Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.05.2007, 10:51
Quelle: www.rtl2.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Chibi_TR RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 20.05.2007, 19:06
 Chilet RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 22.05.2007, 19:13
 Deathhound RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 23.05.2007, 10:42
 KagomeChan1 RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 24.05.2007, 14:58
 Doci RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 26.05.2007, 04:45
 Miraijin RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 26.05.2007, 10:09
 KagomeChan1 RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 26.05.2007, 18:46
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 26.05.2007, 23:03
 Lotosdragon RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 26.05.2007, 23:50
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 27.05.2007, 18:38
 KagomeChan1 RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 27.05.2007, 13:43
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 27.05.2007, 15:12
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 27.05.2007, 16:56
 KagomeChan1 RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 27.05.2007, 17:17
 KagomeChan1 RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 27.05.2007, 19:15
 Elaine_Eden RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 28.05.2007, 00:01
 Vivi-san RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 28.05.2007, 23:13
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 09.06.2007, 11:44
 gravity RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 09.06.2007, 14:43
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 09.06.2007, 20:02
 Rechenbaer RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 09.06.2007, 22:42
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 27.06.2007, 13:03
 Papierherz RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 27.06.2007, 19:12
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 27.06.2007, 19:58
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 29.07.2007, 13:51
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 29.07.2007, 15:19
 Ikeuchi_Aya RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 29.07.2007, 15:32
RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 29.07.2007, 17:06
 Veremisia RTL II wiederholt Pokemon-Spec... 29.07.2007, 20:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Chibi_TR 20.05.2007 19:06
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
ou mann, das nervt sogar mich als pokemon-fan....
wieso zeigen sie nicht stattdessen mal die hoso-folgen? T.T die haben wenisgtens etwas mehr tiefgang...
oder wenn sie schon alles wiederholen müssen, warum nicht die 1. staffel? die folgen konnte man sich noch ansehen und war vollkommen glücklich, zumindest als team rocket fanXD

naja, ändern können wir's eh nicht wenn wir hier nur rummaulen...
was soll's, das leben geht weiterXD



Von:    Chilet 22.05.2007 19:13
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Ich habs noch ned gesehn <.<

vll hab ich ja diesma die chance xDDD

+roll+~
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:    Deathhound 23.05.2007 10:42
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Die 1. Staffel würde ich auch gern mal wieder sehen. Team Rocket fand ich da auch derbst genial x3
Und außerdem hab ich um die Zeit noch Pokemon geschaut. Mit der Zeit wurde es einfach nur noch langweilig.
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.
Zuletzt geändert: 23.05.2007 10:46:26



Von:    KagomeChan1 24.05.2007 14:58
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss da echt mal sagen dass RTL2 nen totalknall hat es zum dritten mal zu wiederholen -.-´ nun gut ich hab die folgen gesehn und fand die so olala weil mein lieblingspokemon Mewto vorkommt aber haben die nichts besseres zu senden? echt mal und die sendzeit wird auch immer beschissener so das man oft was verpasst und da wundern die sich dass se zu wenig einschaltqoten haben wenn se ständig wiederhoeln und die sendezeit verhunzen und die serien zerstümmeln? also echt langsam glaube ich die wollen dass man die hasst -.-´
und ganz ehrlich wenn die schon am wiederhoeln sind warum senden die nicht endlich mal auch mal staffel von serien auf die wir schon lange warten wie von Ranma1/2, von dennen wir nur zwei kennen und es eigentlich schon 6 sind und wir schon jahre auf die dritte warten-.-´, von Doremi-von der wir auch nur 2 gesehn haben und es schon auch so um die 5-6 gibt und wir immernoch auf die dritte warten -.-´ und auch von Inu Yasha gibt es schon vier staffeln und davon haben wir heir auch nur zwei zu sehen bekommen -.-´ es gibt noch welche und die haben se nicht oder wollen se nicht senden was ich absolut nicht verstehe grade auf Doremi, da war ich mal riesn fan von, warten schon viele seit jahren das es weiter gehen wird aber nein dem ist nicht so und ich würde eccht mal gerne wissen wieso.

Ich kann mich nur wiederholen, bei RTL2 ist vieles von hinten und vorne scheiße und das auch noch ohne jegliche logig >.<
KagomeChan1
Zuletzt geändert: 25.05.2007 10:36:07



Von:    Doci 26.05.2007 04:45
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
hach..ich vermisse die gute alte zeit mit lady oscar, robin hood und und und :/
damals wurde wenigstens nicht immer alles wiederholt und es ging nicht um monster O______o;

aber ja..find ich schön..muss für die altersklasse 6 - 11 spannend sein

aber warum auch nicht...das letzte einhorn wird ja auch jedes jahr zu weihnachten gezeigt :D~ >_>;
Zuletzt geändert: 26.05.2007 04:46:36



Von:    Miraijin 26.05.2007 10:09
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
wieder die folgen
och nöö~
sie könnten doch viel lieber die specials von DBZ ausstrahlen^^ *__*
obwohl lieber nich, nich das RTL2 die genauso verstümmelt wie GT TT___TT
....
wenn ich poémon fan wäre, würd ich mich wahrscheinlich freuen, denn als fan bekommt man ja nie genug... aber die anderen.... na ich weiss nich
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~





Von:    KagomeChan1 26.05.2007 18:46
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
stimmt die spezials von DBZ weren echt super wenn se die mal ausstahlen würden aber das machen die eh nicht und grad wegen dem verstümmelungen die dann kommen würden also ne da hat man dann auch keinen bock drauf -.-´
KagomeChan1



Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:03
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
wie wäre es mit der ersten staffel von digimon ?^^
ch hab mir neulich den openingtheme runtergeladen (böse...) ,da kamen kindheitserinnerungen auf, aber holla die waldfee

pokemon läuft nun wirklich zu lange, wie wäre es denn mal mit einer neuen serie?



Von:    Lotosdragon 26.05.2007 23:50
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Gerüchten zu fogle soll dieses Jahr noch eine neue Staffel von Digimon kommen. Digimon Savers solls heißen. Ich glaube aber nicht dran.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:38
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
> Gerüchten zu fogle soll dieses Jahr noch eine neue Staffel von Digimon kommen. Digimon Savers solls heißen. Ich glaube aber nicht dran.

Ich glaub nicht das Savers schon auf deutsch rauskommt, das gibts ja noch nicht so lange und selbst wenn, ich kenn die ersten 10Folgen und danach hab ich aufgehört es anzugucken, weil es immer ums gleiche ging... die ersten beiden sind einfach die besten staffeln


und pokemon wir langsam echt langweilig! ich gucks nur ncoh hin und wieder an und die specials hab ich auch schon gesehen ... ich find sie nciht so toll, dass man sie gleich mehrmals zeigen muss
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:    KagomeChan1 27.05.2007 13:43
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
also gut möglich ist es ich hab von der neuen staffel auch schon gehört und sogar schon das opening geshen und ich muss sagen das verspricht schon malo viel aber kann wircklich was dran sein dass wir es auch garnicht zu sehen bekommen aber es dauert eh noch bis die dann alles synchronisiert haben oder bis die dass hier überhaupt bearbeiten können und die staffel ist ja erst seit kurzem angelaufen also müssen warscheinlich noch ne ganze weile warten -.-´
KagomeChan1



Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:12
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
ich will keine neue staffel ich will die erste!!!^^

ich finde das wird alles so hingezogen und ist irgendwann nach der 1. staffel ist doch alles uninteressant...
es geht danach immer um das gleiche und nix neues.. :/




Von:   abgemeldet 27.05.2007 16:56
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Ich denke der hauptgrund warum warum
Inuyash
ranma1/2
robin hood
lady oskar
dr.slump
usw.
nicht gezeigt werden sind das es für
Pokeman
Fusballserien)
und so
mehr produkte gibt^^
überlegt mal was es alles von pokemon gibt und die serei is eine kostenlose massenwerbung an den leichtzubeeinflusbarsten teil der Bevölkerung(net böse gemeint).



Von:    KagomeChan1 27.05.2007 17:17
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
das stimmt zwar aber trotzdem kann man es auch übertreiben erst recht mit den wiederholungen und da muss ich echt frecht geben das da die erste staffel von digimon besser were als die ständigen pokemonwiederholungen die dazu auch noch drei mal am tag läuft -.-´
wie gesagt ich mag zwar auch pokemon erst recht die filme aber irgentwo ist es übertieben unnötig -.-´
KagomeChan1



Von:    KagomeChan1 27.05.2007 19:15
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
sagen wa dochz die ganze zeit die ganze wiederholungen sind einfach scheiße >.<
KagomeChan1



Von:    Elaine_Eden 28.05.2007 00:01
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Die könnten ja auch die ERSTE Staffel von PokéMOn wiederholen, wenn se das unbedingt im Programm aben wollen statt der blöden Johto oder Hoenn Folgen oder was se da jetzt auch immer bringen *es nicht mehr guck* XDDDD
Die sind schon ewig nicht mehr gelaufen.
Warum hat Jadens Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:    Vivi-san 28.05.2007 23:13
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
also früher da hab ich gern pokemon geguckt, aba mich nervt es langsam auch echt

wie wär es mit mila superstar, hab das so ewig ned gesehen und tele5 habsch nidd, genauso rtl2 hatte mal sailor moon 2006 oder sogar 07 im programm und dann wieder nicht mehr, ehm, die wissen doch echt nidd was sie wollen
»Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment
als die Zuneigung eines Geschöpfes
von so hoher Souveränität.«
Eugen Skasa-Weiß



Von:   abgemeldet 09.06.2007 11:44
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt..RTL 2 hatte Sailor Moon auch mal wieder gezeigt aber ich glaube die hatten mitten drin angefangen die Serie auszustrahlen U_U'' Ich hab die Serie gern geguckt, die z.B. könnten sie mal wieder zeigen um eine korekte Uhrzeit, an dem man es auch wirklich gucken kann Ö.ö
Und dann auch nicht mitdrinnen anfangen @_@ RTL 2 ist ein scheiß Sender geworden..und Pokemon geht mir auch auf den Sack! ><°°



Von:    gravity 09.06.2007 14:43
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
ich find pokeomon nach ein paar staffeln langwilig weils wirkich nur das gleiche schema geht immer taucht team rokcet auf will pikachu stehlen schaffts nicht und das hatt alles IMMER n happy end(die folgen sind leicht zu durschschauen) abe das ist jetzt mal nicht RTL2 schuld.

Außerdem denke ich das wir so negativ gegenüber rtl2 gestellt sind weil wir die japanischen originale jetzt kennen, deswegen waren vile auhc enttäuscht von Naruto, jedoch kenn ich leute die knnen die originalen folgen nicht und guckens trotzdem gerne, und haben nichts zu meckern.

Das früher anderes Programm war ist wohl klar, ich habe nachmittags immer gerne sailormoon,jeanne, doremi, pkmn ranma usw. geschaut und gerade ranma fehlt mir so weil ich das sehr gerne geschaut habe, genauso wie mini göttinen nur leider war damals der sende zeitpunkt von der serie total für den arsch...

mir kommt es vor als ob rtl2 ein bisschen unkoordiniert sei, zuminestens wollen sie versuchen ein breites publikum anzusprechen, und besonders Kleinkinder in ihr Programm locken, und deswegen wird auch sehr viel kickers und amerikanische action folgen gesendet.

Jemand hat gefragt woher rtl2 die ganzen einschaltquoten nimmt, eigentlich hat rtl2 ziemlich schlechte einschaltquoten und hat nach kabel 1 die schlechtesten. Ich denke RTl2 finanzietr sich auch zum größten teil dadurch das rtl2, super rtl und rtl ja zusammengehören.

Was ich ein bisschen krass finde ist das Pokemon schon seit vielen jahren ununterbrochen läuft, d..h. es gab immer wiederholungen und so weiter. Jedoch ist es fraglich ob dadurch einschaltquoten zunehen, weil leute die die sendung erst seit kurzem kennen(sagen wir mal jünger menschen) wissen doch ganicht um was es sich dort handelt(is doch umm wenn man den anfang nich kennt O_o). "Wer ist denn Prof. Eich???" z.b.

Einer hier hatte vorgeschlagen mal sich bei RTL2 zu beschwern oder das es ein extra sender geben sollte der nicht im pay-tv ausgestrahlt wird. Dem sitmm ich voll und ganz zu besonders option 2 find ich sehr gut und ich finde man soltle irgendwie versuchen sowas mal auf die beine zustellen. man könnte ja vormittags wiederholungen vom letzten tag bringen mittags sendungen die auch für juüngere zuschauer geeignet sind, und abends dann sendungen wie dragonball inuyasha ...(ddann halt mal ungeschnitten) oder auch hellsing, noir usw.

nur stellt sich die frage wie man n eigenen anme snder auf die beine stellt XDDD

*langes kommi geschrieben hat*





Von:   abgemeldet 09.06.2007 20:02
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur zustimmen, das man mal die alten folgen wiederhohlen könnte. das wär doch auch was für die jüngeren, oder? Ich meine, die wissen ja alle nicht wie das mit pikatchu abgelaufen ist. In welchem bezug ash zu misty und rocko steht (bzw. weshalb) usw. Für die wär das bestimmt relatvi interessanter als immer diese möchtegern scheiße von jotto und hoen und wie die alle heißen. Ich weiß das sie die erste staffel früher mal wiederhohlt haben, dann können sie das doch auch jetzt mal mache, anstatt den neuen scheiß zu wiederhohlen x3 alte animes, während auch mal nicht schlecht. Naja und die macht des zaubersteins (oder wies nochmal hieß) kimba der weiße löwe, für die ganz kleinen *-* (fänd ich persönlich total toll x3). Wenn sie schon jüngeres publikum ansprechen wollen, dann doch richtig ^-^ wenn sie pokemon mal für ne zeit rausnhemen... stirbt doch auch kein kind von... das verkauft sich ja terotzdem noch, später kann mans ja immer noch wieder reinstellen oo



Von:    Rechenbaer 09.06.2007 22:42
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
also langsam wirds lächerlich die specials sind langweilig
die solln die filme zeigen die sind viel besser würd ich sogar gucken! aber die specials brauchen se echt nich noch mal zeigen fand dies erste ma schon scheiße!



Von:   abgemeldet 27.06.2007 13:03
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Mäh o,o
ich freu mich drauf xD
aber es war früher schon besser...
ich hasse diese combi auch noch... pokemon naruto kickers -___-
shin chan sollte noch mal kommen ♥___♥
& conan oder whatever aber nich dieser kack > <
♀ + ♀ ^____^ Muhahahaharrr~rr



Von:    Papierherz 27.06.2007 19:12
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
ich muss fast allen zustimmen.
òÓ
das kotzt echt!
ich komme am montag nach hause, mach den fernseher an, und seh eine pokemon folge. am mittwoch das gleich, und zu meinem shrecken läuft die GLEICHE folge wieder!
wie mies ist das denn?!
anfangs hab ich pokemon ja noch gemocht, aber durch die ganzen wiederholungen und den mist, da geht das echt nicht mehr.
außedem ist es wirklich nur das gleiche;
ash & co. gehen irgendwo tolles hin, treffen team rocket, schlagen die und das wars.
.___."" können die sich nichts neues einfallen lassen?

und ich muss euch auch dabei zustimmen, dass das alte rtl2 besser war.
ich kann mich noch daran erinnern [ ist ungefäht 6 jahre her :3 ]; da bin ich immer nach der schule nach hause um sailor moon zu gucken. jeden tag, denn jeden tag kam eine neue folge! :D" und dann gabs auch noch nach einiger zeit conan und doremie und sonstige tolle animes.

aber was da jetzt läuft ist schon einfach nur ein rieser eimer voller scheiße!
galaxic football? was zum teufel verdammten soll das sein??

entweder soltle rtl2 was ändern, oder ganz aufhören etwas zu senden, damit andere sender das übernehmen können.

lg ^^"
      die ärzte-'es wird eng'-tour;
           und ich bin dabei! :3





Von:   abgemeldet 27.06.2007 19:58
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
>ash & co. gehen irgendwo tolles hin, treffen team rocket, schlagen >die und das wars.
>.___."" können die sich nichts neues einfallen lassen?

warte bis die Pokemon D/P Folgen in Deutschland laufen :D

Die sind echt genial *___*~ Hikari bringt frischen Wind in die Serie, schon die allererste Folge war übelst putzig, die Pokemon haben tolle Characktere (Hikari´s Mimirol ;_;)
und Team Rocket hat auch mal neue Ideen <D


Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:51
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Ja, also, ich stimme eig. allen zu, was RTL2 betrifft...>>"""
früher liebte ich RTL2 und war immer gespannt drauf!!! Ich saß immer vor dem fernseher und habe auf meine serie gewartet....die ganzen tollen animes...ich war echt beeindruckt....aber was passierte dann?? irgendwie hat RTL2 beschlossen hauptsächlich nur noch pokemon auszustrahlen und überhaupt die ganzen folgen zu wiederholen...anstatt mal etwas anderes zu zeigen, läuft die ganze zeit pokemon...ich verstehe das wirklich überhaupt nicht!!!! merken die irgendwie nicht, dass es auch leute in unserem alter gibt, die auf andere animes stehen und nicht nur auf pokemon für kleinkinder??
es gibt sooo~~ gute animeserien...nur leider wird keine von denen ausgestrahlt...wäre mal wirklich was neues, wenn sie sich mal alle gemeinsam zusammensetzen würden und entscheiden, was genau für aniemserien laufen sollen und dabei noch an uns denken würden....ich meine, ich habe nichts gegen pokemon...aber muss das irgendwie 2 stunden hintereinander laufen??? V____V das ist echt eine qual....T_____T aber was können wir schon machen?? wenn man ihnen eine e-mail schreibt, antwortet der computer und der antwortet immer nur das gleiche....>.<"" tja, was können wir anderes tun, als einfach zu warten und auf das beste zu hoffen???
*seufz*
hoffentlich kommt RTL2 endlich zur vernunft....auch wenn ich das bezweifle....V_____V



Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:19
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
och man......die sollen mal folge 18,Beauty on the beach zeigen ;___;
[[[nicht 2deutig denken ö_____Ö]]]

*ps.:ich mache das zu OFT!!!



Von:    Ikeuchi_Aya 29.07.2007 15:32
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Ich seh einfach das Problem auch darin, dass die heutigen Kleenen nix mehr mit den alten Serien anfangen können...

Ich mein, würden die mal wieder Lady Oscar bringen... würde das einer von den "Kleinen" sehen? Wie sieht es mit "Rock'n'Roll Kids", "Hallo Kurt" oder gar "Prinzessin Saphir" (<-- fragt mich jetz nich nach dem dts. Titel der TV-Serie... is mir entfallen.. .__.") aus?

Wenn ich mir so ansehe, was sonst für Mist für Kinder läuft... Die Kurzfilme im "Sandmann" waren früher auch alle wesentlich anspruchsvoller, aber nee.. stattdessen senden die irgendwelche Pinguine oder Sonstiges, wo die Handlung stockt.... Hauptsache, es sieht fetzig und cool aus, Inhalt ist egal! (ist natürlich nicht immer so, aber na ja... ">>)
Und da wundert es mich überhaupt nicht, dass RTL2 mitzieht....
Ne Serie wie Mila Superstar hätte heute wohl noch die besten Chancen (ich glaub, dass die Kinder selbst mit Sailor Moon nix mehr anfangen können... ganz ehrlich... ">>) - schon allein, weil durch diese Serie so verdammt viele zum Sport gekommen sind wie mit keiner anderen "Werbung" (schaut in der Jubiläumsausgabe des Volleyballmagazins nach, da wird's erwähnt!) und immer noch viele dabei sind.
Doch selbst das wird nicht genutzt.
Inzwischen muss ich sogar gestehen, dass ich inner Woche den Fernseher ausgeschaltet habe, außer, wenn mal wirklich was Interessantes kommt... .___."

Pokémon liebe ich immer noch über alles, ich freue mich auf die D/P-Staffel und hab Hikari jetzt schon liebgewonnen, aber diese verdammten "neuen" Wiederholungen nerven mich natürlich auch. Schließe mich also an, dass es schöner wäre, wenn man wiederholt - dann eben die wirklich "alten" Folgen. Staffel 1 bzw. auch noch 2...
Aber ich rege mich da schon gar nicht mehr auf. Beschweren tue ich mich auch nicht mehr, bringt ja wie gesagt nichts... (klar, sollte man es versuchen, aber RTL2 lenkt ja nicht einmal ein BISSCHEN ein!!!) --- und was folgere ich daraus? Ich schalte einfach nicht mehr ein! Ganz einfach. Problem gelöst und auf Dauer macht's einem auch nix mehr aus....
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 29.07.2007 17:06
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Ich hab Pokemon schon damals nicht gemocht. Aber RTL 2 hat ja en Faible für solche Serien in denen die Handlung 10.000 Mal wiederholt wird. Ich schau RTL 2 schon gar nicht mehr. Was kommt da auch sehenswertes? Da schau ich mir lieber zum 1000. Mal einen meiner Animes auf DVD an, da bin ich besser bedient!



Von:    Veremisia 29.07.2007 20:31
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Seite 2-Halbzeit aufgehört zu lesen, denn es wiederholt sich sowieso alles immer wieder...
Also naja...ich reihe mich mit ein in die Klageschreie derer, die ordentliches Programm haben wollen. Ich finds auch lästig, dass Pokémon 3 Mal hintereinander kommt...aber das ist nicht mal halb so schlimm wie das, was auf dem Sendeplatz hinter....ehm...diesem Fußball-Dingsbums da läuft..ja genau...NARUTO! Tut mir Leid, ich bin Hasser der Serie...aber ich muss schon sagen, so grottenschlecht synchronisiert war bisher nur Aika...xD Echt traurig...
Bitte kein DBZ mehr...und auch kein DB und DBGT erst recht nicht. An die Fans apelliere ich - wünscht es euch nicht, es wird sowieso zerschnitten, ich als Anti-Fan muss sagen, ich will es einfach nicht im Programm haben, da diese Serie so furchtbar sinnlos ist...komische Aliens wie Boo und Freezer bedrohen die Erde und die Charas müssen stärker und immer stärker werden, sich vereinen und noch mehr Muskeln kriegen, sodass man praktisch bereits platzen müsste vor Muskelkraft und die Gegner zu besiegen dauert 10.000~ Folgen lang...==; Also echt mal...sowas findet ihr toll?

@Eve-chan
1. Seite hast du geschrieben, sie sollten sowas wie CCS und OHSHC bringen. BITTE NEIN! OHSHC darf RTL 2 NICHT BRINGEN! Dann bring ich den Sendechef höchstpersönlich um. Die zerschnibbeln sicherlich auch diesen Anime,
Spoiler
(beispielsweise die Szene, da wo Kyouya vortäuscht, mit Haruhi schlafen zu wollen)
wir kennen doch den Sender. Noch dazu will ich mir die Synchronisation nicht antun...wer weiß wie grottig die wird..
*sfz*
Dann doch lieber eine Wiederholung von Ranma 1/2 (wirklich wünschenswert, wir haben nichtmal alle Folgen zu sehen gekriegt) oder (auch wenns vll nich alle mögen) Pretty Cure, wo wir auch nur die erste Staffel vorgesetzt bekommen haben. Genauso Doremi, da möcht ich zu gern auch die andren beiden Staffeln noch sehen...wieso zum Teufel kümmert sich RTL 2 nur um Serien, die zwar ihre Einschaltquoten wegen der vielen Kiddies, die damit sowieso nix anfangen können (wissen die überhaupt was Shurikens und Kunais und überhaupt - Ninjas sind? O__o), die sie dann verschnibbeln, anstatt sich um Serien zu kümmern, die Spaß machen, vll sogar ein wenig kindgerecht sind (es muss ja leider, da es im Nachmittagsprogramm läuft...) und die auch ältere Fans sich anschauen würden. Nein, das ist ja völlig Banane...tut RTL 2 überhaupt noch was wirkliches für die ANIME-FANS? Ich glaube eher, die kümmern sich um Einschaltquoten und kleine Kiddies...die dann die tollen Zeitungen wie "Neox" und so kaufen, wo alles mögliche drin steht, was keiner wirklich braucht und die ihr Geld nicht wert sind. Manchmal würd ich mir die nur wegen der Poster holen, die sind wirklich gut...
Aber das gehört net zum Thema...vielleicht sollten wir mal bei RTL 2 Krach machen...? Aber da käme sicherlich nix zurück...die würden sicherlich die E-Mails filtern...xD
Zu CCS - Das hatte RTL 2 auch bereits einmal gesendet, jetzt läuft es 2ma am Tag auf Jetix (ja okay, Pay-TV, aber es läuft...). Das schlimmste ist die Synchro...und das die Serie praktisch kein Opening hat...nur ne kurze Melodie und ein Bild...BOAH
Was ist mit "Catch You, Catch Me"? Konnte RTL 2 keinen netten, kindgerechten Text schreiben (ah ne, Andy Knote, pardon), der natürlich nur von Liebe und Freundschaft handelt? Ist doch immer so...
Echt schade...RTL 2 hatte doch mal nen Anime-Sender in Planung gehabt, aber daraus wurde ja nen Klassik-Sender oder so...oder?

Aber die Naruto-Fans, um nochmal drauf zurückzukommen, tun mir echt Leid. Ist ungefähr dasselbe wie bei CCS, da haben sie die Namen so weit ich weiß auch nicht ganz richtig gehabt.
Hach....Sa-suuuuuuh-keeeeeeh, und ich weiß nicht...wird er wirklich Na-ruh-toh ausgesprochen? Und Itaschi (ieh, eine Taschi!) Uschiha (Pussyhaar? darf ich das überhaupt schreiben? XD) und so weiter...echt geile Aussprache, ich hab mich bekugelt, als ich die Namen gehört hab...|D
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]
Zuletzt geändert: 29.07.2007 20:33:44


[1] [2]
/ 2



Zurück