Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-SHOCK am 23.06. in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167474/-1/11778375525066/
http://desu.de/XKnfXrC




Von:    Wiesel 29.04.2007 11:13
Betreff: J-SHOCK am 23.06. in Köln [Antworten]
Avatar
 
Is ne nette Idee. Nur langsam frage ich mich echt, WIE man sich das alles leisten soll.
Miyavi, Mucc, Balzac, Ayabie, An cafe, girugämesh, bis, DeG, Aural Vampire, Sisen, Calmando Qual,Kana.. wen habe ich noch vergessen?
Ne Menge bestimmt..nunja was ich sagen will, irgendwie, ist dass alles ein überschuss an Konzerten und japanischen Bands dieses Jahr. Ich finde das zwar gut, besonders für die, die zu allen hinkönnen :) Dennoch habe ich das Gefühl, dass das alles so auf die schnelle, und kürze bekanntgegeben wird und alles zur selben Zeit, dass man kaum Zeit hat zu sparen, oder gar zu planen o.O;
Und es bleibt irgendwie imemrnoch zu bedenken, das viele der Fans auch ziemlich jung sind [okay mir kanns zwar egal sein].

Vorallem, alles in der ersten Jahreshälfte. Ich finds schade, dass da mal nicht ein bisschen über das Jahr hinweg verteilt wird, ein Jahr ist schließlich lang.

Nunja, ist dennoch ne nette Idee, und der Preis ist für 3 Bands angemessen.
See no evil, hear no evil, speak no evil



Zurück zum Thread