Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taiyosha Manga-Charts in Japan 08.-15.04.2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166826/-1/11771763230412/
http://desu.de/2_F3EPg




Von:    chigaoni 21.04.2007 19:29
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 08.-15.04... [Antworten]
Avatar
 
>NARUTO - Band 37 (Kishimoto Seiji)

das mit der verwechslung der beiden ist mir auch ein rätsel, nach all dem was bei den lätzten manga-charts schon drüber disktiert wurde.

vor allem weil der manga von herrn seiji noch nicht mal in deutschland erscheint (hat wohl eher nix damit zu tun^^")
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.



Zurück zum Thread