Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Wooyoungie 29.05.2007 20:00
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich jetzt so viel in dem Thread gelesen habe[vorallem den ganzen Streit],würde ich auch gerne mein Beileid für alle Bekannten/Verwandten von Clemens aussprechen.
Wie schon viele gesagt haben,man kanns auch übertreiben,aber es gibt da draußen wirklich Leute,die ihn mochte und bitte-
Lasst sie doch,ich meine,als ich die Nachricht vom Tod von Izumi gelesen habe,habe ich auch geheult,weil es mich getroffen hat,obwohl ich sie nicht kannte![Haltet mich für kindisch oder sonst was,das ist mir in dem Fall mal egal..]

Nun gut..
Ich finde,er war einfach zu jung,er hatte sein Leben noch vor sich,aber das hatten auch viele Menschen vor ihm,aber eben,weil er vorallem durch Ranma so bekannt war,trauern auch die Fans um ihn.Lasst die Fans in Ruhe,wir lassen euch in Ruhe!Außerdem verstehe ich es sowieso nicht,dass ihr euch den Thread anschaut,wenn er doch so 'niveaulos' ist,etc.
*drop*

Na ja,back to topic:
Mir tut es vorallem für die Familie+Freunde leid,so früh Sohn,Kumpel,etc. verloren zu haben,und dann auch noch während der Arbeit..

Ruhe in Frieden,Clemens.
†Rest in Peace,Izumi-chan†
*:6.2.1967
†:27.5.2007
We'll love you forever and won't forget you..



Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:19
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt traurig und er war erst 22. Manchmal kann die Welz so schrecklich sein.... Wenn man so denkt hat er nicht mal die hälfte seines Lebens genießt.
Hollywood girl is lost again,
all of her hopes left her stranded,
her seasoned dreams are just pretend,
and she can´t stand it...



Von:    coollime 02.06.2007 21:02
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
omg!!!!!!!wie schrecklich!!!!!!!
als ich dass gelesen habe hat mich der schlag getroffen...
ich weiß wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren,ich habe nähmlich vor ein paar monaten mein opa verloren,ich weiß also wie sich die familie fühlt...
wie schrecklich.......
wörter können dieses gefühl einfach nicht beschreiben



Von:    itamu 02.06.2007 21:56
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ja es ist total schrecklich das so ein junger mesnch schon das ende seines lebens erreicht hat...was er so vieles machen hätte können und gesehn hätte...es ist dragich und gemein das so jemand stirbt..aber wir müssen stark sein..und ihn in unserem herzen behalten...



Von:    Spunky 04.06.2007 17:57
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich bin einfach schockiert!
Hab das erst heute erfahren,...
Er war so toll, hab seine Stimme fast immer im Fernsehen gehört.
Ich kanns immernoch nicht glauben >.<
Er ist einfach der Beste Syncronsprecher



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:18
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
OMG! Woran denn?? Das isr ja schrecklich. Und erst 22. Das war eindeutig zu früh. oo Auch von meiner Seite: mein Beileid.
Kill or get killed,
I don't know what you want to do,
but, yes...I will kill! I'm a wolf!

Meine erste Fanfic!! Schaut mal rein!



Von:    Kikoro 04.06.2007 22:01
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
An Lungenkollaps
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    not_ya_wify 05.06.2007 13:49
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich hab bereits darauf hingewiesen. es handelt sich bei diesem thread um einen newskommentar und nicht um ein kondulenz buch.

btw - ich persönlich finde nicht den thread niveaulos, sondern bestimmte leute, die hier posten.

und wenn es jemand wirklich trifft, dann kann er gern sein beileid aussprechen, das habe ich auch getan. das hat jeder getan, der sich gegen das benehmen von einigen leuten hier ausgesprochen hat. aber man sollte dabei einen gewissen anstand bewaren



Von:    Kabuto 07.06.2007 19:03
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
nein...*heul*.....
das kann doch nicht wahr sein.....
er war doch noch viel zu jung.....*sniff*
und seine stimme.....
wird mir in guter erinnerung bleiben.....
.............



Von:    Hiraethy 08.06.2007 18:35
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ìch kanns noch garnicht fassen....ich hoffe dort wo er jetzt ist, geht es ihmgut und er muss die schrecken dieser welt nicht mehr mit ansehen



Von:    Yurelia 10.06.2007 19:02
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das schon vor ein paar Wochen bei UR-Radio im Forum gelesen... Ich bin auch total geschockt. Muss echt schrecklich für die Familie sein. Und dann auch noch während der Arbeit... *sniff* Ich mochte ihn auch so gerne. Er war eine meiner Lieblingssynchronsprecher... (btw. Er hat doch auch Ray in Beyblade gesprochen, oder?) Und er hatte so eine tolle Stimme... *wein*
Oh man, wenn ich daran denke, dass der nur 2 Jahre älter war als ich, wird mir ganz anders... Wieso muss ein Mensch nur so früh sterben? Das ist echt nicht fair!


Ich weiß schon, warum ich nicht an Gott glaube...

Klick mal drauf ^^ (Und bleib bitte hängen!!)



Von:    Kikoro 10.06.2007 21:58
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mein herzlichstes Beileid U.U

Es muss wirklich schwer für seinme Angehörigen sein T.T
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Spunky 11.06.2007 16:39
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Auch mein herzliches Beileid....
Vor kurzem wusste ich erst wie er aussah Oo
Und heute ist auch noch sein Geburtstag... T_T
Man, bin immernoch traurig...



Von:    Nuriya 11.06.2007 18:52
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
wow.. das ist echt heftig!!!
das ist ziemlich traurig.. er war ein echt super synchronsprecher.. und noch soo jung.. wahnsinn, wann das leben enden kann.. und wie plötzlich...
echt schlimm...
Nicht jeder Morgen bringt das Licht mit sich,
so bringst du nicht immer
deine Tränen zum fallen.
Vielmehr glitzern sie in deiner Seele.
Du bist der Schmerz, du bist die Flamme.



Von:    Nymphenherz 11.06.2007 21:07
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
omg das is echt schlimm
sooo jung ... das is echt traurig
er war ein echt toller Synchronsprecher



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:45
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
*sfz leise*
Mein Beileid, möge er in Frieden Ruhen ... und
sehr sehr schade das dieser Mann gestorben ist...nicht nur wegen seines jungen alters,
und das er nícht mal die hälfte seine Lebens
hinter sich hat ... sondern das er auch noch als
so ein guter Synchronsprecher (besonders von BB
*heul*) gehen musste.

Wirklich R.I.P und mein beileid an die Familie *sfz*
.....IcH bIn WiE iCh BiN.....
->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<-
->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<-



Von:    Kikoro 13.06.2007 19:47
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
or kurzem wusste ich erst wie er aussah

Er sah voll geil aus T.T
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:   abgemeldet 13.06.2007 22:02
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 

> Er sah voll geil aus T.T

*drop*
Daisukeholic です
~ ANTI - DIRU ~



Von:    Kysa 13.06.2007 23:58
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Wirklich toller Post... =_=

> ich hab bereits darauf hingewiesen. es handelt sich bei diesem thread um einen newskommentar und nicht um ein kondulenz buch

Aber leider schnallen das wohl die wenigsten und/oder lesen erst gar nicht...

Man Leute, schreibt in sein Kondolenzbuch und nicht hier in einem Kommithread, den von seinen Angehörigen eh nie jemand lesen wird. Es waren doch so viele, ernstzunehmende und leieb Worte in dem Thread, die dort doch viel angemessener und besser aufgehoben sind. ó_ò

Meiner Meinung nach hätte der Link zum Kondolnzbuch gleich mit in den Kommentar gemusst. =_= Wirklich schade...
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:05
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Hm ja, was findet man nun für passende Worte???

Schwierige Situation!

Am Anfang: Mein herzlichstes Beileid an alle, die mit ihm zu tun hatten und an alle seine Fans!!!

Wie hier schon gesagt wurde, es ist schwer einen Menschen zu verlieren, dem man sehr mochte.

Ich selbst mochte ihn auch sehr, er war einer der bessten Synchronsprecher überhaupt.

Es wird schwer sein, seine Stimmt zu hören und denken zu müssen: Wie schön seine Stimme ist und doch kann man sie nicht mehr hören!!!

Jedoch sollten wir auch an die schönen Zeiten denken, er wird hoffentlich nie in Vergessenheit geraten.

An seinem Beispiel sieht man, dass selbst berühmte Personen von solchen Schicksalen nicht verschont bleiben.


Ruhe in Frieden!



Von:    Fayt89 15.06.2007 18:12
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ja die besten sterben immer zu erst.
Mein herzliches Beileid an alle Freunde Bekannte und Familien Mitglieder und möge Clemens in frieden ruhen.

Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^



Von:    not_ya_wify 15.06.2007 20:31
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
>> ich hab bereits darauf hingewiesen. es handelt sich bei diesem thread um einen newskommentar und nicht um ein kondulenz buch

>Aber leider schnallen das wohl die wenigsten und/oder lesen erst gar nicht...

>Man Leute, schreibt in sein Kondolenzbuch und nicht hier in einem Kommithread, den von seinen Angehörigen eh nie jemand lesen wird. Es waren doch so viele, ernstzunehmende und leieb Worte in dem Thread, die dort doch viel angemessener und besser aufgehoben sind. ó_ò


ja die lieben und anständigen sollten da schon rein, aber die "Oh nein, es gibt nie wieder ranma mit seiner alten stimme, ich werde jetzt sterben"-kommentare würden dann sicher auch da rein kommen und das hielt ich für blöd...



Von:    Michiaki 15.06.2007 21:04
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
erstaunlich, das es hier immer noch posts gibt, aber Matthias Hinze nicht mal nen eigenen Thread bekommen hat *RIP*



Von:    Cairaa 20.06.2007 18:15
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Es ist wirklich tragisch in solch einem jungen Alter zu sterben, und dann noch während der Arbeit. Ich habe ihn als Synchronsprecher sehr geschätzt und schätze ihn immer noch, auch, wenn er jetzt nicht mehr ist. Sein Tod berührt mich tief. *snif*
Er hatte eine so tolle Stimme. Ich denke, er hatte einen wundevollen Charakter, auch wenn ich das nur annehmen kann, da ich ihn selbst nicht kannte.

Mein Beileid an alle Angehörigen.

T^T
~*!!Shaman King forever!!*~



Von:    DemonhounD 20.06.2007 20:29
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
oh Mann... mit 22... das ist wirklich nicht das beste Alter zum sterben *maßlos untertreibt*

Irgendwie fällt mir auch gerade auf, dass ich bisher noch nie auf die Synchronsprecher geachtet habe, bis ich ihre Todesanzeigen irgendwo gelesen habe.
Das ist eigentlich schade, denn die Stimme, die er uns gegeben hat zählt sicher zu einer der schönen im Filmgeschäft.

Ich denke, wenn ich das nächste Mal Gantz sehe, werde ich es irgendwie mit anderen Augen - und vor allem anderen Ohren - tun.



Von:    KeiraX 20.06.2007 22:22
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> erstaunlich, das es hier immer noch posts gibt, aber Matthias Hinze nicht mal nen eigenen Thread bekommen hat *RIP*
Dieser Thread/diese News sind auch nur wegen eines Users auf Animexx gekommen, als hättest du genauso gut einfach die News als Vorschlag schreiben können ^^;
Also gib den Usern, die hier posten nicht die Schuld, dass Matthias Hinze keinen Thread bekommen hat - du hättest z.B. etwas dafür tun können, wenn du es wusstest.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 15:15
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Für alle die noch interesse haben, hier eine Danksagung der Eltern:

http://www.einshoch6.de/clemens/index.htm

Jeder drückt seine Gefühlen anders aus. Deshalb darf man niemandem seine Meinung aufzwingen.
With Kanon you can...do what?



Von:    Amy90 29.06.2007 16:31
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
W... WAS???!!!
Wie ist das den passiert??
das kann doch echt nicht sein.
Mit 22 Jahren schon...
es ist so gemein wenn außgerechnet so junge Menschen sterben müssen!!!
Und er war auch so ein guter Syncronsprecher, hat echt zu allen Rollen perfekt gepasst die er gesprochen hat.
Ich habe seine Stimme echt geliebt T.T
Ich finde so etwas einfach nur furchtbar.
Auch mein herzliches Beileid für Freunde und Familie.





Von:    KimieMekamiko 29.06.2007 17:37
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
menno, so jung udn schon tot..wie konnte das pasieren?
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*



Von:    Sakurajima 29.06.2007 21:10
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich war richtig schockiert und saß ne halbe stunde da und hab immer nur "oh nein" gemurmelt.
Um meinen "Beitrag" zu leisten, und weil ich es eh schon immer beleidet habe, habe ich auf wikipedia einen eintrag über ihn geschrieben. So ist er nun auch endlich in dessen Datenbänken vorhanden, wo man seine, wie ich meine, großartige Arbeit nachlesen kann.
Er war ein guter Synchronsprecher, Sänger und Entertainer. Die Lieder von seiner Band Einshochsechs hör ich mir immer wieder gerne an, an denen er seinen Beitrag mit Cello, Bass und Gesang tätigte.
Clemens war ein Allroundtalent und das mit so jungen Jahren!
Das er gestorben ist, ist wirklich traurig und sinnlos! Wäre er gestorben, weil er jemanden beschützen wollte, ist es auch traurig aber hatte einen Sinn. Jedoch einem Lungenkollaps zu erliegen, ist einfach nur sinnlos. Junge gesunde Männer kann es einfach so treffen, im Alter zwischen 15 und 30 Jahren!! Alljene die Schnellwachsende sind, sind gefährdet....
ob es bei Clemens durch eine Verletzung, Stress oder Schnellwachstum zu stande kam, weiß wohl niemand. Aber alle trauern um ihn. Besonders schlimm ist es für die Familie. Eltern sollten nicht den Tod der eigenen Kinder erleben.
Sie haben mein Beileid und ich wünsche ihnen, wie alljenen anderen Trauernden, die Angehörige verlieren, dass sie eines Tages über die Trauer hinwegsehen können.
Denn so grausam es manchmal auch ist, rückgängig machen kann man es nicht und gehört nunmal zum Leben dazu...............
Der Mensch hat den Glauben
erschaffen und vergrößert ihn.
Das macht ihn zum Sklaven
seiner eigenen Fantasie!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück