte Ens oder siehe Wühlkiste (ItemForum)

http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=akemi



Von:    Seras2012 21.06.2007 17:23
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
oh man, da bin ich ja echt mal gespannt
die alte fassung fand ich immer so toll
ich habe mri die immer rein gezogen ^_____^
und bei youtube gibt es das ja auch xD aber wird bestimmt gut
auch wenn es geschnitten ist Oo
~~The WOLVES forever~~



Von:   abgemeldet 21.06.2007 19:41
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
ooooh da werden kindheitserinnerung wach : D das hab ich früher dauernd geguckt xD kam das nicht auf fox oder kabel 1 ?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück