Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.05.2007, 13:20
Quelle: Anime Expo 2007, Japan Expo


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 21:03
 masayume Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 30.05.2007, 20:05
Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 30.05.2007, 21:35
 Kay-kun Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 30.05.2007, 21:52
 Elaine_Eden Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 30.05.2007, 23:09
 Croft_Manor Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 00:14
 RanFujimiya Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 00:17
 Kay-kun Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 00:52
 Maverick Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 00:59
 Kay-kun Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 01:05
 Kandismon Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 02:58
 Listle Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 06:53
 Hakushaku Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 09:42
 Maverick Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 10:50
 mamo-chan Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 11:07
 Gamilia Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 16:59
 Maverick Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 18:15
 Kay-kun Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 19:00
 Elaine_Eden Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 20:32
 Maverick Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 31.05.2007, 21:00
Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 01.06.2007, 22:51
Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 03.06.2007, 12:47
Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 03.06.2007, 14:29
 Maverick Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 03.06.2007, 15:01
Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 03.06.2007, 17:39
 MissAdler Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 03.06.2007, 17:40
 Maverick Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 03.06.2007, 18:19
 MissAdler Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 03.06.2007, 19:08
Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 06.06.2007, 17:32
Anime Expo 2007: J-Rock Revolu... 05.07.2007, 11:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:03
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
also ich persöhnlich weiß gar nicht was die an gackt so toll finden o__ô
ich find des is i-wie so n milchbubi XDDD
gomen an alle gackt fans *verbeug*
aber des is meine meinung >__<

bin schon gespannt auf ein bandfoto u__ûxDD



Von:    masayume 30.05.2007 20:05
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
O__O
Miyavi und Gackt?
Ach du meine Güte...
Der ihre Egos nehmen sich doch gegenseitig den Platz weg
xDDD
Mal schaun, was daraus wird!
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:35
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
also hier wird ja ne menge über die gegenseitige platzwegnahme geredet ^^°°° kann man nich ma erwähnen, dass es eher spannend und erfreulich ist, diese ... (*anluv*verehr*) gemeinsam mitwirken zu sehen? :3
ich bin übrigens überrollt von der nachricht XD faszinierend, ich glaub, ich hab mich verlesen *nachgucken geht* ^^
aber da brauch man nich dran denken, hinzukönne; wenns ginge, überlebte man lediglich wenige sekunden in der masse der kreischenden anbeter u.u
♪ why? ★



Von:    Kay-kun 30.05.2007 21:52
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Boa ich freu mich ohne ende ~
wennn die hier her kommen ich flipp aus vor freude ^___________^~

Alle auf einen schlag das ist doch mal total der Wahnsinn wer hätte überhaupt gedacht das man Yoshiki je wieder mal auf nen live sieht wo man hin kann nicht immer nur in Japan U-U.

Naja auch wenn einige von euch nicht verstehen das Gackt der Sänger ist ich meine...........die beiden hatten ZUSAMMEN die idee...

Ich finde es die Mischung auch gar nicht 'SOOOOOOOOO Zusammengewüfelt'

Ich mag jeden einzelnen von ihnen sehr sogar aber ich finde und das soll nun nicht böse klingen...

Gackto könnte durchaus mit Toshi´s stimme mithalten , denn ich persönlich nicht jeder Sänger könnte die lieder so schön singen wie dieser.....
und Miyavi ....
und ich hoffe die hide fans reißen mir nicht den kopf ab aber Miyavi passt gut in seine Rolle beide waren /sind sie fabenfroh , die klamotten und noch mehr *gerad zu faul alles auf zu listen*

Und man sollte nie vergessen UU sie haben schon alle mal in einer Band gespielt und zwar in genau in der Position wie in der neuen.... sie haben große egos...aber in einer band und das wissen sie kommt es auf das zusammen an~

Ich persönlich und das is so nen kleiner gedanken der mir durch den kopf gehuscht ist.....so ein bisschen baut sich Yoshiki seine X-Japan band wieder auf was er eigentlich zusammen mit hide tun wollte.
Wettbewerb :
Gestaltet ein Logo für den Inoffiziellen HYDE-fanclub !!!!!!

Mit Preisen und allem schaut für näheren informationen hier nach :
~> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=84529



Von:    Elaine_Eden 30.05.2007 23:09
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
♥____________________________________________________________♥


Boahr geil geil geil >////< Ich wusste es zwar schon vor Animexx (weil meine Freunde komischerweise immer alle heißen news vor Animexx wissen xDDD), aber die nachricht jetzt hier zu sehen, freut mich dennoch ^^

Das ist doch geil, Leute, oder nicht? Ich weiß auch gar nicht, was ihr alle gegen Gackt habt? Und dass er NUR aufgrund seines Aussehens Sänger werden soll, ist doch kappes! Das so ziemlich erste japanische Lied, dass ich je gehört ab (also wo alles angefangen hat), war von Gackt (glaub "Bird Cage" heißt es) und ich habe mich da in erster Linie in die STIMME verliebt und diesen melancholischen Touch, obwohl ich da noch gar nciht wusste, wie er aussieht. ich finde auch, dass er sSOOO gut gar nicht aussieht. Das machen doch nur die ganze Schminke, Lichteinstellungen und PC Beartbeitungen. Ungeschminkt und im Jogging Anzug (XDDD) sieht der bestimmt ganz normal aus!

Na ja, und das mit den Egos könnte schon stimmen, aber ich denke, dass es auch vorteilhaft sein kann. Immerhin sind alle sehr professionell und haben eine Menge Erfahrung!

Ich bin unglaublich gespannt auf die Musikrichtung, weil die bei den Solokünstlern doch sehr unterschiedlich ist. Myv ist ja mehr der rockige Typ, wobei er in letzter Zeit immer öfter auf Akustik umgestiegenb ist (Wieso eigentlich? o____O).Aber eines dürfte klar sein: Kein anderer spielt so geil Gitarre xDDDD und Sugizo macht zwar auch recht rockige Musik, aber am meisten eher so Trance Zeug zum Träumen mit diesen tollen Violine und Trommel- Sound *schwärm* Ich bin mal gespannt, wie die das abmixen!
Auch wenn ich Gakcts Stimme mag, i-wie fänd ichs sehr cool, wenn auch Myv und Sugizo mal ins Mikro brüllen würden xDDDD Zumindest bei englischsprachigen Passagen sollte wohl besser Sugizo übernehmen xDDDDDD

Yeahr, endlich hört man auch mal offiziel was von Sugizo! xDD ich dachte, der wär nur so n Geheimtipp, weil den fast keine Schwein kennt, wenn ich mal wieder von "Rest in peace and fly away" oder "Remind" vorschwärme xDDDD

Was macht Yoshiki eigentlich? o____O Übernimmt der auch ein Instrument? oder managed der nur? Ich kenn den ja nicht, ich weiß nur, dass der i-was mit X Japan hatte. Allerdings gefällt mir deren Musikstil nicht so =_____= Na ja, ich lass mich überraschen xDD

Ach, das wird bestimmt so lustig, krass, geil xDDDD *ausflipp* Selbst wenn's nur n side project werden würde, es wäre ein verdammt geiles xDDDD


OMG, was n langes Kommi xDDDDD Tut mir sorry, Leutz! Hab heut Sabbel- Wasser intus x3
Warum hat Jadens Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:    Croft_Manor 31.05.2007 00:14
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
@vorredner: Yosh playt Drums und Piano.

und an den Post davor...
nein den Kopf abreissen werde ich dir nicht...
zum vergleich...miyavi und hide...sage ich nichts. Ausser vielleicht_ ich glaube nicht... das Yosh sich Members ersetzten wollte.

Wozu ich mich allerdings äussere...sit dein vergleich zwischen Gackt und Toshi.
Unabhängig davon,. das ich sehr sehr grosser Toshi-Fan- und garkein Gackt Fan bin-
GAckt und Toshi darf man nicht vergleichen...zumindets nicht was ihre Stimmen angeht.
Tut nur leid...aber...Toshis Stimme umfasst nunmal drei Oktaven...bis hoch in die Frauenstimme. (such dir mal das lieb "beyond the time" von Toshi raus...)
GAckt ist dagegen eher ein menshc für die tieferen stimmölagen. Sicher. Er mag gut singen. und ja...er mag sicherlich auch vielleicht hoch singen können...aber bitte bitte...Toshi und Gackt vergleichen...ich glaube...Ein X Lied aus GAckts Mund...es würde verschandelt klingen. Ich fidne die Trax version von Tears schon schlimm genug. (sie sit schön aber Thyphoon hat so ein reibeisen)
X Lieder gehören an Toshis Stimme. nicht anders. ...
Alles andere klingt einfahc nicht nach X. Und sollte Skin tatsächlich einen X Song covern...wa sich nicht hoffe...dann sind sie bei mir unten durhc noch bevor sie richtig angefangen haben. wird sie nicht stören, is aber so
It's painfull now, but this pain and sorrow will surely find the way and lead you to happiness.
X Japan is forever.

-Toshi in Good voice, Radishow September 1997-




Von:    RanFujimiya 31.05.2007 00:17
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
Omg, das kann ja was werden mit der 'Band' o_O
Hört sich bestimmt lustig an *drop*
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Kay-kun 31.05.2007 00:52
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=Hydqax1EOZ8&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eforosdz%2Ecom%2Fforo%2Ftema193959%2Ehtml


gott da stirb man ja ...

http://www.youtube.com/watch?v=DbFXJcGff5g&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=-EHJpMfasLg&mode=related&search=

Ein direkter vergleich sollte es nicht sein...aber es gäbe weit aus mehr sänger bei denen sich das grausamer anhören würde. X-X *keinen nennen mag* Gackt kann durchaus sehr hoch singen sehr hoch da hört sich das wirklich an wie bei einer Frau.
Naja ich nehm auch nicht an das sie alte X-Japan lieder singen werden...aber bei den ausschnitten oben
kommt mein urteil :

DAS WIRD SO RICHTIG ROCKEN ~!!!


Wettbewerb :
Gestaltet ein Logo für den Inoffiziellen HYDE-fanclub !!!!!!

Mit Preisen und allem schaut für näheren informationen hier nach :
~> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=84529
Zuletzt geändert: 31.05.2007 01:04:49



Von:    Maverick 31.05.2007 00:59
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
>Ich persönlich und das is so nen kleiner gedanken der mir durch den kopf gehuscht ist.....so ein bisschen baut sich Yoshiki seine X-Japan band wieder auf was er eigentlich zusammen mit hide tun wollte.
Ehm... S.K.I.N hat rein gar nichts mit X zu tun.
X's Reunion laeuft separat - ist ja nicht so, dass es mit X nun over and out ist.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    Kay-kun 31.05.2007 01:05
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Weiß ich ... danke
ich habs so ausgedrückt weils sozusagen eine fixe Idee war kein ernsthafter gedanken.
also lass gut sein^^
Wettbewerb :
Gestaltet ein Logo für den Inoffiziellen HYDE-fanclub !!!!!!

Mit Preisen und allem schaut für näheren informationen hier nach :
~> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=84529



Von:    Kandismon 31.05.2007 02:58
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
Geile Kombi, ich bin echt gespannt xDDDDD;



Von:    Listle 31.05.2007 06:53
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
Na, da bin ich aber mal gespannt in welche Richtung die Musik dann gehn wird oo
Und wer Sänger wird XD'
*lol*
Ich werd Skin jedenfalls weiter beobachten *_____*



Von:    Hakushaku 31.05.2007 09:42
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
XD also ich bin ja mal gespannt weil ich finde das ist wie 3 normale und einer der hyperaktiv ist XD
aba naja man soll ja nicht gleich urteilen wenn man noch nix darüber gehört hat ne?
von daher lass ich mich überraschen
Mucc - Daikirai



Von:    Maverick 31.05.2007 10:50
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
Kay-kun schrieb:
Weiß ich ... danke
ich habs so ausgedrückt weils sozusagen eine fixe Idee war kein ernsthafter gedanken.
also lass gut sein^^

Kein Problem ;)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 31.05.2007 10:50:24



Von:    mamo-chan 31.05.2007 11:07
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaa, also ich find die zusammenstellung einfach nur
GEIIIILOOO!!!
ich freu mich riiiesig und hoffe das ich davon auch hier was zu hören bekommen ~^_^~
alles andere wär der terrorrrr >___< aba deutschland is ja immernoch ziemlich rar besucht von den superschnuckels *sabber*
*_* ich kratz jetzt schon ab, njo~
Versinke in Demut vor
denn Geschöpfen der Nacht
oder sterb und erwache zu
neuem Leben im Clan der Vampire!



Von:    Gamilia 31.05.2007 16:59
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
also... ich weiß auch nicht so recht, mit yoshiki kenn ich mich nicht so aus, da ich ihn nicht sonderlich mag, mich also nie mit ihm beschäftigt habe aber welches instrumet kann er denn auser Piano?
Oo~

Gackt wird wohl singen, hoff ich~
Miyavi Gitarre... denk ich Oo
Sugizo~ Gitarre? Bass? kenn ihn kaum ._.
Yoshiki? Noch weniger ahnung >D

Also ich hoffe sehr stark das Gackt singen wird, und Miyavi giatarre was die anneren beiden machen mir schnubbs >D
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Maverick 31.05.2007 18:15
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
>aber welches instrumet kann er denn auser Piano? Oo~

Schlagzeug.

Die Besetzung ist
Gackt - Vocals
Yoshiki - Drums & Piano
Sugizo - Gitarre
Miyavi - Gitarre
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 31.05.2007 18:18:12



Von:    Kay-kun 31.05.2007 19:00
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Ich hab gelesen :

Miyavi - Gitarre / 2 Sing stimme

^^ er wird also den Background singen wie bei seiner Alten band ^.^
Wettbewerb :
Gestaltet ein Logo für den Inoffiziellen HYDE-fanclub !!!!!!

Mit Preisen und allem schaut für näheren informationen hier nach :
~> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=84529



Von:    Elaine_Eden 31.05.2007 20:32
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
Äh, wie kann denn der Drummer UND Pianist gleichzeitig sein? o_____O°


@ den, der behauptet hat, dass die The Trax Version von X Japan schrecklich wär:

Ich könnte zwar aus der haut fahren, aber weil sowas subjektiv ist, lass ich es. Es ist aber gemein, dass du das behauptest! Typhoon hat überhaupt keine Reibeisenstimme! Seine Stimme klingt wunderschön und geht mir jedes Mal richtig unter die Haut! (Wenn du was dagegen sagst, dann versuch doch mal selbst, so viel Gefühl in die Stimme zu legen!)
Außerdem liegt der Wert einer Singstimme jawohl nicht darin, wie hoch man kommt oder wievile Oktaven an singen kann. =______=° Das ist echt Quatsch! Es kommt einzig und allein drauf an, ob ein Gefühl rüberkommt, oder nicht!

Außerdem... wollt ihr Typhoon, Gackt oder sonst wen wirklich mit einer hohen Frauenstimme hören? o______O Da kann man sich doch gleich ne Frau anhören, oder etwa nicht? Schon allein deshalb ist es Unsinn, die Stimme nach der Höhe zu beurteilen =___=

Tut mir leid, aber das musste ich jetzt loswerden v____v°
Warum hat Jadens Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:    Maverick 31.05.2007 21:00
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
>Äh, wie kann denn der Drummer UND Pianist gleichzeitig sein? o_____O°

Wenn beide Instrumente benoetigt werden, wechselt er sie zwischendurch mal... kann man vielleicht am besten an nem Video demonstrieren: http://www.youtube.com/watch?v=7Rivf3185KA&mode=related&search=

oder aber: er hat auch schon oft einfach eins der Instrumente vorher aufgenommen und spielt dann auf der Buehne das jeweils andere Instrument.
Bei nem Live kommt zumindest weder das Schlagzeug noch das Klavier zu kurz
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:51
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
also jetzt mal im ersnt :/ ich habe so das gefühl das das zwischen miyavi und gackt nicht kalpen wird die streiten sich och jetzt schon wer singen soll XD~
dix!!!!!!!!!!
^-_-^\,,/



Von:   abgemeldet 03.06.2007 12:47
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
>>also jetzt mal im ersnt :/ ich habe so das gefühl das das zwischen miyavi und gackt nicht kalpen wird die streiten sich och jetzt schon wer singen soll XD~

da hast du aber echt was missverstanden, miyavi hat erst neulich erzählt, dass gackt wie ein älterer bruder für ihn ist (er nennt ihn gakku-nii^^) -die einzigen die sich hier streiten, sind die fans, weil jeder gern hätte dass der jeweils andere singt^^

ich freu mich meeeeega auf diese kombo und wünsche ihnen viel erfolg!!^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:29
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ohweh.
Ich könnte heulen.

Yoshiki - Gackt
Okay. Ich mag Gackt mal so überhaupt nicht, aber seine Stimme ist toll und er versteht sich mit Yoshiki, also sollen sie doch machen was sie wollen.

Gack - Miyavi
Da wird es jetzt schon ein wenig pervers. Brüderliche Gefühle hin oder her, ich zähl schon mal die Tage, wie lange Miyavi es im Hintergrund aushält.

Aber alle zusammen...
Nein!
Nein nein nein!

Ein Glück sind die News schon etwas älter und das Gerückt schon totgeliebt, hat mir einen Schock erspart.

Jetzt kommen bei mir fragen auf wie "wie wird denn nun die Musik?"
Nicht, dass ich den Jungs nicht zutraue verschiedene Stile zu erobern, aber wir haben hier nicht nur vier absolut gute Musiker, sondern auch (wie schon gesagt) vier Solokünstler, Songwriter und große Egos.

Yoshiki ist insgesamt schon immer langsamer geworden, was das Schreiben neuer Stücke angeht... auch wenn er sich nur mit sich selbst einig sein musste.
Wenn ich seine vergangenen Projekte ansehe, würde ich allerdings sofort darauf tippen, dass er einen großen Teil der Songwriting Arbeit übernehmen wollen wird.
Also wohl doch mal wieder ein paar X Covers?

Wie sieht es überhaupt um die Besetzung aus?
Miyavi ist ja sofort aus dem Frontgesang zurückgetreten und will sich darauf beschränken im Hintergrund zu spielen. Gackt und Yoshiki sind aber nunmal beide recht gut am Piano und Sugizo... hey, kann der zufällig Bass spielen?

In den Kommentaren oben kam das Wort "Fanservice" auf.
Bewahrt mich davor!!
Allerdings...
Hat Miyavi es bisher je ohne ausgehalten?

Ah - und nochwas zum heulen:
Ich kann nicht glauben, dass viele der Leute hier riesige Miyavi, Gackt, Visual Kei fans sind und nicht wissen, welche Instrumente Yoshiki bei X gespielt hat Y_Y

Ich weiß, ich weiß - man wird nicht mit Wissen geboren, aber ist denn der Name kein Begriff mehr? Macht er nicht neugierig genug mal in irgendwelche Wikis zu schauen?
Es macht mich traurig.
Yoshiki ist immerhin einer der Leute überhaupt, die Schuld am VK sind.

Mh.
Wollte nochwas sagen. Vergessen.
Achja:

Zu einer Frage weiter oben:
Man kann gleichzeitig Pianist und Schlagzeuger sein.
Ist übrigens nicht nur Yoshiki sondern auch Gackt.
Man kann auch gleichzeitig Gitarrist, Bassist und Keyboarder sein.
Man kann Panflöte spielen und Harfe und Pauke und... am Synthie stehen.
Nur nicht alles exakt gleichzeitig *g*
Aber durchaus in einer Band.
I can push you softly from behind over the cliff
Whether you fall or fly is up to you... Good Luck!
Zuletzt geändert: 19.12.2007 15:16:11



Von:    Maverick 03.06.2007 15:01
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
>Yoshiki ist insgesamt schon immer langsamer geworden, was das Schreiben neuer Stücke angeht... auch wenn er sich nur mit sich selbst einig sein musste.
>Wenn ich seine vergangenen Projekte ansehe, würde ich allerdings sofort darauf tippen, dass er einen großen Teil der Songwriting Arbeit übernehmen wollen wird.
>Also wohl doch mal wieder ein paar X Covers?

Dass er langsamer geworden ist wuerd ich nicht sagen. Dass er mit seinen eigenen Stuecken so lange braucht ist, weil er einfach extrem perfektionistisch ist, und sich nicht damit zufrieden gibt, wenn etwas nicht 100% so klingt wie er es sich vorstellt.
Da hat er bei X schon mehr Spielraum gelassen.

Ausserdem reden zumindest Gackt und Yoshiki nicht erst seit letztem Jahr ueber die Band, sondern schon seit mehreren Jahren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass unter den hunderten von Songs, die Yoshiki in der Zwischenzeit geschrieben hat auch einige Stuecke der Band dabei sein werden.

Dass es X covers werden glaube ich nicht... wozu!? Die Stuecke bei X sind fuer Toshi's Stimme geschrieben - ich kann mir kaum vorstellen, dass Gackt die singen wird. X ist X und deshalbt denke ich, wenn einer die Stuecke singt/wieder singt, wird es Toshi sein.


>Wie sieht es überhaupt um die Besetzung aus?
>Miyavi ist ja sofort aus dem Frontgesang zurückgetreten und will sich darauf beschränken im Hintergrund zu spielen. Gackt und >Yoshiki sind aber nunmal beide recht gut am Piano und Sugizo... >hey, kann der zufällig Bass spielen?
Siehe oben ;) Also Miyavi ist ja auch erst in die Band gekommen, als der Gesang schon feststand! o__O
Und Sugizo? Wieso Bass? Der wird sicher Gitarre spielen.
Und das Piano wird sich Yoshiki nicht nehmen lassen... Roger Taylor musste schliesslich auch das Schlagzeug an Yoshiki abtreten *grins*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:39
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Ich könnte heulen! ich würd mir ihr Konzert so gerne sehen
Das sind so ziemlich alle meine Lieblingsmusiker in einer Band
aber Amerika is zu weit weg T.T



Von:    MissAdler 03.06.2007 17:40
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Das geht doch gar nicht XD
4 der größten Egos Japans in einer band????
wie lange soll den das halten 2 Tage? 3 XDDDD

Das hält doch die Halle gar nicht aus >.<
die platzt doch dann vor Ego...*drop*
Ich meine Miyavi Yoshiki und Gackt?
Die größten musiker Japans in einer Band??????
.....
aiaiai
naja jedenfalls könnt ich da glaub ich nicht mehr wenn ich die sehen würde auf nem Konzi >----<
obwohl sehen würde ich sie schon mal gerne allein wegen Yoshiki >///<
hoho
nja jedenfalls...., XDDD
*lachflash hats..*

Verdammt sei der, der mich Gott nennt ^---^



Von:    Maverick 03.06.2007 18:19
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
>Das hält doch die Halle gar nicht aus >.<

Wie wär's mit Open Air? ;D
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    MissAdler 03.06.2007 19:08
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
>Wie wär's mit Open Air? ;D

joa.XD~~
das ist dann vieleicht nicht mehr so schlimm
aber ich geh mal davon aus das sie i-wann mal in ner Halle spielen werden^----^
außerdem wrs ja eher ironisch gemeint XD
Verdammt sei der, der mich Gott nennt ^---^



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:32
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
trotzdem! ich würd wahrscheinlich verückt werden... ich wüsst nicht wen ich zu erst anstarren soll >.<
ich mein die sind alle drei hammer da wird man doch konfus nur vom zusehen XD



Von:   abgemeldet 05.07.2007 11:17
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
ich hav jetzt keinen guten oder besseren threat dafür gefunden
aber da in der überschrift auch j rock revolution steht bringe ich es einfach mal hin an

und zwas könnt ihr auf der offiziellen seite jetzt für ein internationales festival voten das heißt j rock revolution könnte auch in westeuropa stattfinden

http://www.jrockrevolution.com/


[1] [2]
/ 2



Zurück