Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170483/-1/11808783311742/
http://desu.de/lsiJ1r9




Von:    Rynarion 03.06.2007 15:50
Betreff: Anime Expo 2007: J-Rock Revolution [Antworten]
Avatar
 
> "Yoshiki (ehemals X-Japan), Gackt (ehemals Malice Mizer bzw. Solokarriere), Miyavi (ehemals Due'le quartz bzw. Solokarriere)and Sugizo (ehemals Luna Sea)"

Was soll die Aufregung? Das heißt doch nicht, dass die -Künstler- das ausnutzen,nur weil es hier steht. Oder haben die etwa höchstpersönlich hier bei mexx den text reingestellt? *g* Eventuell weiß auch nicht jeder, wo die vorher mal waren, wie ich z.B. im Falle von Sugizo

Außerdem ist es mir auch sch... egal,ob das Kommerz, Selbstbeweihräucherung, Kohlemacherei oder sonstwas ist, solange die Musik gut wird.
Und wie lange das gut geht? Solange es Kohle bringt oder solange die Beteiligten ihren Spaß dran haben, im besten Fall beides ^^
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)

Zurück zum Thread