Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 14.05.2007, 10:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Kleene-Demonin 14.05.2007 18:43
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
ALso ich find die regeln eigentlich recht gut ^^
Sie sind soweit gut zum annehmen....

Weil ab und an echt Komische dinge schon freigestellt werden wo einfach nur ein Gegenstand draufist und mehr nicht
ich finde das ist nix super tolles
Und ^^ das nicht selbst gezeichnete bilder nicht erlaubt sind find ich auch sehr gut weil was macht es für einen sinn wenn es nicht
das eigene ist...
De rest auch ok! ^^



Von:    Ara 14.05.2007 18:44
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Also erlich gesagt bin ich ziemlich unzufrieden mit den fanart Regeln!
>
> Man kann eigentlich kaum noch was Hochladen, ohne das man es super 100% wie ein Mangaka oder Künstler gezeichnen hat!
> Jeder fängt klein an!
[...]
Wenn dem so wäre, dann gäbe es keinen abgezeichneten Müll mehr...die Regel wurden (wie Seiji bereits anmerkte) GELOCKERT.
Die meisten denken gleich: Üäh,neue Regeln,das kann ja nichts gutes sein!!!einselfrummecker
Das zeugt auch davon,das die meisten anscheinend nicht wissen wie die alten Regel aussahen und nun auch keinen Unterschied erkennen können.

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Amandola 14.05.2007 18:46
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Daran merkt man doch, wer die Regeln vorher überhaupt schon mal gründlich durchgelesen hatte. ^__^' Allein für diesen Punkt bringt die Newsmeldung dann schon mal was.
---------------------------------
Homepage
Kappa Maki
Bewerbungsmappe-Zirkel



Von:    Emerald_Phoenix 14.05.2007 19:12
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Man hat kaum noch "freiraum" hier was zu Präsentieren.
Ich sehe da keine derart großen Einschränkungen. Die Hälfte der Regeln sollte selbstverständlich sein, die übrigen wurden aufgrund der Erfordernisse der Seite eingeführt. Die Regeln stammen zum größtenteil von den Usern selbst und nur ein kleiner Teil wurde eingeführt, weil da ordentlich Mißbrauch betrieben wurde seitens der User. Da ist für mich nur eine Regel bei, die mir so zwar nicht ganz gefällt, womit ich mich aber auch arrangieren kann.

Was die Sache mit Adult-Bildern angeht:
Gibt auch Zeichner, die von sich aus ein Bild auf Adult stellen, obwohl es nicht erforderlich ist. Da hat der Freischalter dann aber auch die Finger von zu lassen. Wenn das ein Fehler ist, der z. B. durch einen hängenden Browser passiert ist (Tab + Enter lässt grüßen) oder man der Meinung ist, das ein durch einen Freischalter gesetztes Adult nicht OK ist, dann kann man da immer noch als Zeichner das eigene Bild reklamieren oder einen FA-Admin ansprechen. Den Mund muss man aber schon aufmachen, sonst ändert sich nämlich gar nichts.

Ich verstehe ausserdem immer noch nicht, wieso jemand, der einen Fehler sieht (z. B. nicht Adult-Zuordnung obwohl sie da sein müsste), nicht den Arsch hochkriegt und das reklamiert, aber hinterher lauthals drüber meckert, dass das ja total falsch ist.
Wenn was falsch ist dann mach ich entweder den Mund auf und sag das oder ich halt die Klappe und darf mich dann auch nicht beschweren. Ist genauso wie in der Wirtschaft, bei der Arbeit und so weiter.

Aber immer mit dem Finger auf andere zeigen "Der darf aba112!" Das können dann plötzlich viele Leute.

Danke übrigens für den Fingerzeig-Zusatz! Der war echt langsam nötig.



Von:    chibi_kai 14.05.2007 19:15
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
also ich finds überhaupt nicht gut, dass man nun mehr bilde rmit scanrand durchlässt und es oszusagen dem zeichner überlässt ob er den will ode rnicht... da kann der ja wirklich störend sein der zeichner denkt sich "leckt mich doch" und es bleibt ewig so...
könnte man nicht einführen, dass man solche bilder vermerkt sie zwar hochläd aber sie nach 2 wochen ohne austauschen gegen eine scanrandfreie evrsion zurückgestellt werden? ich weis ja nicht aber nach dem bildertausch werdne die bilder doch auch nochmal überprüft oder? sonst könnt eman ja nachtrräglich verbotene bilder rienmachen (sry hab diese funktion bisher nicht benötigt ^^") da könnte man dann aj sehen "ok scanrand weg" und da sbild von de rliste setzen und gut ist^^
andernfalls isses nämlich wirklich so, dass manche leute schlicht weg keien lust haben das bild dann neu einzuscannen und wegschneiden ist ja arbeit...
also in dme ounkt fidn ich die lockerung übertreiben da finde ich war das harte durchgreifen durchaus ok aber ansonsten finde ichs gut udn auch das auf der ersten seite angesprochene motto sagt mir sehr zu ^-^



Von:    Michiaki 14.05.2007 19:19
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich der Bitte um eine weitere Unterteilung des Bereichs "Bastelei" anschließen. Grundsätzlich wäre das wahrscheinlich Fimo/Plüschtiere *lol*
Was ich sehr schade finde ist, dass viele FA in der Bastelei-Ecke schlichtweg falsch einsortiert sind. Ich möchte den Zeichner/innen jetzt nicht unterstellen, dies mutwillig getan zu haben, aber ein Störfaktor ist es allemal -_-




Von:   abgemeldet 14.05.2007 19:22
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
chibi kai :)
die scannrand regeln wurden gelockert weil meistens darüber gemerkert wurde..
das gemeint wurde die schalter übertreiben..sind kleinlich usw usw :)
jetzt sind die regeln dafür gelockert.
und ich finds ok ^^
große scännrander werden ja immernoch gelöscht :)
kleine..ganz feine gehen durch (mit einer extra ens)
wenn der user es nich für nötig hält es nachher noch auszutauschen
ist das ehrlich gesagt seine sache ^^
es fällt halt auf :D und manche scannränder stören auch..auch wenn sie fein sind ^^
aber ich denke es werden viele danach noch austauschen, weil sie vorher meist die scannränder nicht gesehen haben ^^

aber ich sehs schon kommen :)
nun wurden die regeln gelockert..
jetzt kommen sätze wie
"die scannränder stören !!!111 warum wurde da die regeeeeeel gelockerrrt?? das sieh plööd auuusss !11 "

:)




Von:    Cati4u 14.05.2007 19:24
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ist da jetzt was wirklich neu?

Ich finde, es sollte selbstverständlich sein, dass jeder, der seine Arts auf die Leute "loslässt" XD, sein Bestes gibt!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 19:24
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Aber trotzdem...

Manchmal geht das doch garnich onhne Rand! Sonst kann man die Bilder garnicht hochladen udn da sind die Ränder dann im Ernstfall doch akzeptabel, oder?!
╔╗ ♥ ♥
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣ ♥ *¤.♥.¤*Asuma + Kurenai*¤.♥.¤*
╚═╩═╩═╩═╝
♥ ♥



Von:    darling 14.05.2007 19:45
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
was soll das denn bitte?
vorallem mit den abgepauschten bildern...
wenn man jetz wirklich ein bild so super giiel abzeichnen kann wie das orginal woher soll der freischalter dann bitte wissen Ob das nun abgepauscht is oder nicht???
kann mir das mal jemand sagen o.ô?!
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 14.05.2007 19:46:35



Von:   Arcturus 14.05.2007 19:45
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Aber trotzdem...
>
> Manchmal geht das doch garnich onhne Rand! Sonst kann man die Bilder garnicht hochladen udn da sind die Ränder dann im Ernstfall doch akzeptabel, oder?!

Die Scannrandregel dreht sich um Ränder, die NICHT gewollt sind, sondern entstehen, wenn du dein Blatt nicht ordentlich in den Scanner einlegst und es dann nicht zuschneidest (das gibt dann so häßliche Streifen an den Seiten). Ränder, die du z.B. durch ein PC-Programm ins Bild eingefügt hast, zählen nicht dazu.
Und außerdem wurde die Scanrandregel doch gelockert, nicht verschärft.


Apropos Scanrandregel. Ich weiß nicht, ob ich mit der Lockerung glücklich bin, ich fand die strenge Scannrand->raus-Regelung gerechtfertig. Vor allem, da ich befürchte, dass das jetzt ziemlich schwammig wird, da es ja jetzt mehr im Ermessen des Freischalters liegt, was "zu sehr Rand" ist und was nicht. Aber wenigstens kriegt man jetzt keine 1mm-weiß auf weiß-Scanränder mehr zurückgeschickt.
Aber was solls. Wir werden sehen, ob sich die Lockerung Regeln als positiv oder negativ herausstellt...

mfg
NIX
--NIX--

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon



Von:    Ara 14.05.2007 19:46
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Aber trotzdem...
>
> Manchmal geht das doch garnich onhne Rand! Sonst kann man die Bilder garnicht hochladen udn da sind die Ränder dann im Ernstfall doch akzeptabel, oder?!

Irgendwie verstehe ich nicht so wirklich was du damit sagen willst? Wieso geht es nicht ohne Scanrand?O_o' Welchen Zweck besitzt solch ein Scanrand das er in manchen Fällen ja so arg notwendig sein soll?

@Darling: Ein normaler Mensch ist für gewöhnlich nicht in der Lage so gut abzuzeichnen, das keine Unterschiede vorhanden sind ^_~ Und wir machen genügend Prüfungen um zu sehen ob etwas gepaust ist oder nicht (sprich übereinander legen von Original und Zeichnung).
Und wenn jemand doch so 'super geeeeil' abzeichnen kann,wieso versucht er nicht einmal was eigenes?
Und wie gesagt, wir machen das nicht um Leute zu vergraulen dies nicht besser können,das ganze hat etwas mit dem Copyright zu tun.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 14.05.2007 19:50:16



Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:03
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
>wenn man jetz wirklich ein bild so super giiel abzeichnen kann wie das orginal woher soll der freischalter dann bitte wissen Ob das nun abgepauscht is oder nicht???

das gezeichnete über das original legen? :D



Von:    Akira_Yozora 14.05.2007 20:32
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Also ich halt die Regeln trotzdem nich für neu... Das is doch EIGENTLICH allseits bekannt was hochgelaen werden darf und was nich... Aber es gibt halt immer so Leute, die nix checken... Siehe Karopapier und all sowas... -.-

Nur meine große Frage is immer noch, wie man die Bilder den Stilen zuordnen soll, wenn´s hier nich alle Stile gibt? Ich sag nur PASTELLÖLKREIDE und WACHSMALSTIFTE. Hab das auch dem Helpdesk mal als Vorschlag gemacht, aber keine Reaktion drauf bekomm... Aber immerhin gibt´s wenigstens Aquarellbuntstifte...



Von:    not_ya_wify 14.05.2007 20:57
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
>Also ich persönlich fände das auch recht praktisch wenn man es
>so einstellen könnte das nich jeder die Fanarts von einem sehen
>kann...Z.B. so wie bei den Steckis usw. mit dem >Alle/Animexxler/Bekannte/Niemand.

naja das wär schonmal ein anfang, weil dann nicht jeder trottel der durch google surft fanarts klauen kann, aber ich fänd es echt besser, wenn man einstellen könnte, dass die kopier-funktion geblockt wird. wenn ich einstelle, dass nur abonennten mich sehen dürfen, dann werden meine fanarts vielleicht bei 3 leuten angezeigt und dann krieg ich wohl garkeine kommentare mehr, wobei ich eh schon kommi-mangel hab. könnte ich entschiden, ob leute meine fanarts kopieren dürfen oder nicht, fänd ich das besser, weil sie sich die ja immernoch angucken können und kommentare schreiben.

und wegen kopieren über die druck funktion: bilder bei animexx werden generell inzi binzi klein angezeigt. wenn man sich das klaut, bringt das net viel find ich. vielleicht sollte man eigeben können, ob man das bild in originalgröße anzeigen kann, da könnte man nämlich noch signaturen rausschneiden, wenn man geschickt ist und sachen ein bischen abändern.


>Außerdem ist es bei der Fanart-Blacklist doch so das dann nur das >Kommentare schreiben blockiert ist, oder ? Noch besser wäre es
>wenn die die Fanarts erst garnich mehr sehen könnten...

also das mit ner fanart-blacklist find ich eigentlich grundsätzlich ne gute idee, nur ich persönlich habe noch nie fiese kommentare bekommen ich hab eher ein problem, was sicherlich noch einige andere hier haben: ich krieg von irgendnem arsch auf jedes bild, dass ich zeichne 6en reingeknallt.
in dieser gallery wo die top ten der mangatalente 2007 drin waren, wurde die note direkt beim namen angezeigt, weswegen man nicht mehr anonym andere reinreiten muss. zumindest würden die sich dann mal mehr genieren, 6en zu verteilen und wenn sie das immernoch tun, kann man die ansprechen und fragen wieso sie das getan haben. ich hab bei meinen fanarts drunter geschrieben, dass wenn man mir eine schlechtere note als 2 gibt, würd ich gern eine begründung haben, warum man mein bild so schlecht findet, aber die typen, die einfach mal vorbei kommen um einem den tag zu vermiesen schreiben ja eh nich dazu, wieso sie das tun. die haben ja keinen grund. ich fänds besser, wenn man sehen könnte wer welche noten gibt und man dann so eine blacklist haben könnte, wo man die leute draufmacht, die andauernd unbegründet irgendwelche 6en reinknallen.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:08
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
kein Lolicon?
kein Shotacon?
kein Gore?

