Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA Neuheiten im Winterprogramm 2007/2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170018/-1/11800216679344/
http://desu.de/jGPNJdL




Von:    FULLMOONCHAN 24.05.2007 17:54
Betreff: EMA Neuheiten im Winterprogramm 2007/2008 [Antworten]
Avatar
 
schön und gut...aber können da die mangas was dafür?^^
oder deren zeichner?
oder deren fans?
nein...aber darauf gehts dann wieder hinaus. das is ja das problem.
da sis wie als serien erstmal wegen niedrigen verkaufszahlen gestopt worden. wer war schuld? die shounen ai mangas. was auch sonst. x_x *sarkastisch sag*

die nicht fans können ja ihre meinung sagen, keine hat was dagegen...aber bitte nicht so unsachlich und teilweise beleidigend mit scheiße oder sowas.
das ist ziemlich runterwertend gegenüber den mangakas die damit komischerweise ziemlichen erfolg haben.^^

diesen fans würde es ja auch nicht gefallen wenn zb. yaoi fans schrein wie scheiße die mangas anderen mangas doch sind und den platz für eben diese Yaoi mangas wegnehmen, die dann erscheinen könnten.

das ist ziemlich intollerant.wieso kann man anderes nicht einfach akzpetieren? und es heißt ja noch lange nicht das nichts anderes mehr kommt. kann ja doch noch was dazu kommen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Zurück zum Thread