Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Schrippe 12.05.2007 23:33
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
uhhh stimmt ja. sobald man mal ne andere meinung vertritt ist man gleich zickig.

Weißt du. ganz ehrlich.
wenn mein lieblingsschauspieler sterben würde, würde ich mir zumindest die mühe machen, selbst im internet nachzuforschen woran er gestorben ist und was passiert ist.
Aber es scheint ja wirklich schwer zu sein bei googel etwas in dieser Art einzutippen.

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Haganeno-Chibi-san 12.05.2007 23:39
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
ehrlich gesagt...
mich hats auch ziemlich getroffen
auch wenn man die person nicht wirklich kennt, man hat irgendwie mit ihr zu tun
das alleine ist schon grund genug um ihn zu trauern
haltet mich für verrückt
aber es ist fast so als wäre ranma gestorben (also, ich kenn die anderen animes auch gerade nicht außer von beyblade ray)
...
ich wusste auch zuerst nicht warum ich traurig wurde, als ich das gelesen hab
aber es ist so



Von:    Zerorin 12.05.2007 23:59
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ja, mir geht es ad sehr ähnlich wie -Inuyasha-Chan-
Kannte C.O auch nicht und doch ist es so als wäre jemand, der einem doch i-wo bekannt war verstorben. Wie bereits erwähnt, als wäre Ranma verstorben.
Es ist schon wirklich traurig ..Und das in dem jungem alter..
;^;
So Rest in Peace~



Von:    SherlocKai 13.05.2007 11:45
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> uhhh stimmt ja. sobald man mal ne andere meinung vertritt ist man gleich zickig.
>
> Weißt du. ganz ehrlich.
> wenn mein lieblingsschauspieler sterben würde, würde ich mir zumindest die mühe machen, selbst im internet nachzuforschen woran er gestorben ist und was passiert ist.
> Aber es scheint ja wirklich schwer zu sein bei googel etwas in dieser Art einzutippen.
>
Woher willst du eigentlich wissen, ob ich das nicht gemacht habe? Stimmt. Du weißt es nicht.

Ich finde es nur einfach unverschämt, Leute so anzumeckern, nur weil sie ihrer Trauer Ausdruck verleihen. So etwas gehört sich nicht.
Sicher darf man sagen, was man meint, egal ob dieser Gedanke nun etwas anders ist. Aber man sollte wissen, wann und wo man sowas sagt. Und in eine Runde, die wirklich traurig ist, hineinzuwerfen, dass sie sich doch bitte nicht so aufführen sollen, finde ich persönlich schon sehr krass und unerzogen.

Und ehe du das jetzt auseinander nimmst: Mach das ruhig. Es ist mir egal. Dein Ava sagt mir schon alles über dich und mit Leuten, die so pietätlos sind, wie du, geb ich mich nun mal nicht ab.
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!



Von:    Merle_Miau 13.05.2007 12:14
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich habs grade durch eine Freundin erfahren...

Das ist schrecklich! Ehrlich gesagt muss ich grade richtig weinen... Ich hab diesen Synchronsprecher echt geliebt, er war ein wirklich fantastischer Synchronsprecher...

*seufz* Und dann musste er auch noch so früh sterben, dass ist beim besten Willen einfach nicht fair...
*Kopf schüttel*

Auch mein Beileid an Familie und all' seine Freunde...
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie selbst etwas verstehen... Die Stille wäre unerträglich! (Unknown)



Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:36
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
*O*
ah du scheiße....
gantz is doch meine lieblingsserie...;___;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Miraijin 13.05.2007 13:12
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mein herzliches Beileid an alle Familienangehörigen, Freunde und Bekannte.

Es ist echt schlimm einen so jungen Menschen zu verlieren. ...

Ich fand seine Stimme immer so schön ...

R.I.P. Clemens Ostermann und Matthias Hinze. ...

Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~





Von:    Schrippe 13.05.2007 13:20
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
hab ich dich gemeint? nein.
hab ich es nötig dich auseinander zu nehmen? nein.
Und auch überhaupt keine lust dazu.
Außerdem was hat das mit meinem Av zu tun?
mein av ist eine Verasche von dem ganzen japanischen gelaber das einem hier um die Ohren fliegt.
Und du hast keine Ahnung was es damit auf sich hat, da es ein insider mit einer Freundin von mir ist.
Außerdem hab ich Respekt.
Aber nicht vor so infantilen Getue.
Und was du da geschrieben hast wird mit einem Fremdwort wirklich nicht besser.
Schließlich ist es ziemlich erbärmlich wegen einem Argument, daß nicht mal annähernd auf dich bezogen war, gleich persönlich zu werden.
Noch dazu aufgrund eines kleinen Bildchens das mit einem Text versehen ist, mit dem du nicht mal was anfangen kannst.
Und ich habe auch niemanden angemeckert.
Ohhh aber ja ich und einige anderen hier waren ja zickig, weil wir unsere Meinung vertreten.
Vielleicht solltet ihr alle mal versuchen wirklich Diskutieren zu lernen. Das hier ist ein öffentliches Forum und jeder darf hier seine Meinung schreiben.
Wenn man dies aber tut heißt es immer gleich: wenn du nicht mit Meinung von anderen klar kommst ignorier sie halt.
Ich hab selten so gelacht wie in Foren dieser Art.
Viel spaß noch. Halte mich für pietätslos. Wat sollet.
Vielleicht wäre es mal gut nicht nur auf ein kleines Bildchen zu achten. Schließlich geht das im echten Leben auch nicht und selbst ein STeckbrief auf einer Internetseite sagt nichts über jemanden aus, weil viele, darunter auch ich, eine Identität im Internet nicht ernst nehmen. Warum sollte ich auch. Hab genug Freunde um mich herum und hab es nicht nötig so etwas wie einen steckbrief auf Animexx ernst zu nehmen.
Denk was du willst.

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    MissAdler 13.05.2007 13:31
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich find das einfach nur verdammt schlimm...,
ich mein mit 22 das ist doch krausam!
Und dan auch noch so ein verdammt guter Synchronsprecher...
ich mochte es wenn er die Charas sprach, weil seine Stimme einfach sehr gut passte!
*snüf*
vv
es ist einfach ungerecht wenn ein so junger mensch sterben muss!!!
Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:    Yuj 13.05.2007 14:00
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mein beileid an Familie und Freunde.

@ Schrippe und KaiKai: Zickt woanderst rum! Das hier ist kein Thread an dem ihr euch an die Haare gehen sollt!
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight

Zuletzt geändert: 13.05.2007 14:03:08



Von:    FinalCall 13.05.2007 14:25
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
waaaas? *das garnich wusste* T^T omg dabei hab ich seine stimme geliebt wie keine andere Q________Q *taschentuch zück**snüff* aww u.û *sich nochmal ranma-dvd's anschau* ♥ den wird man bestimmt nich vergessen u.ù schade echt T^T
Xx. "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn." .xX



Von:    yamatoking 13.05.2007 14:51
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
>R.I.P. Clemens Ostermann und Matthias Hinze. ...

Es ist wirklich hart,dass die beiden so jung gestorben sind.
Clemens Ostermann war erst 22 und Matthias Hinze war 38 und beiden sind an einer schweren Krankheit gestorben.

Erst letzte Woche,habe ich mir ein paar deutsche Ranma Episoden angeguckt und mir gedacht,dass er seine Sache echt gut gemacht hat und nun ist er tot...

So ist das Leben,jeder wird einmal mit dem Tod konfrontiert,die anderen früher und die anderen später und obwohl man sich dessen bewusst ist,schmerzt es immer wieder aufs neue.
Ich kannte die beiden zwar nicht persönlich,aber ich mochte ihre Arbeiten als Synchronsprecher.
Zuletzt geändert: 13.05.2007 14:52:15



Von:    not_ya_wify 13.05.2007 15:00
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
>ich nehem es ernst... und es ist halt zu heulen!
>ich verstehe nicht wieso eiso guter und talentiert jungeer Mann
>sterben muss! er hat so geil anderst kann ich das nicht mehr
>sagen die Charcktere der Animes rübergebracht!
>und viele nehmen es ernst! *heul* heißt nicht *lach!*

@luna143:
ich weiß, dass heul nicht lach heißt, aber wenn jemand wirklich traurig ist, dann schreibt er nicht *heul* in lautschrift. wtf? wenn man so etwas schreibt, dann schreibt man es um anderen zu zeigen, das man die derzeitige situation zwar "blöd" findet, dadurch, dass es aber auf diese art geschrieben ist, zeigt man, dass man trotzdem noch gut drauf ist und dass man die reaktion nicht ernst nehmen muss.
ich habe nichts gegen einen thread in dem man sein beileid für eine verstorbene person ausdrückt, aber wenn man das überhaupt macht, dann mit ANSTAND UND ANDACHT und sorry, aber leute, die vorheucheln, dass die welt für sie unter geht, weil ein mensch gestorben ist, über den sie keinen meter bescheid wissen, sind einfach heuchler. punkt.

@uke_ryou: stimme dir voll und ganz zu. hast meine gedanken in worte gefasst. hab kurz zuvor auch was ähnliches gesagt.
p.s. jet li rulez, aber der hat doch jetz auch aufgehört filme zu machen. eröffnen wir jetz nen thread in den wir schreiben "*schluchz* jet hat uns entgültig verlassen!!!"? (ironie)

@kai_kai: ich rege mich nicht darüber auf, dass es leute gibt, die ihr beileid aussprechen. wenn sie das mit einigem anstand tun, dann ist das auch völlig ok und meiner meinung nach vielleicht ein (winzig) kleiner trost für die familie, aber dies auf so eine groteske art zu tun ist schlicht und ergreifend pervers. wenn ich mal sterbe, will ich nicht, das hinz und kunz müller aus dummershausen, die noch nie was von mir gehört gehört haben ein forum für mich eröffnen, in dem sie schreiben "*heul* ich kann nicht mehr atmen, weil diese person, deren namen ich nicht mal kenne, von deren ableben ich aber grade durch die todesanzeigen in der zeitung erfahren habe, nicht mehr lebt und jetzt bin ich so *schluchz* traurig, dass ich wahrscheinlich auch bald sterben werde, denn ich sehe grade, dass diese person meine lieblings cornflakes vertrieben hat *buhuuuuuuuuuuu*". da würde ich im grabe rotieren. das ist nicht auf dich bezogen und wenn es dich ein wenig traurig stimmt, dass es IHN (ich spreche hier nicht von seiner stimme) nicht mehr gibt, dann ist das völlig ok, aber die leute, die hier sachen wie "wuääääääääääääh" reinschreiben, als würden sie wie ein kleines comic-baby heulen, ekeln mich an.
ich möchte beifügen, dass leute, die 5 minuten, nachdem sie hier "*schluchz* ich halte diese grausame welt nicht mehr aus" gepostet haben in einem anderen forum über die sinnlosigkeit von gummibärchensushi diskutieren, meines erachtens nach nicht ihrer "trauer" ausdruck verliehen haben, sondern ihrem wunsch, als sensible person angesehen zu werden oder weil sie einfach gerne mal im mittelpunkt stehen. aber wie gesagt, wenn man wirklich nur sein beileid ausdrücken will ist das völlig ok...

außerdem: du kennst schrippe genausowenig wie ich. wie kannst du dir anmaßen, ihm/ihr eine niedere persönlichkeit zuzuweisen, weil du seinen avatar siehst, den er/sie meines erachtens nach höchstwahrscheinlich NICHT zu dem besonderen anlass von clemens ostermanns tod hochgeladen hat. (klinge ich sarkastisch? oh nein! sagt bloß!) was er/sie inhaltlich hier ablässt ist meiner bescheidenen meinung nach allerdings vertretbar und keinesfalls niveaulos.
Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:40:21



Von:    Elaine_Eden 13.05.2007 15:32
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
*Kopf schüttel*
das kotzt mich echt an, dass hier gestritten wird...
dabei ist ein mensch gestorben. Hallo?

=____=°



Von:    Schrippe 13.05.2007 16:03
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Danke schön.
Und ich bin übrigens ne sie ;)

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:06
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
die verstehn nicht das ein mensch gestorben ist
streitet euch in euren gb's weiter oder per ens
das ist hier nämlich ziemlich überflüssig dieses gestreite



Von:    not_ya_wify 13.05.2007 16:08
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
so oder so wird dem toten keinen respekt erwiesen...



