Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Otaku Tour zum Comiket


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166603/-1/11770976195983/
http://desu.de/8HvumNw




Von:    leckse 20.04.2007 21:39
Betreff: Otaku Tour zum Comiket [Antworten]
Avatar
 
> Was die Reise natürlich teuer macht ist allein schon der Flug mit 700 Euro aber die muss man halt berappen wenn man nicht mit der transibierischen Eisenbahn 4 Wochen unterwegs sein will (obwohl das sicher auch ein Erlebnis wäre ^_^).

Och, von Wien nach Wladiwostok sind es eigentlich nur ca. 192 Stunden Fahrt (8 Tage) was mit Eurodomino Russland auch ziemlich billig ist. Die Fähren nach Japan (zB Fushiki oder Nigaata) brauchen auch nur knapp zwei Tage.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 20.04.2007 21:42:04

Zurück zum Thread