Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arbeitsaufnahme des Aktivenrats


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166916/-1/11773247396925/
http://desu.de/HbH_M8c




Von:    Gabriel_deVue 23.04.2007 12:42
Betreff: Arbeitsaufnahme des Aktivenrats [Antworten]
Avatar
 
Meine ganz persönliche Ansicht von der Geschichte ist, dass die Leute, die aktiv sein wollen, konkrete Vorstellungen haben müssen. Ganz selten gibt es mal Projekte, bei denen der Rat sagt: Hier brauchen wir Hilfe, das sind eure Aufgaben. Meistens muss man sich das selbst suchen, sich selbst einbinden oder mit eigenen Ideen anklopfen. Und mit diesen Ideen kann man sich dann beim Rat melden. Dabei konzentriert sich der Aktivenrat (in meinen Augen) weniger auf die Homepage, sondern auf das, was Animexx sonst noch nach außen bringen möchte. (einfaches Beispiel: Messearbeit, Unterstützung von Fanveranstaltungen, Goodies etc.)

hier sind ein paar konkretere Vorschläge:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_-_Mithelfen

---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
http://slash.depri.de

Zurück zum Thread