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:30
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
... um beim thema zu bleiben... auch wenn ich ihn nicht kannte, macht mich die nachricht von seinem tod sehr traurig. er war kaum aelter als ich. das regt schon zum nachdenken an...

mein beileid an familie und freunde.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:59
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Diese nachricht ist sehr überraschend: ich frag mich nur, wie er so plötzlich verstorben sein.*den Nachteil sieht keinen Fernseher und keibn Radio im haus gehabt zu haben*

ich mochte ihn als Synchronsprecvher sehr
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    Sery_SK 13.05.2007 17:16
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich, wenn ich das hier so sehe, wieso man nicht einfach die 'post-funktion' hier abstellen kann.. oder den tread direkt schließen.
es war etwas anderes beim kondulenzbuch damals und immerhin wurde dort nicht gestritten..
aber wem bringt es denn hier noch etwas die ganze zeit entweder zickereien oder immer wieder dasselbe wie 'ich bin sehr bestürzt über seinen tod' zu lesen?
kann der tread nicht einfach geschlossen werden? ich finde es wirklich sehr... 'unsittlich' gegenüber dem toten.
yuuki o tsubasa ni shite <3

Kowai ka? Kowakunai!



Von:    Maachaouji 13.05.2007 17:33
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es einfach nur unglaublich und grausam...
Warum muss ein so fantastischer und junger Mensch sterben?
Auch wenn man ihn nur als Synchronsprecher kannte, so zieht einen das doch echt runter...
Mein Beileid.
Aber wir werden ihn nie vergessen, oder?
!!Read my FFs!! ~Ultimate KaRe and YuRes~
*Schleichwerbung mach xD*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=246300

Kill all the Shounen-/Shoujo-Ai-Haters!!!



Von:    Saiki 13.05.2007 19:09
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> ich frage mich, wenn ich das hier so sehe, wieso man nicht einfach die 'post-funktion' hier abstellen kann.. oder den tread direkt schließen.
> es war etwas anderes beim kondulenzbuch damals und immerhin wurde dort nicht gestritten..
> aber wem bringt es denn hier noch etwas die ganze zeit entweder zickereien oder immer wieder dasselbe wie 'ich bin sehr bestürzt über seinen tod' zu lesen?
> kann der tread nicht einfach geschlossen werden? ich finde es wirklich sehr... 'unsittlich' gegenüber dem toten.


Dito! U__U der Meinung bin ich auch <.<
So eine dumme Diskussion... *drop*
Einige finden es nunmal traurig, dass jemand gestorben ist, den sie nur von der Stimme her kannten. Ist dann doch auch egal, wie sie es ausdrücken oO
Ich meine... man muss es doch nicht lesen, wenn es einen nicht interessiert.
*drop*



Von:    Elaine_Eden 13.05.2007 19:20
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> > ich frage mich, wenn ich das hier so sehe, wieso man nicht einfach die 'post-funktion' hier abstellen kann.. oder den tread direkt schließen.
> > es war etwas anderes beim kondulenzbuch damals und immerhin wurde dort nicht gestritten..
> > aber wem bringt es denn hier noch etwas die ganze zeit entweder zickereien oder immer wieder dasselbe wie 'ich bin sehr bestürzt über seinen tod' zu lesen?
> > kann der tread nicht einfach geschlossen werden? ich finde es wirklich sehr... 'unsittlich' gegenüber dem toten.
>
>
> Dito! U__U der Meinung bin ich auch <.<
> So eine dumme Diskussion... *drop*
> Einige finden es nunmal traurig, dass jemand gestorben ist, den sie nur von der Stimme her kannten. Ist dann doch auch egal, wie sie es ausdrücken oO
> Ich meine... man muss es doch nicht lesen, wenn es einen nicht interessiert.
> *drop*


Sehe ich auch so, Bin dafür, dass der Tread geschlossen wird.
Ist doch sinnlos zu streiten...
Und respektlos obendrein!



Von:    vampirequeen 13.05.2007 19:56
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
also ich möchte hiermit nur mein herzliches beileit ausdrücken
ich bin wirklich schockiert und traurig zu wissen das ein mensch den man zwar oder ich nicht persönlich kannte aber trotzdem glaubt ihn gekannt zu haben nicht mehr in dieser welt ist
ich habe seine stimme wirklich sehr gemocht
zb ranma drake rei kei...
es ist wirklich schrecklich
er war natürlich nicht nur eine stimme sondern ein mensch aber leider kannte ich ihn nur durch die synchronisationen
also nochmals
mein herzliches beileit



Von:    Maniak 13.05.2007 21:04
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich möchte sagen, mein herzliches Beileid.
Mit 22 Jahren zu sterben, wenn man das Leben eigentlich ncoh vort sich hat, das ist scheiße.
Aber...
nun, übertreiben es ncith wirklich einige?
Es tut mir leid um den Menschen Clemens Ostermann und mein herzliches Beileid auch an seine Anverwandten.

aber trocken gesagt stirbt jeder irgendwann mal.
tut mir leid, ich kann nichts zu ihm sagen, da ich ihn nciht persönlich kannte.
Er war wein guter Synchronsprecher und Schade ist es um ihn. Er hat eine gute Arbeit gemacht.
ich hoffe er ruht in frieden, aber ich breche deswegen nciht in tRauer aus.

Ruhe in Frieden Clemens Ostermann.



Von:    Sora-yaoi 13.05.2007 21:43
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Das ist wirklich eine mehr als Traurige Nachricht die ich hier gerade gelsen hatte! Ich frage mich wie soetwas schlimmes einem so Jungen Mann wie ihm Passieren kann...
Ich hofe das die Familie einigermaßen darüber hinweck kommt und ich will ihnen wirklich mein Herzlichestes Beileid und tiefste Trauer ausprechen...
Ich weis nicht was ich dazu sagen soll aber ihn als Synchronsprecher, und auch bestimmt als Menschen wenn ich ihn persönlich getroffen hätte, werd ich ihn vermissen...
Ruhe in frieden...
Und nochmals mein herzlichstes Beileid...



Von:    Merle_Miau 13.05.2007 23:30
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Andersrum ist es schon ziemlich traurig, dass manche diesen Thread nutzen, grade um sich zu streiten.
Das ist nicht nur Respektlos, dass ist vorallem auch dumm.

Also ich finde es nicht schlimm, wenn die, die ihn kannten ihr Beileid aussprechen wollen. Natürlich wiederholt es sich, ist ja klar. Aber schlecht finde ich das nicht.
Dass man hier rumzicken muss, finde ich aber auch unnötig und völlig kindisch.
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie selbst etwas verstehen... Die Stille wäre unerträglich! (Unknown)



Von:    Havertz 14.05.2007 00:01
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Das ist so traurig!Dabei fand ich die Stimme so toll udn er hatte wassympatisches!*ihn malgetroffenhabs* *snüff*



Von:    Kei_san 14.05.2007 03:55
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal die mühe gemacht den Thread komplett zu lesen und Teilweise hat es mich schockiert was ich lesen musste. Wenn ich dann sowas wie *heul* T.T oder ähnliches seh dreht sich mir alles, manche Leute reduzieren ihn nur auf seine Stimme auch wenn die meisten nur diese kannten, für die Angehörigen und Freunde war er viel mehr als ein synconsprecher von Animes.
Man kann traurig sein das er gestorben ist aber ein solches verhalten wie es manche an den tag legen, das ist ebenfalls traurig.
Naja die Leute möchte ich mal sehen wenn einer stirbt dem sie wirklich nahe standen, ob sie sich dann auch noch so verhalten.

Mein beileid an seine Freunde und Verwandten




Es gibt das Leben und den Tod.
Das Leben ist ein immerwährender Kampf,
der Tod ein Sieg für die Ewigkeit.




Von:    Inuyasha22 14.05.2007 07:41
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
o...o ... schon krass.. als ich das gelesen hab, dachte ich erst "Wer ist tot?" aber dann kam's doch wie ein kalter Schauer; wie sollen die Heinis die restlichen Serien synchronisieren, wenn Herr Ostermann tot ist? (Kanns doch nit sein, dass zb. die Kenshin-DVDs die ersten und letzten sind!)

Die können doch nicht einfach nen neuen Synchro reinbringen TT___TT Das dürfen die doch nicht!! v.v Es trifft einfach immer die Besten... Was lernen wir daraus? Versager leben länger..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück