Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II wiederholt Pokemon-Specials


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169569/-1/11796595062477/
http://desu.de/XOyYX4u




Von:    Koibito 20.05.2007 13:23
Betreff: RTL II wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
Also so langsam geht mir das echt auf die nerven.
Früher,so vor 5,6 Jahren hab ich Nachmittags immer RTL2 gesehen, da gab es noch gute Anime,die noch nicht in ihrer 10000sten Wiederholung liefen.
Und wenn sie mal wieder einen Anime bringen,kann man drauf wetten,dass es wieder irgendeine Shonen-Anime ist und die Folgen da auch nur wiederholt werden. Nach einpaar Folgen wird das ganze dann wieder abgesetzt,weil es sich nicht lohnt und man lieber wieder irgendwelche US-Trickserein (wenn ich mich nicht irre..o_O")bringt,oder man sendet einfach mal ein paar Folgen von Anime xy nacheinander.

Ich weiß ja nicht,wies euch geht,aber ich wünsch mir das alte Animeprogramm wieder.
All die Serien,die man wohl nie/erst mal nicht auf DVD bekommen wird und die seit Jahren nicht mehr laufen.
Aber selbst wenn dann mal so ein Anime wieder läuft,dann zu so einer besch.....sch...eidenen Zeit,dass die Fans gar keine Möglichkeit haben,sich das anzugucken und schwubbs wird die Serie wegen "zu niedriger Einschaltquoten" wieder abgesetzt.
Mich wundert nur,wo RTL2 bei den ganzen (entschuldigt bitte) schrott-Serien die guten Quoten herzaubert,die zur zeit alle laufen..v___v""

Ich will ne Protestaktion an RTL2...xDDD Weils ja soooo viel bringt...xDDDDD

Was wir bräuchten wäre ein richtiger Animesender im normalen Deutschen Fernsehen,und zwar OHNE diese Pay-Tv sch...sch...schabababaaa.......... xDD

Edit:
RTL2 kooperiert bestimmt mit irgendwelchen Politikern,Erziehen,Lehrern,was auch immer, indem sie so schrottige Serien bringen,dass die Kinder die Glotze wieder ausschalten und nicht mehr so viel Zeit vorm Fernseher verbringen. xDDD
Zuletzt geändert: 20.05.2007 13:27:18

Zurück zum Thread