Dann könnt ihr die Fanartsektion sofort zumachen!
*Daumenrunter* Damit dürfen offiziell nur noch Landschaftsbilder gepostet werden!
RTL2 Hatetour - cut to death:
†ShinChan†YGO!/GX†DragonBall/Z/GT†Ranma½†InuYasha†Naruto†
†R.I.P.†
RTL2 = Anime-KKK
Konsum Komerz Kohle



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:28
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Abgepauste Bilder

Wie will man sowas kontrollieren XD wenn einer ein Bild wirklich total gut abzeichnen kann kommt dann jeder an aaaah abgepaust bla blub



Von:    Major 14.05.2007 21:35
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Abgepauste Bilder
>
> Wie will man sowas kontrollieren XD wenn einer ein Bild wirklich total gut abzeichnen kann kommt dann jeder an aaaah abgepaust bla blub

Wenn man wirklich gut abpausen kann, dann kann man ja was, ne? Dann muss man nicht mehr abpausen, dann hat man die Macht, selbst zu erschaffen.
Was zu sehr deckungsgleich ist, macht Copyrightprobleme :/ Wie die Deckungsgleichheit zustande kommt, ist dabei egal.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:37
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ja trotzdem ^^ denke vll will jemannd einfach mal ein Bildabzeichnen und es dann ausstellen wie er den Stil des Orginalszeichners nachzeichnen kann selbst das kann man dann nicht also wirklich ich lob mir noch Deviantart XD da kann ich laden was ich will egal wie und was



Von:    TheBoss 14.05.2007 21:38
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Abgepauste Bilder
>
> Wie will man sowas kontrollieren XD wenn einer ein Bild wirklich total gut abzeichnen kann kommt dann jeder an aaaah abgepaust bla blub

Indem man die Bilder übereinanderlegt....
Egeal WIE gut einer abzeichnen kann..ich bezweifle dass es jemand SO hinbekommt das wirklich 90% der Linien oder mehr an haaargenau der selbsten Stelle liegen können...das ist einfach unmöglich ^^
Wer frei Hand zeichnet (also abzeichnet, nicht abpaust) wird IMMER abweichungen im Bild haben. und sei es nur die Größe ;)
So sehe ich das zumindest ^^

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    TheBoss 14.05.2007 21:43
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Langsam glaube ich immer mehr verwechseln abPAUSEN mit abZEICHNEN @___@ oder kommt nur mir das so vor?

Zu den Regeln:
Finde sie gut so.
Vor allem das Bilder mit 1 mm Rand doch freigegeben werden xD
(habs ja verfolgt im zurückgestellt Thread..war schon heftig DA teilweise scanränder zu sehen..solche augen will ich mal haben xD
Und das hatte dazu geführt das ich bei meinen Bildern immer 0,3mm bis 1cm Wegschneiden musste <.<°
Deshalb bin ich froh um die lockerung ^^

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:44
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja gerne mal dagegen XD aber ich mag die Regeln einfach nicht



Von:    AvisNocturna 14.05.2007 21:45
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das so unverständlich ist, dass auch gut abgezeichnete Bilder nicht angenommen werden.

Es geht ja nicht darum, dass die Leistung nicht anerkannt wird, sondern einfach darum, dass das Copyright verletzt wird.
Da hat Animexx auch gar keinen Einfluss drauf, das ist ne Tatsache.
Aus dem selben Grund sind bei You Tube offiziell auch AMVs nicht erlaubt, auch wenn da ne Eigenleistung drin steckt.

Jetzt steht's in den Regeln sogar explizit dabei, das sollte man doch verstehen können.

Mal andersrum. Wie würdet ihr es finden, wenn man Bilder von euch abzeichnet, und das nahezu 1 zu 1, und es dann hochläd? Nicht gut, oder?
Es regen sich ja schon viele auf, wenn auch nur Ideen geklaut werden.
Ja, und auch der japanische Mangaka hat ein Recht auf sein eigenes Bild.

Zuletzt geändert: 14.05.2007 22:20:04



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:13
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
>
> Was die Sache mit Adult-Bildern angeht:
> Gibt auch Zeichner, die von sich aus ein Bild auf Adult stellen, obwohl es nicht erforderlich ist. Da hat der Freischalter dann aber auch die Finger von zu lassen. Wenn das ein Fehler ist, der z. B. durch einen hängenden Browser passiert ist (Tab + Enter lässt grüßen) oder man der Meinung ist, das ein durch einen Freischalter gesetztes Adult nicht OK ist, dann kann man da immer noch als Zeichner das eigene Bild reklamieren oder einen FA-Admin ansprechen. Den Mund muss man aber schon aufmachen, sonst ändert sich nämlich gar nichts.
>

Weißte, wenn man den Mund aufmacht, wird man entweder nicht gehört, oder man "zeigt mit dem Finger"...



Von:    Engelszorn 14.05.2007 22:51
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
> Weißte, wenn man den Mund aufmacht, wird man entweder nicht gehört, oder man "zeigt mit dem Finger"...


Wenn man das Bild aus dem Zusammenhang reisst oder es in einem Thread hinter dem Rückden des Zeichners postet um seine eigenen Vergehen zu rechtfertigen - japp, dann zeigt man mit dem Finger.

Reklamation, warten und gut ist. Es funktioniert, egal wie langsam.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:56
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Hätt nicht gedacht, dass ich mal nichts zu meckern hab ;)
Das mit dem Scanrand ist wirklich sehr gut - ich kenn einige, die verzweifelten, weil ihre Kunstränder als solche verkannt wurden (und Verbesserungsvorschläge bekamen - wie frech und unverschämt ist das denn?!)
Allerdings kann man doch mal ein Bild schnell so zuschneiden, dass es passt... sollte sogar mit Paint gehen @.@
~*~
Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Ich bin der Geist, der stets verneint!



Von:   abgemeldet 15.05.2007 00:00
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
> > Weißte, wenn man den Mund aufmacht, wird man entweder nicht gehört, oder man "zeigt mit dem Finger"...
>
>
> Wenn man das Bild aus dem Zusammenhang reisst oder es in einem Thread hinter dem Rückden des Zeichners postet um seine eigenen Vergehen zu rechtfertigen - japp, dann zeigt man mit dem Finger.
>
> Reklamation, warten und gut ist. Es funktioniert, egal wie langsam.

Mir gings nicht ums Fingerzeigen. Mir gings im ganz konkrete Beispiele. Ich illustriere gern mit bunten Bildchen. So simpel isses.




Von:    Nayru 15.05.2007 00:21
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ja ja die guten, alten Scanränder~ ich muss meine Bilder IMMER etwas zurechtschneiden, da sie ständig einen Scanrand haben~
*sfz*
n bisschen blöd, aber er ist und bleibt nunmal nervig und störend...

Ich denke die neuen Regeln sind sehr gut so.
Nicht abgepauste Bilder finde ich ohnehin sehr gut, da man damit ja überhaupt nichts lernt.
Beim Abzeichnen eignet man sich gewissen Dinge so langsam an, ich denke jeder gute Zeichner hat mit dem Abzeichnen angefangen.
(Akira Toriyama empfiehlt das sogar in seinem Manga "Manga Zeichnen~ bla bla ^^;" [Titel vergessen])
Also soll sich in dem Punkt mal keiner Beschweren~

Der rest ist doch eigentlich ohne Schwierigkieten nachzuvollziehen, oder?!
Keine Nationalsozialistische Symbolik (wo kommen wir denn da hin =.=;), Shota etc, eh klar...

Ich habe nichts zu meckern und bin sehr froh darüber!!
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::




Von:    not_ya_wify 15.05.2007 00:24
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
nyo und mein post wurde mal wieder ignoriert...


und:
>kein Lolicon?
>kein Shotacon?
>kein Gore?
>
>Dann könnt ihr die Fanartsektion sofort zumachen!
>*Daumenrunter* Damit dürfen offiziell nur noch Landschaftsbilder
>gepostet werden!

du hast aber noch net viel von der welt gesehn roflmao waaaaaas???



Von:    Nayru 15.05.2007 00:27
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
>kein Lolicon?
>kein Shotacon?
>kein Gore?
>
>Dann könnt ihr die Fanartsektion sofort zumachen!
>*Daumenrunter* Damit dürfen offiziell nur noch Landschaftsbilder
>gepostet werden!

Huch???
Wer hat DAS denn gepostet?!
Ähm sry O.O
Das schockt mich echt viel zu sehr um da jetzt etwas erwidern zu können~
*kopf schüttel*
Das es solche Leute noch gibt... mit solch einer Denkensweise...
Q.Q
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück