Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 16.05.2007 00:08
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Hm...was soll ich sagen, ich kannte den Menschen ja nicht persönlich , also wäre trauer schon viel zu weit übertrieben .__.;
Da ich ihn aber auch nicht direkt kannte kann ich auch nicht mehr anmerken, alsdass ich seine Stimme im Programm wirklich vermissen werde ^^;
Er war wirklich ein toller Synchronsprecher und seine Stimme hat einiges zu meiner Wahl meines Lieblingscharakters beigetragen ^^
Um "den Menschen dahinter" tut es mir schon irgendwie leid, gerade weil er so jung gestorben ist. Ich meine...so ein Ende wünsche ich wirklich niemandem...
Aber ich denke jetzt in beileidsbekundungen auszubrechen wäre da irgendwie von meiner Seite aus nicht angebracht .__.;





Von:    CH0 16.05.2007 00:59
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Wow..Solche Nachrichten schocken mich immer wieder.
Es ist schon komisch, aber gerade weil er vielen Charakteren die ich mochte Persönlichkeit geschenkt hat, macht mich das wirklich sehr traurig.

Ich kann der Familie und den Angehörigen nur mein tiefstes Beileid wünschen.

".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."



Von:    Albert-Wesker 16.05.2007 01:11
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mit seinen 22 Jahren war er der beste Synchronsprecher denn ich bisjetzt gehört habe, und sein tod macht mich traurig!

Mein herzliches Beleid an Freunde und Familie
Möge er in Frieden ruhen...




Von:    Xanos-Lazengann 16.05.2007 08:17
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Wir liebten seine Stimme,
wir liebten die Melodie seines Klanges,
und jetzt ist er fort,
für immer und ewig,
mit dem Nichts vereint,
trotz allem,
wird er,
in unserer Erinnerung,
weiterleben.

Ruhe in Frieden,
Clemens Ostermann
Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907



Von:    Toast 16.05.2007 17:25
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Was..?? Und das in diesem Alter.. Ich wusste das nicht..

Ich mochte diesen Synchronsprecher sehr (obwohl ich zugeben muss, dass es das erste mal ist, seinen Namen zu hören)
und es trifft mich auch ziemlich, dass er gestorben sein soll.. wirklich schrecklich.

Mein Beileid an die Verwandten und Freunde.
Wer Träumt, dem wachsen Flügel

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/
Mobbern keine Chance.. Glaubt an euch!



Von:    NamiHeartphilia 16.05.2007 19:05
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mein Beileid, es ist so schlimm, jemanden zu verlieren.
Die Guten gehen immer früher.
I just realized. I don't care



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:08
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
wirklich eine schockierende nachricht...
es ist immer schlimm jemanden zu verlieren, aber ich glaube, jemanden zu verlieren der so jung ist macht alles noch viel schwerer!

ich mag seine Stimme auch sehr.... und durch sie werden wir ihn nicht vergessen
'Sei offen wie eine Blume
und gerade wie ein Bambus'

~*~NejiXSaku 4eva~*~



Von:    nüs-schen 16.05.2007 21:11
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich hab die schlimme nachricht erst heute von einer freundin erfahren... was ich gehört habe hat mich echt geschockt...

er war wirklich, wie schon oft hier gesagt wurde, einer der besten synchronsprecher... und da ich durch ranma 1/2 erst zum richtigen anime/manga fan wurde trifft mich das besonders schwer...für mich ist es so als wäre ranma gestorben...
abgesehn davon werd ich das ne weile lang nicht glauben können...

ich finde es wirklich schrecklich, dass ein junger mensch so plötzlich sterben muss...



Von:    Majinchris 16.05.2007 23:48
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Auch ich möchte zwar meine Meinung äussern, dennoch habe ich mir geschwor, für ewig meine Klappe zu halten und meine Meinung für alle Eiwigkeiten in meinem Gedanken behalten werde.

Aber nur eins möchte ich sagen.
Immer wieder, wenn ich viele Menschen begegne, dann sind die viele Menschen vom Charakter her sehr unterschiedlich. Und wenn diese Menschen hier im Thread diese Heul-Smileys erstellen, dann respektiere ich das auch. Ich meine, wozu hat Animexx in jede Forum diese Smileys erstellt? Einfach nur so, damit sich jeder darüber aufregen sollten? Für mich haben diese Smileys keinerlei Bedeutung. Auch wenn ich oft selber Smileys erstelle. Und wenn die meisten Users ein riesiges Problem damit haben, dann sollten die das unter sich klären. Entweder im Gästebuch, oder ENS. Denn ich finde das absolut beschähmend, hier in dieser Thread, wo der Tod berichtet wird, ihre MEinung zu äussern und Streit suchen. Es lesen hier vielleicht auch die Angehörigen der Verstorbenen. Ob man ihn persönlich kennt oder nicht. Ich finde es schlimm genug, wenn die Menschen an irgendwelche Krankheiten, Unfälle oder Morde in einem so jungen Alter sterben müssen. Klar werden wir alle irgendwann sterben, aber der Tod sollte nicht so plötzlich kommen. Ich musste im Leben auch um Menschen trauern, die ich nur flüchtig kannte. Würde ich diese Menschen gar nicht kennen, weder ihre Bilder noch ihre Stimmen, dann könnte ich mir deren Tod nicht vorstellen. Doch umgekehrt wäre das nun mal so. Also lasst endlich die Users in Ruhe, die um ihn heulen. Es ist mir sowas von egal, ob es gespielt ist oder nicht. Ich finde das unverschämt, hier in dieser Thread zu klären. Und wie ich schon sagte, wenn ihr ein Problem damit habt, dann klärt das unter euch.

So ein Mist! JEtzt habe ich doch noch meine Meinung geäussert <.<
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 16.05.2007 23:51:21



Von:    queermatcha 19.05.2007 11:39
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Diese Nachricht ist wirklich mehr als schockierend. Es ist wirklich verdammt schlimm, dass er schon mit 22 gehen musste. Er war ein unglaublich talentierter Synchronsprecher. Ich hoffe, für seine Angehörigen ist es ein kleiner Trost, dass wir alle ihn für seine Arbeit geliebt haben und niemals vergessen werden.
Von meiner Seite nochmal herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit, die seine Angehörigen und Lieben jetzt zu überstehen haben.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 11:50
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Scheiße ey Q_Q
ich hab seine Stimme so geliebt.
Er war mein Lieblingssynchronsprecher...
Und dann auch noch mit 22! T____T
Während der Arbeit?! Q_Q
Ich weiß gar nich, was ich sagen soll TT_____TT
...yeah XD



Von:    King_Shisa 19.05.2007 12:14
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Es war auch für mich ein Schock, als ich das gelesen habe.
Er war noch so jung und musste schon von uns gehen? Manchmal denke ich das ganze leben ist nicht Fair. Aber oftmals sagt man ja, die guten/besten sterben jung.

Er war in meinen Augen einer der Besten Synchronsprecher und Sänger die es gibt, gab und geben wird. Er gab mit seiner stimme dem Charakter das Leben das es brauchte um nicht nur als Gezeichnete Figur da zu stehen.

Aber solange wir ihn nicht vergessen, wird er in unseren herzen weiterleben.

in stiller trauer

Ryo Shirogane
Genieß deine kindheit und finde dein glück dann kommt im leben alle Hoffnung zurück http://www.world-of-xtreme.de



Von:    not_ya_wify 19.05.2007 12:50
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
>für mich ist es so als wäre ranma gestorben...

aha, dann ist das leben einer fiktiven figur also wichtiger, als das leben eines menschen


>Die Guten gehen immer früher.

woher kannst du eigentlich wissen, welcher mensch gut ist und welcher schlecht?

>[...]Und wenn diese Menschen hier im Thread diese Heul-Smileys erstellen, dann respektiere ich das auch. Ich meine, wozu hat Animexx in jede Forum diese Smileys erstellt? Einfach nur so, damit sich jeder darüber aufregen sollten? Für mich haben diese Smileys keinerlei Bedeutung. Auch wenn ich oft selber Smileys erstelle.

chris du weißt ich mag dich und will dich hier nicht angreifen, aber ich bezweifle, dass animexx diese smileys in dem hintergedanken erstellt hat, sie zu verwenden, wenn ein mensch stirbt. wenn man solche smileys verwendet, dann zeigt man dadurch, dass man es nicht allzu ernst meint. zum beispiel, wenn jemand alle meine gummibärchen weggefressen hat. dann mach ich nen heulsmiley um mein bedauern anzuzeigen, aber gleichzeitig sieht man, dass man es verkraften kann. mann kann solche heulsmileys natürlich bei solchen bagatellen benutzen, aber smileys heißen smileys, weil sie lustige/komische stimmung erzeugen. wenn man sowas wirklich ernst meint, sollte, sollte man es auch zeigen und eigentlich regen wir (zumndest ich) uns garnicht so arg über die smileys im betreff auf, sondern diese art von smileys: :( oder Q_Q oder auch sowas wie *schnief*. es nimmt jeglichen ernst aus der sache und der tod eines menschen ist nunmal kein grund um albern zu sein. sei mir bitte nich bös'


>Und wenn die meisten Users ein riesiges Problem damit haben, dann sollten die das unter sich klären. Entweder im Gästebuch, oder ENS. Denn ich finde das absolut beschähmend, hier in dieser Thread, wo der Tod berichtet wird, ihre MEinung zu äussern und Streit suchen. Es lesen hier vielleicht auch die Angehörigen der Verstorbenen. [...]Ich finde das unverschämt, hier in dieser Thread zu klären. Und wie ich schon sagte, wenn ihr ein Problem damit habt, dann klärt das unter euch.

das wurde hier schon einige male angeführt und ich hab bisjetzt nichts dazugesagt, weil ich die meisten leute, die hier sowas posten sowieso für kleine kinder halte, die sich unbedingt rechtfertigen müssen und dadurch versuchen, der diskussion aus dem wege zu gehn. aber dir sag ich es, weil ich dich schätze und du mir nicht vorkommst, als ob du dumm wärst: wenn du dir das allererste post ansiehst, wirst du merken, dass es sich um eine sachliche todesmeldung handelt. animexx hat nichtmal sein bedauern ausgedrückt, was ok wäre, doch daran siehst, dass es sich um eine rein formale todesmeldung handelt. dieser thread ist KEIN kondulenzbuch. ein paar seiten zuvor wurde sogar ein link angegeben, wo es wirklich ein kondulenzbuch gibt (ich hoffe nur, dass die smiley schwachmaten, da nicht reingepostet haben...). einige leute nehmen an, dass hier wäre sowas wie ein kondulenzbuch, da jeder zweite schreibt "oh mein gooooott! die welt geht unter!". aber das ist es nicht und ich bezweifle, dass seine familie sich einen thread ansieht, indem einfach nur die todesmeldung steht. das hier ist ein öffentliches forum. foren sind da um zu kommunizieren und zu diskutieren. da es sich hierbei um eine todesnachricht, wie es sie in den nachrichten gibt, handelt, ist die diskussion damit offen und wenn bei animexx einige kinder mal akzeptieren würden, dass ihre meinung nicht die ultimative meinung ist und dass man über ALLES diskutieren kann (ich meine damit nicht dich, sondern gewisse andere individuen, die sich in diesem thread schon groß und breit ausgelassen haben mit sprüchen wie "wenns euch net passt, dann lests doch net!")
wie gesagt, man kann alles kritisieren, solang man sich der meinung der (12-jährigen) masse auf animexx anschließt und wehe man stellt dies in frage. ich würde sagen, wenn du bereit bist, eine ernsthafte diskussion ohne beleidigungen und ausweichmanövern zu führen (wozu ich glaube, du, im gegensatz zu manchen andern hier, in der lage bist), dann hör ich mir gerne an, was du zu sagen hast und respektiere deine meinung. du wisrt dich aber damit abfinden müssen, dass ich eine andere habe und auf dieser (wahrscheinlich) auch beharren werde.

nebenbei würde ich gern mal bemerken, dass es sich nicht um streitereien, sondern um diskussionen handelt. ich geb zu, dass mich manche kommentare aufregen und dass ich dann eine sarkastische antwort gebe, aber die haben soweit ich das sehe bisher meine aussagen unterstützt oder selbst eine aussage abgegeben.



>Ob man ihn persönlich kennt oder nicht. Ich finde es schlimm genug, wenn die Menschen an irgendwelche Krankheiten, Unfälle oder Morde in einem so jungen Alter sterben müssen. Klar werden wir alle irgendwann sterben, aber der Tod sollte nicht so plötzlich kommen.

dagegen hat niemand was gesagt. wir haben auch unser beileid ausgesprochen, aber eben auf eine angemessene art und einige von uns sind nunmal der meinung, dass ein leben nicht mehr wert ist, weil jemand was mit anime zu tun hat.


>Ich musste im Leben auch um Menschen trauern, die ich nur flüchtig kannte. Würde ich diese Menschen gar nicht kennen, weder ihre Bilder noch ihre Stimmen, dann könnte ich mir deren Tod nicht vorstellen. Doch umgekehrt wäre das nun mal so.

klar kann dich das schockieren und du hast jedes recht es schlimm zu finden, aber bitte nicht auf so heuchlerische weise, wie einige leute hier.



>Also lasst endlich die Users in Ruhe, die um ihn heulen. Es ist mir sowas von egal, ob es gespielt ist oder nicht.

mir nicht. die ganzen kleinen kinder hier verstehn das bestimmt nicht, aber du musst es mal so sehn: wenn du um deinen vater trauerst und auf einmal kommt ein wilfremder typ an und fängt an zu heulen "ich kannte diesen kerl zwar nicht, aber für mich ist es so, als wär mein eigener vater gestorben und die welt wird niewieder wie vorher sein!" - was sagt das dann über deine trauer aus? er stellt die vollkommen ehrliche trauer die du empfindest vollkommen in den schatten und sie wird nichtig. leute, die den verstorbenen nicht kannten, geben ihr beileid kund um die angehörigen zu UNTERSTÜTZEN. die angehörigen sollen nicht die fremden leute bzw. leute, die dem verstorbenen nicht nahestanden, unterstützen und schon gar nicht, wenn das geheuchelte leid das ehrlich empfundene leid auf ein niederes niveau setzt.


wie gesagt, das ist kein angriff gegen dich. es muss einfach mal gesagt sein.



Von:    Syndeh 19.05.2007 15:41
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich habs gerade in im Animexx Newsletter gelsen...
Das is ja mal ne miese Nachricht >_>

Ich hab die Stimme auch geliebt, das war so ein Toller Syncronsprecher.
Aber wie heißt es: Die Besten sterben jung, was? >_>

Ich glaub in Zukunft werd ich immer etwas bedrückt wenn ich Ranma oder Beyblade gugge ._.

Ich glaub zwar net das es einer der Angehörigen liest
aber trozdem mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen
~ Life is but a passing dream, but the death that follows is eternal. ~

*Schreibt mir doch mal was in mein Gästebuch, ich würd mich freuen ^^*

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=87750



Von:    Tempurastick 19.05.2007 15:54
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Traurig.
Mein Beileid für die Familie.
Er war wirklich ein toller Syncrhosprecher~

"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett



Von:    tear-of-a-fairy 19.05.2007 18:29
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich fand, dass seine stimme iener der besten in anime filmen is. ich finds schade, dass man seine stimme nicht mehr hören kann,a usser in den alten takes, die stimme ahtte was besonderes.

22jahre ist doch mal überhaupt kein alter, da frage ich mich echt, warum denn ausgerechnet clemens ostermann, der hatte noch seon ganzes leben vor sich



Von:   abgemeldet 20.05.2007 13:36
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich habe erst jetzt durch den animexx-Newsletter von seinem Tod erfahren und war wirklich schockiert, denn es ist wahrlich traurig, wenn man mit 22 Jahren stirbt, wo man doch noch das ganze Leben vor sich hat. Außerdem war er einer der besten Synchronsprecher überhaupt.. Es ist traurig, seine Stimme nicht mehr hören zu können, mochte ich seine Stimme doch so gerne... Ein ganz großes Beileid an die Familie und alle Angehörigen...



Von:    daemmerluchs 20.05.2007 14:10
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich persönlich kannte Clemens Ostermann nicht, ledigtlich seine Stimme war mir bekannt. Aber es ist grausam wenn man in so einem jungen Altern bereits stirbt und ich kann mir gut vorstellen, dass die Familie sehr um ihn trauert.
Deshalb mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
† ¤~仮-字~¤ †



Von:    Black_Mitsuki 21.05.2007 00:57
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
*vor Schock nichts mehr sagen kann*
Das ist nicht wahr... Als ich heut von seinem Tod im Mexx-Newsletter las, traf mich der Schlag!
Wieso aussgerechnet so ein talentierter und bekannter Synchronsprecher? Das ist nicht fair...T^T
Ich habe seine Stimme geliebt! Besonders als Kai...
Wenn man bedenkt, dass man ihn nie mehr hören wird...;____;
*flenn*
Seine Familie und Freunde machen gerade eine schwere Zeit durch... genau wie wir Fans.

Mein aufrichtigstes Beileid an alle Verbliebenen.
*eine Blume niederlegt*
*ihn nie vergessen wird*



Von:    Blutk0ns3rv3 21.05.2007 07:10
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
.. ich kann mich da nur anschliessen. Es ist auch für mich ein Schock, und das noch in diesem jungen Alter..
er war ein guter Synchronsprecher...
...
auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen
~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Weg des Samurai ist der Tod. Wenn ein Samurai sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss, gibt es für ihn nur die schnelle Wahl des Todes. Das ist nicht besonders schwierig. Sei entschlossen und handle.
~Hagakure~




Von:    Syndeh 22.05.2007 01:23
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich weis net obs schon mal gepostet wurde, weil ich hab mir hier jetzt wirklich net alles durchgelesen

Aber hier gehts zum Kondolenzbuch
http://www.einshoch6.de/clemens/clemens_kondolenzbuch.php

das hab ich gefunden wie ich mir die seite seiner Band bei MySpace angeschaut hab
~ Life is but a passing dream, but the death that follows is eternal. ~

*Schreibt mir doch mal was in mein Gästebuch, ich würd mich freuen ^^*

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=87750



Von:   abgemeldet 22.05.2007 08:21
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis net obs schon mal gepostet wurde, weil ich hab mir hier jetzt wirklich net alles durchgelesen
>
> Aber hier gehts zum Kondolenzbuch
> http://www.einshoch6.de/clemens/clemens_kondolenzbuch.php
>
> das hab ich gefunden wie ich mir die seite seiner Band bei MySpace angeschaut hab


Ich habe diese Nachricht erst jetzt gelesen,ich kan nnicht sagen das ich trauere da ich ihn ja nie kannte,aber es war ein schock irgentwo und dann auch noch die vorstellung Ranma zb ohne seine Stimme,ist etwas komisch...Aber er war wirklich eienr der besten Synchronsprechers. Auch mein Beileid gillt seiner Familie und Freunde. Möge er in Frieden ruhen.
Ich hab nen Glass voll Dreck!





Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:04
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
OMG, mit 22 schon tot!
*heul*
Ich mochte fast alle Charaktere die er gesprochen hat voll gerne!
*schniff*
Gibts doch gar nicht!
TT.TT
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    not_ya_wify 22.05.2007 17:34
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
oh gott. bitte nicht. wenn ihr schon so peinliche sachen schreibt, dann bitte nicht, wo es angehörige lesen können



Von:    Karen-san 22.05.2007 18:24
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich finde es immer wieder sehr bedauerlich wenn junge menschen sterben...
hiermit möchte ich mein tiefstes beileid an seine familie freunde und bekannte aussprechen...
möge er in frieden ruhen
Lebe dein Leben solange du noch kannst!



Von:    -myst3ry- 24.05.2007 23:17
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.
Er war der beste Synchronsprecher den ich kannte.

Ich wünsche seinen Angehörigen, dass sie den Trost erfahren, den diese schwere Zeit erfordert.

Seine Stimme wird weiterleben in all den Filmen und Serien in denen er mitgewirkt hat. Er wird nicht vergessen werden. Weder von seinen Bewunderern noch von seinen Bekannten.

Ein Mensch ist erst dann wirklich tot, wenn er vergessen wird.
http://www.frnd.de/
*********************************************************
Time after time, I lose again
Night after night I wake up shaking cause my world is breaking...
Zuletzt geändert: 24.05.2007 23:18:24



Von:    KisaSoma 25.05.2007 15:28
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
mein herzliches Beileid

er war ein klasse Syncronsprecher und hab leider erst heute davon erfahren, ich wollt es erst nicht glauben, aber möge Gott seine Seele beschützen

da merkt man aber wieder, wie wenig man über die Personen weiß, die hinter den Figuren stecken

die Kisa
Zuletzt geändert: 25.05.2007 15:29:43



Von:    klonschaf-wolli 25.05.2007 17:54
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Hmmm, schon seltsam...
Zu Clemens Ostermann kann ich nicht viel sagen, aber er ist definitiv eine der sehr sehr wenigen synchronsprecher im deutschen die mir gefielen. Traurig ist es schon das er so jung sterben musste (ich bin nur 1 Jahr jünger als er...) Für seine Familie und freunde gilt mein großes beileid.
Ich möchzte die ganze sache nicht in den dreck ziehen, aber kann es sein das mehrere bekannte synchronsprecher dieses jahr vertserben... Die stimme von matt Damon, Clemens Ostermann und die dt. Stimme von Eddie Murphy (der wurde auch nur 64...)
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫

mein Colo WB sucht noch mitmachende:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23852
Zuletzt geändert: 25.05.2007 18:02:23



Von:    SanRu 29.05.2007 18:34
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich kann es auch immer noch nicht glauben....

ich weiß es bereits seit einer woche und hab mir heute noch nen ranma-film gekauft, ich weiß nicht ob ich ohne weiteres dazu in der lage sein werde, ihn anzugucken....
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:    Maonyan 29.05.2007 19:43
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
wtf..lungenkollaps
O_O
omg..wie das
der arme kerl
noch so jung
*schniefz*
der tut mir so leid
;.;
Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:47:27


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück