Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA Neuheiten im Winterprogramm 2007/2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170018/-1/11800197379507/
http://desu.de/oeNHcRZ




Von:    FULLMOONCHAN 24.05.2007 17:20
Betreff: EMA Neuheiten im Winterprogramm 2007/2008 [Antworten]
Avatar
 
mich freuts....
schönes programm X3

und bitte hört schon wieder mit der unnötig ständig wiederholten shounen ai/yaoi hetze auf.
wenns euch nicht passt schreibts den verlägen ,aber nicht in jeden neuerscheinungsthread. da steht ja doch immer nur wieder das gleiche, wie scheiße die mangas doch sind, die ihr nicht kennt. Oo

niemand hat was dagegen wenn hier die meinung gesagt wird, aber man muss ja nicht 100 mal wiederholen wie scheiße man doch shounen ai findet. zumal das nichts mit den thema zu tun hat in dem thread x_x

und mal zu den hörspielen...schön das endlich mal welche nach deutschland kommen. in japan sind solche ja schon recht beliebt und der bevölkerung. also nix von wegen nur für kinder x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 24.05.2007 17:23:00

Zurück zum Thread